Die Suche ergab 27 Treffer

von Ghetto
08.05.12 20:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 14. Thüringen Gather - Nochmal von Vorn ab Seite 3
Antworten: 49
Zugriffe: 20938

Re: 14. Thüringen Gather - Jetzt aber richtig!

Hallo Zusammen,
der zeitraum ist leider etwas blöd für mich, an den Wochenenden hab ich leider Turniere, also werde leider nicht nicht kommen können.
Liebe Grüße
von Ghetto
20.11.10 16:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: TH Gather 12 (wenns stimmt XD)
Antworten: 37
Zugriffe: 7247

Re: TH Gather 12 (wenns stimmt XD)

so mädels
27./28 sollte hinhauen --> werde kommen
lg an alle
von Ghetto
20.08.10 18:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Thüringen Gather 11*
Antworten: 21
Zugriffe: 5110

Re: Thüringen Gather 11*

Grüß Gott,
so also wies aussieht sollte ich auch am 3.-5. september zeit haben
müssen halt nur noch klären wo - ich finde garten von donti bzw. haus von killer schöner, wegen grillen/braten mehr platz und so aber ansonsten würde natürlich auch neue mitte gehen
von Ghetto
04.02.10 11:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 10. Thüringengather
Antworten: 38
Zugriffe: 8812

Re: 10. Thüringengather

es sollen noch turnschuhe mit hellen sohlen mitgebracht werden
von Ghetto
02.02.10 17:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 10. Thüringengather
Antworten: 38
Zugriffe: 8812

Re: 10. Thüringengather

Zusammenfassung Wann: 05.-06.-07. Februar 2010 Wo: in Umpferstedt bei Killer (ma gucken wegen der turnhalle - sieht so aus als stünden die chancen schlecht, dass wir dort pennen können - aber ma gucken --> ansonsten muss Killer halt iwie Platz schaffen) Wer kommt: Killer DarK88 Gromrek - vielleicht ...
von Ghetto
20.01.10 21:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 10. Thüringengather
Antworten: 38
Zugriffe: 8812

Re: 10. Thüringengather

die busse fahren:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... e&OK#focus
kostet wenn man beim atrium einsteigt (ohne monatskarte oder sowas) um die 2,60€
von Ghetto
18.01.10 19:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 10. Thüringengather
Antworten: 38
Zugriffe: 8812

Re: 10. Thüringengather

5. - 7. passt
von Ghetto
15.01.10 20:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 10. Thüringengather
Antworten: 38
Zugriffe: 8812

Re: 10. Thüringengather

So schlage einfach ma den 1. und 2. februar vor
wenn keiner kann muss halt geändert werden - sollte aber funzen
reingehauen
von Ghetto
14.01.10 21:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 10. Thüringengather
Antworten: 38
Zugriffe: 8812

Re: 10. Thüringengather

so mädels Ferien: sind vom 1. Februar 2010 - 6. Februar 2010 (7. ist ein sonntag - geht also auch noch) Turnhalle? im prinzip ist es ne halle in Umpferstedt (99441) - liegt ca. 7km entfernt von weimar also könnten wir in der halle pennen - matratzen lassen sich iwie auftreiben, oder schlafsack + iso...
von Ghetto
07.12.09 21:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 9. Thüringengather
Antworten: 56
Zugriffe: 9640

Re: 9. Thüringengather

wie auch immer mir fällt eh grad ein dass da weihnachtsmarkt ist --> keine parkplätze, aber in der neuen mitte müsste was frei sein
von Ghetto
07.12.09 19:01
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 9. Thüringengather
Antworten: 56
Zugriffe: 9640

Re: 9. Thüringengather

langsam wirds voll *freu* :D
von Ghetto
07.12.09 18:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 9. Thüringengather
Antworten: 56
Zugriffe: 9640

Re: 9. Thüringengather

vor der neuen mitte ist der platz der kosmonauten - ka wie er jetzt heißt --> massig parkplätze (brauchst bloß eben nen parkschein) ansonsten in der neuen mitte oder ma gucken vllt findest du auch irgendwo nen kostenlosen
von Ghetto
06.12.09 19:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 9. Thüringengather
Antworten: 56
Zugriffe: 9640

Re: 9. Thüringengather

so ma zusammenfassend
wer kommt
killer - kann aber nur so bis 17:00 Uhr bleiben
papa / spo3
dunn_star?
dontfind?
Gromrek
DestinyClouD?
Ghetto
Dark88
von Ghetto
03.12.09 21:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 9. Thüringengather
Antworten: 56
Zugriffe: 9640

Re: 9. Thüringengather

na dann leg ich einfach ma so den 12. fest
also son minigather in der neuen mitte
beginn ist ungefähr um 11:00 Uhr
von Ghetto
01.12.09 19:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 9. Thüringengather
Antworten: 56
Zugriffe: 9640

Re: 9. Thüringengather

so bisher wird ja nur auf der stelle getreten und da es keinen plan gibt wo das treffen stattfinden soll schlag ich einfach ma wieder neue mitte - dolce vita vor was das datum angeht wirds wahrscheinlich erst 2010 was, oder der 5. - 12. - oder 19. Dezember --> wer könnte alles kommen? ansonsten sind...