Die Suche ergab 721 Treffer

von Sherm
08.07.11 23:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnagather XVIII
Antworten: 38
Zugriffe: 9067

Re: Osnagather XVIII

@Baerchen, falls du das noch liest: Willst du wirklich schon um viertel vor 12 da sein, wenn das Treffen laut Erstpost auf 13:00 angesetzt ist? Falls du mit Zug fährst(nehm ich mal an, passt vonner Zeit her zumindest), könnteste den RE 4849 nehmen( der ist um 12:49 in Ibbenbühren-Esch, um 12:54 in I...
von Sherm
06.07.11 20:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnagather XVIII
Antworten: 38
Zugriffe: 9067

Re: Osnagather XVIII

Hi, kurze Anmerkung von mir: Mein Zug fährt erst gegen Viertel nach 1 im Bahnhof ein, nur, dass ihrs wisst und nicht abhaut :D Ab besten wärs, wenn ihr entweder in Bahnhof solange wartet oder im McDonalds am Bahnhof. Wie siehts denn dann mit der Planung aus? Wenn das Wetter gut wird, wäre ich ja daf...
von Sherm
03.07.11 19:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnagather XVIII
Antworten: 38
Zugriffe: 9067

Re: Osnagather XVIII

Dann wäre ich nicht dabei, was ich iwie Schade finden würde...
Wie gesagt 13.7-17.7 kann ich nicht, ansonsten eigl immer...
von Sherm
24.09.10 19:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293762

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Auch an dich, dasselbe was ich gerade einer bestimmten Person per PM zurückgeschrieben habe: Hm, also du willst mir jetzt weiß machen, das es die Konzentration fördert, wenn gerade Leute, die nicht perfekt Blind spinnen können, sich während des Unterrichts, auf den sie sich konzentrieren sollten,sic...
von Sherm
24.09.10 17:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293762

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Falke hat geschrieben: ich versuche jeden schul-tag aufs neue den lehrern weißt zu machen, das penspinning viele vorteile für die schule hat, damit ich im unterricht weiter spinnen darf,
so und jetzt sag mit mal welche vorteile es hat, wenn du das WÄHREND der Stunde machst
von Sherm
21.09.10 14:19
Forum: Pens
Thema: Must Have PenMods [Post Vote]
Antworten: 77
Zugriffe: 15942

Re: Must Have PenMods [Post Vote]

1. RSVP MX
2. ComSsa DC
3. ComSsa Metal
von Sherm
12.08.10 22:16
Forum: Spiele-Threads
Thema: Videospiele/-charaktere Raten-Thread
Antworten: 857
Zugriffe: 144290

Re: Videospiele/-charaktere Raten-Thread

und ich dachte das hält wenigstens etwas durch...
von Sherm
24.07.10 23:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse
Antworten: 48
Zugriffe: 7884

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Naa egal was is den Pokemon Myst? Oo wenn du damit das meinst: Myst.Team Blau,Myst. Himmel. wir das denke ich mal pokemon mystery dungeon sein... was die sache mit dem hacken/dumpen angeht: da halt ich mich in großen und ganzen ma raus, hab eh keine ahnung davon, aba ich finds ehrlich gesagt kagge,...
von Sherm
06.07.10 10:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 51947

Re: schwere Rätsel

ich poste die antwort ma mit hide tag, damit noch andere raten können :D
Block: anzeigen
nichts
simpel iwie aber es passt
von Sherm
30.06.10 20:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osna-Gather (X)
Antworten: 15
Zugriffe: 3309

Re: Osna-Gather (X)

joa ursprünglich war gedacht das kumpel und ich samstag nach brmen sind, jz fahren wa spontan morgen also is we frei
von Sherm
30.06.10 18:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osna-Gather (X)
Antworten: 15
Zugriffe: 3309

Re: Osna-Gather (X)

mein zug kommt erst um 13:13 an, müsstet also etwas warten :D wegen ort: jenachdem wie warm, sicher is schloga bei dem wetter geil, aba wenns zu warm is würd ich mich vllt schon wieda lieber in mecces oda so chilln (vorrausgesetzt, man findet nichts draußen im schatten^^) edit: im vergleich zum retl...
von Sherm
30.06.10 12:19
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135193

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hi, nach langer zeit mal wieder was von mir :D wl +85 kein bl suche: zebra jimnie/jamnee (fürn seven g3 mod) blau oder zebra jimnie/jamnee (fürn seven g3 mod) schwarz + laknock schwarz (in einem trade) habe : 2 airfit gel (leichte airfit) signo dx black (ohne mine) bellcolors deutscher kram zur not ...
von Sherm
28.06.10 10:41
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135193

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Sherm hat geschrieben:
Sherm hat geschrieben:
Sherm hat geschrieben:hi, nach langer zeit mal wieder was von mir :D

wl +84 kein bl

suche:

zebra jimnie/jamnee (fürn seven mod) blau

habe :

2 airfit gel (leichte airfit)
signo dx black (ohne mine)
bellcolors
deutscher kram
zur not auch geld

tausche nur gegen das was ich suche !!