Die Suche ergab 983 Treffer

von purplet
12.10.13 11:52
Forum: Pens
Thema: Pilot G2 Clip entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

Re: Pilot G2 Clip entfernen

Eigentlich machste am besten etwas sta rkes KLebeband drum und ziehst.
Nach hinten geht der easy ab.

Benutz aber so oder so lieber n Tintenkiller mit grips als den HGG²-SE, ist weder ne schöne noch ne wirklich gute Mod^^
von purplet
11.10.13 20:15
Forum: Pens
Thema: Waterfall Comssa Mod Anfängerstift
Antworten: 4
Zugriffe: 4158

Re: Waterfall Comssa Mod Anfängerstift

Der einzige unterschied ist der Body, also der Stift auf den die Kappen gesteckt wurden. Mit nem Superpirat ist es n Waterfall Mod. Der Superpirat ist sehr naja griffig nachdem man die Farbe mit Nagellackentferner runter hat. Außerdem ist der Superpirat sehr gerade. Der Comssa Body ist n bischen län...
von purplet
10.10.13 15:49
Forum: Pens
Thema: Waterfall Comssa Mod Anfängerstift
Antworten: 4
Zugriffe: 4158

Re: Waterfall Comssa Mod Anfängerstift

Jeder Stift ist für Anfänger geeignet. der Waterfall Mod ist super und sieht hübsch aus, mit nem Comssa Body ist er naja...länger. ICh finde ihn mit Super Pirat Body(oder besser n Tintenkiller der nicht so klebrig wird), auf jeden Fall mit nem gerade und nicht wie Comssa konischen Body besser. Wegen...
von purplet
07.10.13 18:01
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: HGS³-Mod
Antworten: 32
Zugriffe: 28243

Re: HGS³-Mod

Grade gebaut, hab fast alle vernünftigen gpc mods und nun den auch:D Find die Mod okay, was aber beim tut total fehlt sind Vorschläge wie man zum Beispiel die Mine davon abhält zu klappern, vielleicht der Vorschlag vorne am insert Tesafilm ran zu machen damit es nicht so schnell kaputt geht/ausfranz...
von purplet
03.10.13 21:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Richtige Webcam Stellung?
Antworten: 15
Zugriffe: 6485

Re: Richtige Webcam Stellung?

Du musst üben dann wird der runder, zuerst bei schweren und am Ende bei allen Stiften gleich.
von purplet
01.10.13 21:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Handgelenk / Schmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4192

Re: Handgelenk / Schmerzen

Ich glaube du nimmst den Mittelfinger nicht dazu, dann muss die Hand sehr bewegt werden was weder besonders gut aussieht noch angenehm auf Dauer ist und nennt sich dann figure8 (bin echt kein Pro bei Namen aber ich glaube so wars). Woran hängst du denn, in der Regel kann ich dir helfen dann tust du ...
von purplet
01.10.13 14:49
Forum: Pens
Thema: Writeable mods?
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Re: Writeable mods?

Zuerstmal dazu:" weil der griplose Teil des Bodys zu mega kurz aussieht.". Das ist nichts schlechtes, viel griplosen Bereich brauchst du nicht und je präziser du in der Mitte bleibst desto flüssiger und besser ist dein Spinning. Dazu muss natürlich das timing und Ausführung der Tricks gut sein. Writ...
von purplet
01.10.13 14:22
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Welche Tricks und Combos jetzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 8855

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

"Twisted Sonic"
Kannst du alle, vorwärts, rückwärts, "inverse"? WEnn nicht, lern sie alle (inverse vll nicht unbedingt zwanghaft die mit 234).
Linkings sind wichtiger, alles was in bak oder ta rev bzw. t1 normal endet ist gut für kleine combos.
von purplet
01.10.13 14:18
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbaround/Reverse
Antworten: 4
Zugriffe: 6201

Re: Thumbaround/Reverse

Ta und Ta rev haben nichtmal die selbe Bewegung. Wie viel du parallel lernen kannst ist von dir abhängig, probier aus worauf du Lust hast und schau das du wenigstens nen Modifizierten Tintenkiller oder irgenwas langes hast dann gehen die Tricks einfacher. Schwer muss nicht sein, zwischen 13und18Gram...
von purplet
01.10.13 14:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Handgelenk / Schmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4192

Re: Handgelenk / Schmerzen

http://de.wikipedia.org/wiki/Sehnensche ... C3%BCndung Wenn du merkst, dass deine FInger müde, werden oder irgend etwas weh tut mach ne Pause. Falls wirklich was anfängt zu brennen und wenn auch nur leicht mach mindestens ein paar Tage Pauses und dann langsam. Hast du erstmal ne Sehnenscheidenentzün...
von purplet
26.09.13 16:33
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 938847

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Falls jemand von einem ein schönes Bild sehen will gebt becheid, stehen zum Verkauf vll also letzte Gelegenheit. http://abload.de/thumb/allesmussraus1e2lbo.jpg Ein paar neuere Klassiker: http://abload.de/thumb/rsvpmxh3sva.jpg http://abload.de/thumb/hsmxylsvd.jpg http://abload.de/thumb/productsc44sae...
von purplet
26.09.13 16:18
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167789

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Alles muss raus Teil 1. Alles? Nein nichtmal ansatzweise aber alles auf den Bildern muss raus oder nicht, ich brauche PLatz . Angepasst was weg ist und was noch zu haben. Wie gesagt theoretisch steht das ganze photobucket zum verkauf, praktisch gebe ich aber einige nicht her^^ Preise? Macht vernünf...
von purplet
26.09.13 14:51
Forum: Combos
Thema: Mag mir jemand bei der Seven G3 Kombo helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4885

Mag mir jemand bei der Seven G3 Kombo helfen?

Moin Leute. Bin seit längerem mal wieder beim Thema Penspinnung und hab nachdem ich ein paar Mods gebaut habe gedacht ich lerne eine Kombo. Ich finde die von Seven wirklich sehr sehr gut, wie jeder normaldenkende Mensch wohl auch. http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 67OqDjvl04 Im Kombo threa...
von purplet
14.04.12 18:51
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167789

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

WICHTIG: Bitte soviele Informationen wie möglich in die PM packen, mein Postfach ist sonst schnell wieder los wenn die PM-Funktion als Chat anstatt Briefsystem genutzt wird:) Ein bischen Kram, vielleicht ist ja jemand interessiert, auf den Bildern ist nix geschönt und alles gilt als gebraucht: http...
von purplet
14.04.12 17:28
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 938847

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Bild