Die Suche ergab 417 Treffer

von Tare
09.04.14 00:16
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

So spontan, ohne was gesehenzuhaben und so: Black Bullet im Hinterkopf behalten, Break Blade ist I.G. (hab die Filme hier auf der Platte, noch nicht gesehen, daher gucke ich das auch erstmal nicht.) Der Bones Mecha Anime, wenn du BONES und MECHA magst Haikyuu, falls du Sportanime magst (wieder, I.G....
von Tare
18.01.14 14:07
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Chihayafuru bester Sportanimu.
von Tare
13.01.14 00:29
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Yo, neue Season. Einiges raus bis jetzt, allg. eher ernüchternd. Paar Sachen aber ganz unterhaltsam. Space Dandy: Cowboy Bebop Director, gute Animationen, macht 0 Sinn, was soll man da falsch machen Sekai Seifuku: Äh ja. Sieht nett aus, MC Loli nervt, trotzdem interessant. Noragami: Ganz interessant...
von Tare
10.01.14 22:20
Forum: WC 2014
Thema: Team
Antworten: 45
Zugriffe: 25465

Re: Team

Wirklich ernstgenommen werden die Turniere eh nur (wenn überhaupt) von denen die Teilnehmen und den immer weniger werdenden Neulingen. Die Leute die anders spinnen wollen spinnen halt anders, vllt. hilft es dir die Tuniere (und das dort gezeigte Spinning) mehr als Sport wahrzunehmen. Es geht dadrum,...
von Tare
07.01.14 11:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Bones ist für harte Storyprobleme, aber relativ hohe Qualitätsstandards sonst bekannt. Wenn sie sich Hilfe von Außen holen (siehe Space Dandy, Cowboy Bebop Director) kann man sich eigentlich auf nen guten Anime verlassen, sonst geht die Story in Richtung Heroman. oder Darker than Black. oder Eureka ...
von Tare
07.01.14 01:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Fand Mononoke sehr faszinierend, es ist jedoch schwer zu bewerten ob er jetzt wirklich herausragend ist weil er eben anders ist. Zum Glück. Wie gesagt, muss ich noch mal gucken. Und wirklich viel mehr (gutes) gibt es auch leider nicht in dieser Folklore/psychol. /mystery richtung. Mokke hat das in A...
von Tare
05.01.14 19:38
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Yo, endlich 2. Season im April, AOTY 2014 confirmed. edit: damit der Post nicht ganz sinnlos ist, wir könnten das hier mal wieder aufleben lassen Also bei mir hat sich nicht so viel geändert. Uchouten Kazoku wäre vllt. anwärter gewesen, aus dieser Season Kyousougiga. Mal überlegen. Und Mononoke rewa...
von Tare
29.12.13 17:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

1. Nimm den scheiß ref. Link aus deiner Sig. Du hast gar keine Ahnung wie sehr mich solche Leute ankotzen. 2. KnK ist nicht sehenswert. 3. Das haben wir hier alles schon diskutiert. bin aber lieb, fasse es noch mal zusammen. Kyousougiga bester Animu der Season, Yowamushi Pedal guter Sportanimu, Log ...
von Tare
26.12.13 18:54
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

http://anichart.net/airing für aktuelle Season, vorab Infos Gerüchte/Ankündigungen/Studios etc. meist durch /a/, sonst halt klassisch ANN. Und was Gruppen und wann released angeht: Man hat irgendwann im Hinterkopf, welche große Gruppe was subbt und wie schnell. Oder halt horrible für die ungeduldig...
von Tare
18.12.13 22:45
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Bei Manga sehe ich das ganze auch nicht ganz so kritisch. Wir hatten uns ja auch darüber hunterhalten, wie nervig es bei Anime teilweise ist, wenn einfach minutenlang Panels "abgefilmt" werden, man nur Gesichter sieht etc. Es ist halt schade wenn man die Möglichkeiten, die man mit dem Medium hat, ga...
von Tare
18.12.13 22:10
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Ich habe doch geschrieben, dass man differenzieren muss zwischen Geschmack und sozusagen dem Handwerkszeug. Zu behaupten, es gäbe in Medien/Kunst nichts was objektiv handwerklich besser ist, wäre ein Schlag ins Gesicht für fast alle berühmten Regisseure, Schauspieler, Synchronsprecher, Autoren, Anim...
von Tare
17.12.13 15:31
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Rennradanime war Yowamushi Pedal, läuft gerade. Sachen finden/gucken: Anime raussuchen, auf myanimelist oder so raussuchen wer's gesubbt hat, zur Seite gehen, runterladen per Torrent oder xdcc. Damit hast du das meiste abgedeckt. wenn es dir beim runterladen nicht unbedingt auf beste Bildqualität an...
von Tare
17.12.13 03:02
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

Ich habe mich bemüht, mich zurückzuhalten. Wurde schon viel herablassender bei Themen die das verdient haben. Habe allerdings wirklich auch versucht, in dem Post klarzustellen, dass dein Werdegang normal ist. Kein Angriff, keine Beleidigung, nichts. Shounen bezeichnet in erster Linie die Demografie,...
von Tare
16.12.13 23:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279642

Re: Anime/Manga

>Wie schön dass sowas Geschmacksache bleibt. Ne. Das ist schon ziemlich objektiv bullshit. natürlich bleibt es einem überlassen, schund zu mögen. jedoch wirkt die eigene meinung um einiges qualifizierter, wenn man sich eingesteht, dass man etwas mag, obwohl es so mangelbehaftet ist. Die Diskussion h...
von Tare
13.12.13 14:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather 14. 12. 13
Antworten: 46
Zugriffe: 16171

Re: Münster Gather 14. 12. 13

Komme morgen vllt auch, mal gucken