Die Suche ergab 395 Treffer

von SargTeX
03.10.12 23:17
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 29900

Re: Frankfurt am Main - Gather

Ich wäre dabei ;)
von SargTeX
03.10.12 19:08
Forum: Pens
Thema: SpinYAH :: Eigenentwicklung :: PenCase
Antworten: 11
Zugriffe: 6629

Re: SpinYAH :: Eigenentwicklung :: PenCase

An sich finde ich die Idee super, und total geil dass die Teile biologisch abbaubar sind :D Mehr Platz finde ich nicht unbedingt notwendig. Wenn ich einen guten Stift habe, bei dem ich Abnutzung oder Beschädigung durch Transport verhindern möchte, muss ich nen großes PDS-Pencase verwenden. Da ich ab...
von SargTeX
03.10.12 19:00
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 111274

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

SpinYAH benutzt andere Namen ;)

SpinYAH FlexMx => Flexible MX
SpinYAH MSXA => RSVP MSXA (Besseres Modding Tutorial mit Bildern)

Liebe Grüße,
SargTeX
von SargTeX
24.09.12 10:39
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinShare PenSpinning Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 24778

Re: SpinShare PenSpinning Shop

Hey. Schneider Slider führen wir nicht, aber die sollen in naher Zukunft noch dazu kommen. Ich habe die damals immer in Karstadt gefunden, allerdings verdammt teuer :D. Es gibt in der GPC aber einen interessanten Thread , bei dem du suchen bzw nachfragen kannst, wo es die Stifte in deiner Nähe gibt....
von SargTeX
23.09.12 20:53
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinShare PenSpinning Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 24778

Re: SpinShare PenSpinning Shop

Die Lieferung? Nachdem das Geld da ist versenden wirs :) Lieferzeit beträgt ganz normal innerhalb Deutschlands 2-3 Werktage
von SargTeX
21.09.12 10:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ich hab da mal was zu sagen
Antworten: 18
Zugriffe: 10731

Re: Ich hab da mal was zu sagen

DAFUQ, ibd ist ein Mädchen?! Spaß beiseite. Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass Sexismus im PenSpinning tatsächlich ein Problem ist - eben weil man auch nur die Hände sieht. Aber dein Post @Nashi, die hier stehenden Kommentare und vor allem die hohe Anzahl an gelöschten Beiträgen zeigt da ein anderes...
von SargTeX
06.09.12 21:18
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinShare PenSpinning Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 24778

Re: SpinShare PenSpinning Shop

Yi-Quang hat geschrieben:nur der shop an sich
is imo sehr verbesserungswürdig
Was meinst du genau damit?
Ja, das Foto ist total überbelichtet. Wir werden morgen mal die überbelichteten Fotos gegen bessere eintauschen ;)

LG,
SargTeX
von SargTeX
06.09.12 19:31
Forum: Spiele-Threads
Thema: Luft anhalten :D
Antworten: 212
Zugriffe: 63988

Re: Luft anhalten :D

P@sc@l hat geschrieben: Das sind (mit Word gezählt) 4.291 i´s. Mit Abstand die meisten auf dieser Seite 8)
Geht ganz einfach zu zählen: Word -> Extras -> Wörter zählen -> Zeichen angucken.
[/color]
Ooder man macht es sich einfach und benutzt http://www.xn--zeichenzhler-ncb.de/ :D
von SargTeX
06.09.12 19:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 168554

Re: Euer PS-Idol



=> Eriror (beim World Cup 2012 Runde 3)
Der Typ hat skill Oo
von SargTeX
06.09.12 18:15
Forum: Pens
Thema: Pen Database
Antworten: 0
Zugriffe: 2038

Pen Database

Hey :). Vor einigen Wochen habe ich angefangen, an einer Stifte-Datenbank zu arbeiten. Die Idee dahinter ist, dass man Online in einer Datenbank einspeichern können soll, welche Stifte oder Mods für PenSpinner relevant sind, aus welchen Stiften bzw. Stiftteilen diese bestehen und wie man sie Moddet....
von SargTeX
06.09.12 17:40
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinShare PenSpinning Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 24778

Re: SpinShare PenSpinning Shop

Hey! :) Wir haben gerade eine Seite eingerichtet, in der wir in Entwicklung befindende Plugins testen und euch vorstellen. Eine Registrierung ist meist nicht zwingend notwendig. Wenn ihr euch registriert bekommt ihr dort aber keine Bestätigungs-Email. Ihr könnt uns alle sehr gut helfen, indem ihr au...
von SargTeX
06.09.12 17:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 29900

Re: Frankfurt am Main - Gather

Im Oktober habe ich auch mehr Zeit, davor fast nur in der Woche.
Wer auf ein kleineres Treffen (z.B. in Bad Homburg) trotzdem Lust hat, kann sich ja melden :)
von SargTeX
06.09.12 14:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 29900

Re: Frankfurt am Main - Gather

Hey.

Mal wieder jemand Lust? :)
Bad Homburg, Oberursel o.ä. wären mir auch recht

LG,
SargTeX
von SargTeX
06.09.12 14:00
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Normal
Antworten: 28
Zugriffe: 52837

Re: Charge Normal

Ich kann mir das gerade nur schlecht vorstellen. Du machst den Charge zwischen Mittelfinger und Ringfinger? Kannst du vll ein Video posten?