Die Suche ergab 143 Treffer

von ALLLL
27.09.16 00:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Düsseldorf Gather
Antworten: 4
Zugriffe: 7000

Re: Düsseldorf Gather

Hallo zusammen, Ich bin AL und schon seit 2009 hier angemeldet, also schon ne ganze Weile. Ich hab wieder Bock zu spinnen und ein paar Leute wiederzusehen/kennenlernen/austauschen/neue Stifte einkaufen. Ich glaube mein letztes Treffen war das Deutschland Gather 2012(?). Jedenfalls würde ich mich fre...
von ALLLL
04.06.11 23:03
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Crip Walk - C-walk
Antworten: 82
Zugriffe: 46155

Re: Crip Walk - C-walk

von ALLLL
03.06.11 16:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sonstige Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 984

Sonstige Videos

Hallo Leute, ich wollte mal ein neues Topic auf machen , in dem jeder von euch mal ein Video-link schickt, ( wenn vorhanden ) indem es jetzt nicht unbedingt um PenSpinning gehen muss , sondern auch andere hobbys die ihr vielleicht habt. Hier habt ihr mal ein Link, indem ich Tanze (Leidenschaftlicher...
von ALLLL
04.08.10 20:10
Forum: GPC intern
Thema: Minnovation
Antworten: 4
Zugriffe: 1866

Re: Minnovation

Ich fand das video recht cool.
Musik hat gepasst, auch wenn du den Stift öfters fallen gelassen hast, hat es doch spaß gemacht es anzusehen , daher, sehr amüsant.

LG, ALLLL <3
von ALLLL
11.04.10 21:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 503845

Re: German Heads

Ich Liebe einfach meinen Pinken Schuhe ! :lol: <3

[img]http://i597.photobucket.com/albums/tt51 ... 1271014145[/img]
von ALLLL
27.02.10 23:52
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 938872

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Mein ! Extra´n Buster mit den schweren tips , nur für mich ! :D
Bild
von ALLLL
24.02.10 22:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)
Antworten: 219
Zugriffe: 38463

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Ich denke ich werde mal ne gute Videocam mitnehmen und einfach mal alles filmen, von Zugfahrt warten lustigen Aktionen etc. bis zur Rückfahrt, und mal nen Video darausschneiden. Das letzte Gathervid war zwar schon nice, aber leider halt wegen wenig Material ziemlich aufs turnier beschränkt, denke w...
von ALLLL
23.02.10 00:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)
Antworten: 219
Zugriffe: 38463

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Ich hab jetzt mal für Laknoks gevotet, könnte ja mal sein das ich welche brauche :shock:
von ALLLL
22.02.10 00:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)
Antworten: 219
Zugriffe: 38463

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Bin auch am start wenns klar geht x).

Und wegen den thema was der liebe Alikebab so mitbtingen soll , lass ich euch entscheiden. Mir iset ja total ejal.
von ALLLL
20.02.10 20:33
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was für Sport macht ihr?
Antworten: 338
Zugriffe: 89912

Re: Was für Sport macht ihr?

Tanzen. | 4 Jahre Hip-Hop , darunter : Popping , Waving , B-Boying , Old-School und House. Ballett seid 5-6 Monaten. Ausdruckstanz seid 2 Jahren. Krass diggah :D Vom HipHop zum Ballett ;) Ich hab mal in der Schule Ballett gemacht. War die alternative zum Bodenturnen :D Ich hatte am Ende der Einheit...
von ALLLL
18.02.10 12:16
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was für Sport macht ihr?
Antworten: 338
Zugriffe: 89912

Re: Was für Sport macht ihr?

Tanzen.
|
4 Jahre Hip-Hop , darunter : Popping , Waving , B-Boying , Old-School und House.

Ballett seid 5-6 Monaten.

Ausdruckstanz seid 2 Jahren.
von ALLLL
11.02.10 22:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)
Antworten: 251
Zugriffe: 44414

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)

Quarto hat geschrieben:Und das mit der Zimmerverteilung regeln wir später, wenn alle Anmeldungen eingegangen sind.
Sehr gut, ich will aber nur mit den FL´s in einen Zimmer sein. Weisst du aber auch oder ?

Achso und wegen der durchlesengeschichte , hatte keine Zeit.
von ALLLL
11.02.10 21:01
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)
Antworten: 251
Zugriffe: 44414

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)

So ich schreibs hier nochmal rein weil ich jetzt schon zum xten mal eine Anmeldung per PN bekommen habe. Die Anmeldung wird NUR per Email aktzeptiert und jegliche PN wird ab jetzt direkt igonoriert. Falls jemand keine Emailadresse hat oder Probleme mit hat, soll er sich eine neue machen, auf der er...
von ALLLL
08.02.10 19:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)
Antworten: 251
Zugriffe: 44414

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Nur mal so nebenrein: Wenn wer schreibt, dass er dabei ist, kann man das per PN machen, sofern man überhaupt weiß, wer alles organisiert und so weiter und an wen man sowas überhaupt schickt. Ansonsten bringt es das Topic überhaupt nicht weiter. Also bitte solche oder ähnliche Posts unterlassen. lol...
von ALLLL
27.01.10 17:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MiniGather Köln 30.01.10
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: MiniGather Köln 30.01.10

Nahh , ich weiss nicht recht. Mal schauen. :\