Die Suche ergab 349 Treffer

von KHSMagic
02.12.10 23:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 195166

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Meine Stifte wurden bis jetzt nur weggenommen wenn der Lehrer mal kein Stift zum schreiben hatte, aber die schreiben ja nicht. Oft probieren sie all aus :-) bis sie verzweifelt zu einem anderen laufen xd.
von KHSMagic
26.10.10 19:31
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169086

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:

Neuer Rsvp clear Body mit orangenem back Plug orangenem grip vorne
Hgg grip Tip orange

Supertip Body weiß, neu.

Habe:

Comssa in komplett schwarz und anyball Grips blau ...
Eventl. Geld
von KHSMagic
11.09.10 07:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPad
Antworten: 108
Zugriffe: 24428

Re: iPad

Mit dem richtigen Zubehör und einer mac Tastatur ausgestattet lässt es sich angenehm arbeiten. Ich hab jetzt eine App mit der ich meinen Pc vom ipad aus steuern kann. Über die app kann ich auch mit der IMac Tastatur auf meinem Windows XP Pc schreiben.
von KHSMagic
16.08.10 18:28
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169086

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Ich habe:

Seven Mod G3
Dr. M&M (Orange Grün mit goldenen tips)

Möchte:

Geld (Zahlart: Überweisung)

ps: Überweisung müsste morgen 17.8.10 erfolgen, brauche es dringen.
Verschickt wird dann auch noch morgen, vorrausgesetzt ich hab das Geld bis 14:00 Uhr überwiesen.
von KHSMagic
16.08.10 14:35
Forum: Video-Planung
Thema: Dead Planet Collab!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 9457

Re: Dead Planet Collab!!!

wenn der clip nicht mehr kommt ich hab einen.
von KHSMagic
13.08.10 15:47
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169086

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

habe

dr.m&m orange grün mit goldenen tips

möchte

geld ( minimum 30€)

ps: zahlbar per überweisung noch dieses wochenende nächste woche wird sofort verschickt.
von KHSMagic
11.08.10 16:00
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169086

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

habe

seven mod g3

want

geld
von KHSMagic
11.08.10 14:40
Forum: Video-Planung
Thema: Dead Planet Collab!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 9457

Re: Dead Planet Collab!!!

kann ich auch noch mit machen? ichnhab einen clip
von KHSMagic
29.07.10 18:03
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 939161

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

hey Hab mal die letzten 2 Tage meine Reste Kiste durchsucht und habe einen RSVP MX mit Tintenkiller Body entworfen. Die Maße sind genauso wie bei einem normalen Mx. Ob jetzt einer sagt das es jetzt kein RSVP Mx mehr ist oder nicht, für mich bleibt und ist das eine RSVP Mx variante. Punkt. (Jeder hat...
von KHSMagic
29.07.10 17:56
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pentel RSVP MX
Antworten: 393
Zugriffe: 224760

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

gibt es eigendlich einen RSVP Mx mit Tintenkiller body mit den gleichen Maßen wie der normale?
von KHSMagic
23.07.10 12:26
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169086

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:

2x Dr. Grip Shaker

Habe:

Fragt ich möchte nur gegen etwas tauschen.
von KHSMagic
22.07.10 22:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPad
Antworten: 108
Zugriffe: 24428

Re: iPad

Das iPad ersetzt bei mir schon fast den pc, wenn ich mal ein Beispiel machen darf: Nutzung von pc ohne iPad= 20 Stunden in der Woche

Nutzung von pc mit iPad= 2-5 Stunden in der Woche

Nur ein Beispiel ich benutz den pc fast nicht mehr, nur für das was nicht mit dem iPad möglich ist.
von KHSMagic
16.07.10 23:29
Forum: Video-Planung
Thema: Wind's 3rd sign-up
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Re: Wind's 3rd sign-up

Die 4 collab bei der ich mit mache und die nie raus kommt, und von der man nix hört oder mehr sieht. Sie wird gepostet dabei existiert sie nicht. Genau deswegen mach ich bei collabs nicht mehr mit.
von KHSMagic
27.06.10 13:35
Forum: Video-Planung
Thema: Wind's 3rd sign-up
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Re: Wind's 3rd sign-up

Ist die collab schon draußen ?
von KHSMagic
10.06.10 17:46
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169086

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Ich biete den Seven Mod g3 an und den rsvp nx mmt (upsb) und ein normalen rsvp mx an, alles neu!

Bitte schnellst möglich einen realistischen Preis für alles zusammen, per pn :!:

Danke

Bilder von g3 und nx mmt sind hier schon im Forum, den rsvp mx Mode ich noch neu