Die Suche ergab 477 Treffer

von lord-of-jamaica
01.01.13 14:24
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 3.5th Collaboration Video
Antworten: 23
Zugriffe: 7751

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Hab zwar länget keine Penspinning Collabs mehr gesehen.
daher kann ich das nicht so fur einschätzen haha, aber sie gefällt mir. :)
von lord-of-jamaica
16.08.10 22:25
Forum: Battles
Thema: L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]
Antworten: 13
Zugriffe: 3615

Re: L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]

Glückwunsch infinitymass zum sieg :ugly:

lg lord
von lord-of-jamaica
12.08.10 22:24
Forum: Battles
Thema: L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]
Antworten: 13
Zugriffe: 3615

Re: L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]

2 CLips sind da, Dl eigentlich vorbei, mal schauen ob impfpaaas noch abgibt, und die Umfrage erstellt.

Wenn ihr abstimmt wäre es nett noch einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr aber nicht.
Damit ist eigentlich alles gesagt, huschusch geht abstimmen.

Lg loj
von lord-of-jamaica
11.08.10 16:29
Forum: Battles
Thema: L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]
Antworten: 13
Zugriffe: 3615

Re: L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]

So ich hab meinen Clip, nicht der beste aber imo nicht schlecht, dafür das ich so gerne rauswollte \o/

hier ist er (name wird noch geändert) :




Lg lord
von lord-of-jamaica
09.08.10 18:23
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was für Sport macht ihr?
Antworten: 338
Zugriffe: 88767

Re: Was für Sport macht ihr?

Momentan sind Ferien, da haben wir 2 Mal pro Woche Fussballtraining.
Danach dann 3Mal die Woche Fussballtraining.
Und wenn ich Zeit habe, gehe ich auch hin und wieder ins Krafttraining.

Aber ich würde gerne noch irgendwas "Neues" machen, leider weiss ich nicht was ich machen könnte.

lg lord
von lord-of-jamaica
06.08.10 22:37
Forum: Pens
Thema: doktor KT für 30 Euro lohnt sich das???
Antworten: 17
Zugriffe: 5455

Re: doktor KT für 30 Euro lohnt sich das???

30€ sind viel zu viel
Und ja der KT ist schwer aber du wirst das bestimmt nicht so extrem merken, da anscheinend alle deine Stifte schon ziemlich schwer sind

lg lord
von lord-of-jamaica
06.08.10 22:13
Forum: Databases
Thema: ZeVis DB | sup
Antworten: 65
Zugriffe: 15470

Re: ZeVis DB | ClipBattle Combo

Alles super,

Falls es jemals Loj 1st geben wird ist ein gewisser zeno dabei ;)

Lg lord
von lord-of-jamaica
06.08.10 22:11
Forum: Battles
Thema: L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]
Antworten: 13
Zugriffe: 3615

Re: L-o-J vs ??? [Clipbattle]

zack, da schlag ich ein.

Was stellst du dir so als Dl vor? Ich hab immer Zeit

Lg jason
von lord-of-jamaica
06.08.10 21:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Assassins Creed 2
Antworten: 35
Zugriffe: 6044

Re: Assassins Creed 2

Was ich in dem Trailer nicht begriffen habe ist. Ist der Papst nicht der selbe den man schon in Teil 2 getötet hat? Sonst sieht das ganze ziemlich cool aus, und ich denke das das insofern mit der Story von AC1,2 und 3 zu tun hat, das man Dinge erfährt die später wichtig sein könnten, bzw ohne die ma...
von lord-of-jamaica
06.08.10 21:31
Forum: Battles
Thema: L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]
Antworten: 13
Zugriffe: 3615

L-o-J vs Kuli Kukur vs. InfinityMass [Clipbattle]

Hab endlich wieder eine Cam und deshalb voll Lust iwas aufzunehmen. Ich spinne knapp 1 1/2 Jahre hatte aber so eien Art Pause und bin daher noch nicht so gut. Hier könnt ihr mein Clips anschauen, dann könnt ihr mich eventuell besser einschätzen. Lg jason --------------------------------------------...
von lord-of-jamaica
06.08.10 21:18
Forum: Databases
Thema: L-o-J's Database | Clip for GBO
Antworten: 64
Zugriffe: 13982

Re: L-o-J's Database | Clip for GBO

Wie mans nimmt, die nächsten 2 wochen hab ich mehr zeit als sonst da ferien sind. In dieser Zeit werde ich also sicher wieder aktiver sein. Für die Zeit dannach kann ich nur sagen das ich sicher ab und zu was aufnehmen werde, da ich nun auch wieder kann. Aber ob ich jemals wieder so viel Zeit in PS ...
von lord-of-jamaica
06.08.10 18:51
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Express Collab - 19.7.2010
Antworten: 10
Zugriffe: 2434

Re: Express Collab - 19.7.2010

luva \o/

geniales projekt, die collab ist schön anzuschauen,
Leider sagt mir die Musik nicht so zu, aber das ist ja bei jedem verschieden :)


lg lord
von lord-of-jamaica
06.08.10 18:34
Forum: Databases
Thema: L-o-J's Database | Clip for GBO
Antworten: 64
Zugriffe: 13982

Re: L-o-J's Database | \o/

so, ich kann wieder aufnahmen, sogar ohne die cam selber halten zu müssen \o/ 1A0ySLWgOH4 das video ist eigentlich nru als demonstration gedacht, ich weiss es ist offcam und nix besonderes ;) lg jason PS. ich werde heute wohl mal meine vids auf youtube sortieren und auch 1-2 löschen moment... wen in...
von lord-of-jamaica
05.08.10 19:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Brauch mal nen Update ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Re: Brauch mal nen Update ;)

was man noch hinzufügen kann ist das die Preise für einzepne Stifte aber auch für Mods ziemlich gestiegen sind.

Schlimmste Beispiele sind wohl Dr.Grip und alte Mods wie den Watercolir für Ie es die Parts nicht mehr gibt.

Lg lord
von lord-of-jamaica
05.08.10 19:45
Forum: Databases
Thema: Koksi´s Database
Antworten: 105
Zugriffe: 44161

Re: Koksi´s Database

hast du schon vids mit dem mod, den du von ali bekommen hast, aufgenommen?
Ist das eigentlich irgendwie geheim?

lg lord