Die Suche ergab 28 Treffer

von helpfull
18.01.10 21:59
Forum: Databases
Thema: helpfulls DataBase
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

Re: helpfulls DataBase



neue FS
von helpfull
02.01.10 14:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 43626

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Aktiv: CSS
neben bei: WC3, Cod4, und joa sonst halt offline alles durch, Saboteur, Crysis, Prototype, GTA4 usw.
von helpfull
24.12.09 12:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Steam Name Database
Antworten: 37
Zugriffe: 9163

Re: Steam Name Database

aerogod

spiele css und auch inner esl.
von helpfull
21.12.09 15:43
Forum: Databases
Thema: Easyboy's Database || Neu: Hybrid + neue Camposi2
Antworten: 18
Zugriffe: 7481

Re: Easyboy's Database

deine combos ähneln sich sehr.
die camposi würd ich etwas ändern damit der stift nicht immer aus dem bild geht.
und entweder helleren pen oder helleres tuch nten drunter.
von helpfull
19.12.09 10:59
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzernamen ändern??
Antworten: 25
Zugriffe: 7166

Re: Benutzernamen ändern??

Namensänderungen sind das schlimmste was einer community passiren kann, auf einmal kommen 200 bekanntere Leute an und wollen ihren namen ändern, auf einmal weiß keiner mehr wer wer ist und die identifikation ist hinüber. Natürlich kann man alles aufschreiben oder sich alle 5minuten über eine Nickänd...
von helpfull
18.12.09 18:08
Forum: Databases
Thema: helpfulls DataBase
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

Re: helpfulls DataBase

nach längerer inaktivität meld ich mich wieder zurück :D

hier mal etwas neues von mir...
diesmal FS ähnelt aber etwas meiner alten combo hab ich festgestellt
von helpfull
12.10.09 01:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 56600

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

die meisten sagen du bist hochgradig nervös leg jetzt den stift weg und hör auf damit zu jonglieren. Andere sagen pack deine stifte weg und pass auf.
von helpfull
09.10.09 20:54
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940309

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

[img]http://image.cp-g.net/pics/thumbs/thumb ... d90d52.jpg[/img]

jaja also meine 4 lieblingspens.

Stulmod, Comssa met., RSVP MMX(glaub das ist einer), Buster cyl

sorry für das keline bild, das große format wollte nicht.
von helpfull
04.10.09 16:33
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3175114

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
Stuhlmod
firefly G3 mod

Biete:
Geld
von helpfull
04.10.09 15:53
Forum: Databases
Thema: Bartagames Database
Antworten: 4
Zugriffe: 1290

Re: Bartagames Database

sehr cooles langsames spinning!
Den übergang von der echten in die linke hat war nicht ganz so smooth aber dennoch gelungen!

lg
von helpfull
01.10.09 15:25
Forum: Databases
Thema: helpfulls DataBase
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

Re: helpfulls DataBase

neues video geaddet.

nur eine kleine combo :D
von helpfull
10.09.09 16:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie schläft ihr? [Umfrage]
Antworten: 29
Zugriffe: 7106

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

wenn mir ganz langweilig ist aunf bauc normal seitlich nach links oder rechts aber aufn rücken nee das geht doch gar nicht :D
von helpfull
31.08.09 22:15
Forum: Games
Thema: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?
Antworten: 343
Zugriffe: 64152

Re: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?

6,5sek
von helpfull
31.08.09 18:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 10
Zugriffe: 2321

Re: Neuer Rechner

Ich bitte euch.... Bitte erst ordentlich erkundigen bevor ihr was postet. der 1 Pc ist shcon ziemlich gut, kann daran nichts verbessern. Das mit 2grafikkarten einbauen ist totaler schwachsinn, da 2 nicht so gute für jeweils 100euro nicht die Leistung erzielen können wie eine gute für 200euro. In ein...
von helpfull
31.08.09 18:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]
Antworten: 305
Zugriffe: 57335

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Überall aber am meisten in physik und Bio da ich dort sowieso alles kann nie miene Hausaufgaben mache und dort nie mitschreibe, habe ich dort genug Zeit dafür in allen anderen Fächern wird imemer schoen mitgeschrieben und nur wenn gerade nichts aufregenedes dran ist gespinnt.