Die Suche ergab 295 Treffer

von Bly
17.03.16 23:11
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15576
Zugriffe: 1688320

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

WL +6 Hi Leute, hab nach meiner letzten Penwish Order einige Mods vom letzten Winter abzugeben. Die Pens sind in einem sehr guten Zustand und ordentlich gemoddet. Über die Preise lässt sich handeln :wink: Biete: RSVP (balanced, Gripcut) http://fs5.directupload.net/images/160317/temp/hu6254ki.jpg RSV...
von Bly
26.02.16 04:18
Forum: Mitglieder
Thema: ....
Antworten: 15
Zugriffe: 6280

Re: Uxz'

Grüße :) Willkommen!

//
zu der Minwoo-Sache: den Post im UPSB gibt es noch soweit ich mich erinnre. Er hat dort übersetzt geschrieben: Ich hätte nicht so naiv sein dürfen (..). Hat sich beim Lesen so angefühlt, als ob er nicht damit gerechnet hätte. Ne gute Aktion war das imo natürlich nicht.. ^^
von Bly
11.02.16 16:31
Forum: Pens
Thema: Pen-Teile mitm 3D-Drucker drucken?
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Re: Pen-Teile mitm 3D-Drucker drucken?

Naja prinzipiell kann man Parts sowie komplette Pens drucken. Das Problem ist aber dass man dann einen Stift hat der nur aus 2 Komponenten besteht. Wenn nicht sogar nur aus einer. Denn der Drucker druckt oft nur ein bestimmtes Material.. Der Vorteil eines 3D-Druckers ist aber ganz klar, dass man spe...
von Bly
07.02.16 05:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 331074

Re: (Deutscher) Hip Hop



zwar kein deutscher HipHop aber ich glaub das ist wayne. Ballert jedenfalls alles weg :D

:dance:
von Bly
30.01.16 20:45
Forum: Mitglieder
Thema: Woelfchen
Antworten: 21
Zugriffe: 7780

Re: Woelfchen

Comppa könnte man als besten Anfänger Pen diskutieren. Kostet nix, gewicht und Länge sind variabel. Eigentlich perfekt. Sie sind halt nur nicht soo robust. Ich hab keinen einzigen mehr von früher obwohl ich den echt gemocht hab :mrgreen:
von Bly
30.01.16 19:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Auferstehung
Antworten: 8
Zugriffe: 3904

Re: Auferstehung

Ich denke es geht vielen so. Erst hört man auf aber wenn man seinen Lieblingsmod findet muss man den mal wieder benutzen (ist halt auch eine Art Zeitreise zum jüngeren Ich O__o). /////////////////////////////////////////////////////// Ich will eigentlich gar nichts, nur mal hallo sagen und euch mitt...
von Bly
27.01.16 19:54
Forum: Pens
Thema: Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!" - T
Antworten: 4
Zugriffe: 3172

Re: Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!"

Naja beim Schreibwarenhändler fühlt man sich seltsam, weil man immer nach G3 fragt nachdem man bereits festgestellt hat, dass es nur G1 und G2 gibt. Aber was will man den Verkäufern auch erzählen, wenn die einen fragen was man sucht. Die glauben ja meist man möchte wirklich mit Stiften schreiben.. :...
von Bly
27.01.16 19:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Welche Milch ist der MILCH-BaB0 aller Milkygsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3899

Re: Welche Milch ist der MILCH-BaB0 aller Milkygsten?

Passt doch perfekt zum Thema Off Topic. :mrgreen:
Kp ich trinke alles. Hauptsache nicht son 1,5% Müll. Sojamilch ist zwar keine Milch aber die geht auch klar (voll krass wie jemand auf die Idee kam).
von Bly
24.01.16 19:44
Forum: Mitglieder
Thema: Woelfchen
Antworten: 21
Zugriffe: 7780

Re: Woelfchen

Öhm? ^^ Wenn man die Hand (ich geh mal von Rechtshänder aus) nach links ruckt muss man fast nicht chargen. Ich hab den Shadow damals von Dontknow gelernt soweit ich mich erinner. Er meinte man soll beim Charge den Zeigefinger runterklappen damit der Pen die Lücke verlässt. Wenn ich den Fingerless au...
von Bly
24.01.16 19:13
Forum: User Videos
Thema: Empfehlungen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5997

Re: Empfehlungen!

Bei 0:01 Sonic 23+Moonwalksonic 13-34->inv Sonic 34-12 sieht echt krass aus.
von Bly
24.01.16 18:59
Forum: Mitglieder
Thema: Woelfchen
Antworten: 21
Zugriffe: 7780

Re: Woelfchen

nice. good job 8)
probier den Shadow fingerless bzw mit handmove vielleicht klappt er dann besser (Edit: Devils Sonic könnte eventuell auch eine Option sein).

MfG :spin:
von Bly
23.01.16 22:11
Forum: Advanced Tricks
Thema: Was ist der Unterschied zwischen...
Antworten: 24
Zugriffe: 8883

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Dann sind hier also alle am chillen. Finde ich gut.. Hab vorher echt was falsch verstanden.
von Bly
23.01.16 17:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: Was ist der Unterschied zwischen...
Antworten: 24
Zugriffe: 8883

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

So nochmal in aller Ruhe. Ich dachte vielleicht äußert sich jemand zu Style, Japanese Motion, palmdown aorunds oder weiß der Kuckuck was sich seit Mitte 2009 alles getan hat. Ich will nur wissen was den qualitativen Unterschied macht. Falls man das so beurteilen kann.
von Bly
23.01.16 16:37
Forum: Advanced Tricks
Thema: Was ist der Unterschied zwischen...
Antworten: 24
Zugriffe: 8883

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Kriegt euch mal ein. Immerzu das ist whack, jenes ist ******* bla bla bla. Begründet mal warum ihr besser seit. Ich dachte ich lehne mich mal aus dem Fenster, dann wird mir jemand ein nices, schweres Lieblingslinking geben mit dem er mir das Maul stopfen kann. Aber nichts. :evil: