Die Suche ergab 7 Treffer

von Mülleimer
02.04.11 04:35
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430797

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hey, also man fängt in 23 an und macht nen backaround ABER nicht um 2 rum sondern über 1 und 2 also ein backaround über 2 finger hinten und fängt ih ndann in 12...ist das irgendwie nen special backaround?
von Mülleimer
19.03.09 20:17
Forum: Combos
Thema: "Meine Combo" eure meinung
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

"Meine Combo" eure meinung

demon sonic bust :arrow: pass 12-23 :arrow: devil sonic :arrow: backaround :arrow: flick o. ta rev o. fl ta rev aber in 23 fangen :arrow: hier kommt noch ein link :arrow: pass 12-23-34 :arrow: demon devil sonic falls man ihn falsch auffängt noch nen index around dran hängen. ich würde gerne eure mei...
von Mülleimer
16.02.09 18:18
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 89859

Re: double Charge

Also ich hab da ma ne frage ich find den ja ach ganz toll den double charge ich kann ihn auch nur ich schaff keine cont. ich schaff es net das er sich am ende des trick in 23 weiter dreht hat da vllt ma jemand ein tipp für mich.
von Mülleimer
21.01.09 15:03
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430797

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

http://www.myvideo.de/watch/5830634
das ist der link von meinem trick hoffentlich könnt ihr mir helfen

mfg felix
von Mülleimer
14.01.09 13:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430797

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

also ich weis ich bin noch ein anfänger aber beheersche schon 8 tricks und wie gesagt ein video kommt noch ichahb es schon nur es funks net das video uf den pc zu ziehen MFG Felix die beiden tricks sind relativ gleich mit dem den ich mach aber die halten den wie bei nem TA rev anfang ich halt ihn wi...
von Mülleimer
13.01.09 16:50
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430797

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

ne man hält ihn wie beim nromale TA aber du puchst den net nach vorne über den daumen also in dein richtung sondern nach hinten einfach und dann geht der stift über den zeige finger in t1 (landung gleich wie bei TA normal.

P.S.:tut mir leid wenn ich sachliche feheler hab.

MFG Felix
von Mülleimer
13.01.09 12:56
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430797

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hallo Ich hab ma ausversehen ein Trick gemacht den ich net kenn und ich hab ihn weiter geübt bis ich ihn jetzt fast perfekt kann und ich ihn ach nicht auf dieser seite gefunden hab er ist so ähnlich wir der Back around er ist es aber nicht weil der Bak around hinten in der kuhle zwischen 1-2 startet...