Die Suche ergab 5 Treffer

von yoh101
12.03.11 13:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: [Sammelthread](Außergewöhnliche) Hobbys / Sportarten
Antworten: 90
Zugriffe: 21733

Re: [Sammelthread](Außergewöhnliche) Hobbys / Sportarten

joa mach klar penspinning....... geh inlineskaten (aggressiv und versuch mich an freestyle slalom http://www.youtube.com/watch?v=RSr7_SLyiUg ) rad fahren........ und versuch mir grad freerun und martial arts tricking http://www.youtube.com/watch?v=kwjo3Oiy-oE bei zu bringen ...... wird eber erst ge...
von yoh101
03.12.08 16:30
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 93393

Re: HGG² - SE

genau die meinte ich :mrgreen:

vielen dank sebbl
hab das mal versucht und er hällt endlich :dance:

und spinnen lässt der sich auch gut :spin:
von yoh101
02.12.08 22:20
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 93393

Re: HGG² - SE

Hey Leute^^,
ich hab da ein problem beim pen mod??
hab mir die schreibbare variante gabaut aber die spitze springt mir immer wieder ab egal wie viel klebeband ich benutze.

kann mir BITTE jemand HELFEN :frust:

gruß yoh101
von yoh101
30.10.08 08:54
Forum: Mitglieder
Thema: yoh101
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Re: yoh101

Vielen Dank :D

"Stifte Tricks" und dann war da halt was mit penspinning und dann hab ich das eingegeben und schon kam ich zu diesem tollen soprt :D
von yoh101
29.10.08 21:39
Forum: Mitglieder
Thema: yoh101
Antworten: 2
Zugriffe: 835

yoh101

Name: Kevin :rock: Wohnort: Hochheim Alter: 18 PenSpinner seit: 26.10.2008 Pens: SuperPirat Mod und das was mir in die finger kommt Hand: Rechts erster Trick: Fingerpass Lieblingstrick(s): im mom ThumbAround Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: eingabe bei youtube aus langeweile Ich habe von Pe...