Die Suche ergab 1028 Treffer

von JUST.ANOTHER.STAR
29.11.15 22:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Vollständige Kontrolle über den Stift?
Antworten: 2
Zugriffe: 4666

Re: Vollständige Kontrolle über den Stift?

ne 100% ige kontrolle is denk ich mal unmöglich aber nen relativ hohen % grad kriegt man mit der zeit auf jeden fall hin!
von JUST.ANOTHER.STAR
29.11.15 00:04
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135533

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
Hyper jells in gelb und/oder pink

biete:
Geld

einfach pmen merci!
von JUST.ANOTHER.STAR
02.04.13 22:09
Forum: GPC intern
Thema: The Reunion!
Antworten: 1
Zugriffe: 4721

Re: The Reunion!

nodd bäähd
von JUST.ANOTHER.STAR
02.04.13 11:58
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 191679

Re: F1r3Fly's G3 Mod

sailor oder anyball
beides nice
von JUST.ANOTHER.STAR
01.04.13 22:04
Forum: Battles
Thema: Gpc mini turnier Halbfinale
Antworten: 24
Zugriffe: 11681

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Nashi hat geschrieben:Du kannst die ganze Sache bestimmt auch neutral und objektiv beurteilen.

kann ich natürlich nicht :D
is ja auch mein (neko´s) alter account
trotzdem ist dieser admin nicht nur mir mit sowas schon öfters negativ aufgefallen naja egal
von JUST.ANOTHER.STAR
30.03.13 22:57
Forum: Battles
Thema: Gpc mini turnier Halbfinale
Antworten: 24
Zugriffe: 11681

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

nur hat neko hat von einem meiner meinung nach inkompetenten admin bis zum 4.4 einen ban bekommen :O
von JUST.ANOTHER.STAR
28.03.13 13:16
Forum: Databases
Thema: Neko´s DB
Antworten: 121
Zugriffe: 56934

Re: Neko´s DB

von JUST.ANOTHER.STAR
28.03.13 00:37
Forum: User Videos
Thema: Kleines Gather unter Freunden !
Antworten: 12
Zugriffe: 5751

Re: Kleines Gather unter Freunden !

Danke Baerchen ! :wink: durchaus sehr Konstruktiv....*lach* Ich gehe einfach mal davon aus...Ayaku ist sich seiner kenntnisse und Fertigkeiten bewusst :lol: Sollen wir mit Federn Penspinnen ? Nein mal im ernst - einer der drei Jungs benutzt einen Mod mit tatsache recht vielen Ringen ist sowas eine ...
von JUST.ANOTHER.STAR
27.03.13 21:27
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: ZYAVUXA 9th
Antworten: 3
Zugriffe: 2374

Re: ZYAVUXA 9th

danke sparking dass du sowas postest :D
von JUST.ANOTHER.STAR
24.03.13 14:53
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Nightingale
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Re: Nightingale

gefällt mir :D
von JUST.ANOTHER.STAR
12.03.13 23:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern (Nürnberg) Gather?
Antworten: 27
Zugriffe: 11099

Re: Bayern (Nürnberg) Gather?

man ihr pisser :(
wär ja wie ich geschrieben hab mit donti gefahren aber da er ned fährt :O
sad story
von JUST.ANOTHER.STAR
07.12.12 22:24
Forum: International
Thema: forever 5years solo video
Antworten: 0
Zugriffe: 2769

forever 5years solo video



http://www.youtube.com/watch?v=riCsW-eZ ... =g-all-lik

gefällt mir :D
von JUST.ANOTHER.STAR
15.01.12 20:28
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 211958

Re: Heute neu bekommen!!!

boah ey domik du snack ich will auch nen 120 tft
60hz is echt gammlig und 100 hz mit der röhre geht atm nich in css -.-
von JUST.ANOTHER.STAR
15.01.12 17:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 156
Zugriffe: 46169

Re: Bayern Gather

Achtung, Achtung! Ich wäre auch dabei! =) Und zwar folgendes: Meine Freundin studiert ja in Nürnberg und so ab dem 6/7 März werde ich voraussichtlich auch mal 2 ganze Wochen oben bleiben. Hab Anfang Februar noch Prüfungen und dann Praktikum bis Ende Februar! Aber hätte mal wieder Bock! Ich spin zwa...
von JUST.ANOTHER.STAR
15.01.12 17:47
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135533

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Ich habe: stuhl mod(rotes hgg) seven g3 mod rot(nicht original) kuzu g3 mod(original colours) toro mx mit hellgrünnem grip und cap und skyblue colours body tornado mod rot rsvp/sunburst/moonz/colours/razzle dazzle mx in so ziemlich jeder farbe(sagt mir einfach was ihr wollt) BILDER GIBTS AUF ANFRAGE...