Die Suche ergab 18 Treffer

von Frentz0rn
16.09.06 20:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS-Märchenstunde
Antworten: 33
Zugriffe: 2958

Re: PS-Märchenstunde

Dr.KT-Taler Er reichte ihm einen Super Pirat und sagte: / Da zog er einen weiteren Super Pirat hervor und gab ihn ihm. / kam wieder ein Kind und hatte kein Stift in der Hand / seinen vorletzten Super Pirat gab er auch von sich hin. Bei sowas muss ich immer an "Eine Spende für den Zirkuslöwe" denken...
von Frentz0rn
04.07.06 17:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Komische/seltsame/kranke Träume
Antworten: 140
Zugriffe: 10163

Oh ja, da bin ich auch dabei. Mir fallen grade 2 komische Träume ein. Im ersten hatte ich einen Pandabären und einen Alligator als Haustiere. Dann wollte ich wissen, wer stärker sei und hab die beiden gegeneinander kämpfen lassen. Im Endeffekt hat der Panda gewonnen, weil er 2 Jahre älter war, als d...
von Frentz0rn
21.05.06 17:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Copyright bei musik
Antworten: 25
Zugriffe: 2488

und @moerkedal: woher weißt du dass denn?.. ist ziemlicher Schwachsinn. Diese 30Sekunden Regel hat überhaupt nichts mit dem Urheberrecht zutun und ist ein Gerücht... auch wenn der Wunsch danach noch so groß ist. Die meisten Portale die 30 Sekunden anbieten haben einfach eine Lizenz für 30 Sekunden....
von Frentz0rn
04.04.06 15:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Copyright bei musik
Antworten: 25
Zugriffe: 2488

Die Frage ist nur, ob wirklich jemand wegen eines PenSpinning Videos sich die Mühe machen wird zu klagen. Naja, angesichts dessen, dass es inzwischen schon Agenturen gibt, die beispielsweise in Ebay-Autkionen danach suchen, ob jemand sowas wie "ähnlich dem Produkt der Firma XY" schreibt, um dann zu...
von Frentz0rn
25.03.06 16:27
Forum: GPC intern
Thema: Le0ns Extrem-PenSpinning
Antworten: 11
Zugriffe: 1868

ich wüsst zu gern, was die katze in dem moment gedacht hat (wenn sie denken könnte) ^^
von Frentz0rn
17.03.06 15:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger knacksen!
Antworten: 123
Zugriffe: 9066

Also häufig passiert es, dass man einige Jahre später deutlich dickere Gelenke hat. Ich seh das selbst an meinen Fingern, die in der Mitte wirklich etwas dicker sind, als "außen". Man stelle sich das dann mal am Hals vor^^
von Frentz0rn
23.02.06 17:54
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Unsere Community
Antworten: 12
Zugriffe: 1954

ehrlich gesagt hab ich anfangs gar nich so gute ergebnisse erwartet. aber glückwunsch, robert, da haste was erreicht ;) dann kannste ja jetzt langsam mit werbung auf der website anfangen und dadurch deinen lebensunterhalt verdienen^^
von Frentz0rn
23.02.06 14:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penspinner = Musiker?!
Antworten: 117
Zugriffe: 12911

also der cube60 is im gegensatz zum MCube ein Flaggschiff! allerdings gehts mir weniger um die verschiedenen modelle als um die hi gain sounds und effekte.... der cube60 hat ja keinen FX Loop, aber effekte integriert.... Wenns Dir um die Effekte geht kann ich davon nur abraten^^ Also zumindest wenn...
von Frentz0rn
14.02.06 18:34
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: viele Beiträge
Antworten: 106
Zugriffe: 12545

ja glückwunsch auch :) hätt ja nich gedacht, dass das so schnell geht ;)
von Frentz0rn
14.02.06 16:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.
Antworten: 145
Zugriffe: 13614

Dennoch halte ich es auch nicht für sinnvoll so übertrieben genaue unterscheidungen zu treffen, sodass es eigentlich hunderte Arten gibt.. da kann man auch einfach die Bandnamen nennen, anstatt die Richtung^^ Aber so n paar generelle Sachen wie z.b. die Unterscheidung zwischen power und death metal...
von Frentz0rn
14.02.06 10:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.
Antworten: 145
Zugriffe: 13614

kenn mich mit den genauen titulierungen jeder einzelnen metal art nicht so aus.
das is sowieso der größte schwachsinn, den es gibt.. aber sag das mal nem richtigenen metaller^^ der erklärt dir dann wie TRVE das doch ist
von Frentz0rn
14.02.06 10:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penspinner = Musiker?!
Antworten: 117
Zugriffe: 12911

Fender Telecaster 50s rockt das Haus.... ja die mit dem baumstammhals. Bin extrem zufrieden mit dem teil!!! 8) 8) 8) Nichts geht über den tele sound!!! ja schönes teil, kann ich nur bestätigen^^ Telecaster sind ja sowieso meine lieblingsgitarren Ich hab ne billo Ibanez RG 270 ... Sad leider keine K...
von Frentz0rn
13.02.06 13:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penspinner = Musiker?!
Antworten: 117
Zugriffe: 12911

ich hab ne B.C.Rich Warlock Bronze Edition sieht aus wie ne axt ^^ iiihhh B.C. Rich :roll: vor allem die bronze series klingt wie sperrholz find ich :P ja ich hol mir evtl. nen Roland Cube 60....haste den mal angetestet? bei meinem praktikum im musikladen hab ich den mircrocube mal angespeilt. als ...
von Frentz0rn
31.01.06 18:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penspinner = Musiker?!
Antworten: 117
Zugriffe: 12911

zerospirit hat geschrieben:hier habt ihr noch nen altsaxspieler ^^
goil! ich find saxophon echt ein schönes instrument. jaja, gitarristen gibt's echt wie sand am meer^^ #3