Die Suche ergab 114 Treffer

von Cartada
24.06.09 21:11
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932889

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Neuer Selfmod ; Tk mit BK83 Tips , Hgg Grips und darüber noch BK83 Grips die gecutet sind ( mein erster Gripcut )

[img]http://img257.imageshack.us/img257/2015/210044.jpg[/img]
von Cartada
22.06.09 23:23
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil
Antworten: 19
Zugriffe: 4564

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Ich gebe Matrix Chan recht . Auserdem geht es hier doch hauptsächlich um penspinning , nicht um irgendwelche Bilder hochzuladen , das ist nebensache die hier nicht sein muss. German Headz reicht denke ich aus.

[x] dagegen.
von Cartada
22.06.09 23:12
Forum: Games
Thema: wie viele shadows schafft ihr
Antworten: 83
Zugriffe: 25323

Re: wie viele shadows schafft ihr

Ich schaffe so um die 80 meistens . Fals Beweisvideo benötigt wird bescheid sagen.

rekord : 97
von Cartada
20.06.09 20:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47650

Re: GPC Überfüllt ?

Dieses ''gespamme'' kann mann bestimmt nicht ganz verhindern . Mann kann die anzahl solcher Posts jedoch veringern. Es werden immer ein paar Leute spammen , jedoch wenn die Ränge abgeschaft werden , dann sind es schon weniger Leute ( es werden ja nicht alle davon beeinflust ). Es gibt auch User die ...
von Cartada
20.06.09 20:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 23769

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Also meine Freundin stört es nicht. Sie mags nicht besonders , abber es nervt sie auch nicht. Ich spinne daher auch nicht wenn wir zusammen sind ( ausser in der Schule da muss mann doch etwas zu tuhen haben ). Wenn sie es nicht mögen würde , würde ich penspinning nicht aufgeben sondern es einfach da...
von Cartada
20.06.09 17:39
Forum: Pen-Trading
Thema: Pencase mit GPC logo
Antworten: 115
Zugriffe: 20510

Re: Pencase mit GPC logo

Ich bin auch dafür das es genäht wird , sieht besser aus , und hält auch viel länger. Dann kann mann auch mehr als 15 euro bezahlen.
von Cartada
19.06.09 21:09
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: HKPSA 2nd
Antworten: 14
Zugriffe: 3780

Re: HKPSA 2nd

Also ich fand das editing echt super , besonders das intro.
Musik fand ich nicht so toll.
Spinning war sehr gut.

@HIRO93 : in der video beschreibung steht '' HKPSA 2nd project''.
von Cartada
18.06.09 18:02
Forum: Games
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 40
Zugriffe: 20785

Re: Wer bin ich?

Block: anzeigen
1. The kook
2. Stuhl
3. Dontknow
4. Product
5. Steffen
von Cartada
18.06.09 15:29
Forum: Pen-Trading
Thema: [Tutorial] Traden anfangen
Antworten: 97
Zugriffe: 37653

Re: [Tutorial] Traden anfangen

Wenn er dir das was er dir geben sollte schon geschickt hat krigst du blacklist punkt . Wenn er noch nichts geschickt hatte dann darf er dir keinen geben. Du darfst auch im letzten moment deine meinung ändern solange er dir nichts geschickt hat.

mfg Cartada
von Cartada
17.06.09 22:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Accesoires
Antworten: 30
Zugriffe: 5825

Re: Penspinning Accesoires

Ich trage nix dergleichen , würde nur beim spinnen hindern . Und wso sollte mann sowas tragen ? dadurch wird das spinning auch nicht besser ^^
von Cartada
15.06.09 15:01
Forum: Pen-Trading
Thema: Feilschen
Antworten: 19
Zugriffe: 5550

Re: Feilschen

Also ich bin nicht so gut im feilschen deswegen lass ich es auch sein . Ich habe immer angst das mein tradepartner nicht will ohne mir einen anderen vorschlag zu machen ^^ Wer feilschen kann , kann hier auf dauer bestimmt so einiges sparen.

mfg Cartada
von Cartada
15.06.09 13:43
Forum: Pens
Thema: Die besten Grips
Antworten: 41
Zugriffe: 9130

Re: Die besten Grips

Meine lieblingsgrips sind die vom Zebra Airfit und die DR Grip grip's.
von Cartada
14.06.09 16:18
Forum: Pens
Thema: bau eines Buster cyl
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Re: bau eines Buster cyl

Für einen original Buster cyl brauchst du einen crayola supertip body und vom comssa auch noch das backplug . Du brauchst für sowas nicht einen thread aufzumachen , kannst ja im Buster Cyl thread fragen.

mfg Cartada

edit : omg 2 waren schneller , sry .
von Cartada
14.06.09 00:25
Forum: Advanced Tricks
Thema: Hai Tua
Antworten: 105
Zugriffe: 30333

Re: Hai Tua

Endlich richtig ? ( der 3te versuch )

Diesmal isser ganz um die Hand auch um den pinky und so , und er ist nicht mehr aerial also er gleitet diesmal um die Hand anstatt zu fliegen. Ist er richtig ?

mfg Cartada

( hoffe ist nicht schlimm das ich soviel hier poste ).
von Cartada
13.06.09 22:38
Forum: Advanced Tricks
Thema: Hai Tua
Antworten: 105
Zugriffe: 30333

Re: Hai Tua

Erstma danke. Abber wie erkennst du sowas ? das is doch hamma ^^ ... ja bei mir geht mal um midle mal um pinky , abber hab immer fingerfest aneinander daher dachte ich ändert das nicht viel , werde mal darauf achten , is ja nicht so als ob ich den nicht auch mit pinky könnte . Vielen dank nochmal hä...