Die Suche ergab 294 Treffer

von Tinte
01.10.11 13:33
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Eigene Combos?
Antworten: 32
Zugriffe: 11860

Re: Eigene Combos?

Was kann ich nachem Fingerless TA reverse fürn trick machen?

Ta -> Ta reverse -> sonic -> Fingerless Ta -> Fingerless Ta reverse -> ???

fange den dann zwar gut in der Position fürn sonic aber will den nicht nochmal machen.
Irgendwas "einfaches" wie ich die combo weiterführen kann ...
danke
von Tinte
29.09.11 16:08
Forum: Combos
Thema: !!!Der-was würdet ihr vor diesm trick machen-Thread!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 38181

Re: !!!Der-was würdet ihr vor diesm trick machen-Thread!!!

Hi. Ich suche Tricks die ich nach einem Fingerless Around rev. machen kann. Aber erstmal was leichtes. Bin nämlich wieder dabei anzufangen und ein paar Tricks von "früher" hab ich noch drauf. Combo besteht zurzeit aus: Ta -> Ta rev. -> sonic -> Fingerless TA -> Fingerless TA rev. und dann? evtl. den...
von Tinte
03.07.11 18:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Frauenfußball Wm 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 12719

Re: Frauenfußball Wm 2011

Also ich habe auch mal Fußball gespielt, in einer Mädchenmannschaft. Irgendwann habe ich aufgehört und mittlerweile finde ich es nur noch ätzend. Ich kann mir das auch gar nicht mit anschauen, zumindest keine 90 min. lang. Einfach lahm, langweilig und für mich sowieso uninteressant da es dort keine ...
von Tinte
25.04.11 20:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage
Antworten: 56
Zugriffe: 14988

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

okay danke erstmal :) und die seite ist echt top
von Tinte
21.04.11 22:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: McDonalds - Welches Produkt?
Antworten: 61
Zugriffe: 13052

Re: McDonalds - Welches Produkt?

naja aber cheese oder hamburger kostet ja auch nur so wenig.
von Tinte
21.04.11 22:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Fast-Food Restaurants
Antworten: 18
Zugriffe: 3447

[Umfrage] Fast-Food Restaurants

Stimmt ab!
von Tinte
21.04.11 21:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: McDonalds - Welches Produkt?
Antworten: 61
Zugriffe: 13052

Re: McDonalds - Welches Produkt?

okay habs geändert :D
sonstige Produkte
von Tinte
21.04.11 21:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: McDonalds - Welches Produkt?
Antworten: 61
Zugriffe: 13052

McDonalds - Welches Produkt?

Ja ich hatte gerade mal Hunger und wollte mal wissen was ihr dort am liebsten zu euch nehmt. Nein, es ist mir egal ob ihr das Essen von dort mögt oder nicht ,andere Fast- Food Ketten bevorzugt oder sonst was. Nein, es geht mir einfach nur drum, was ihr dort immer für Produkte kauft.
Fertig aus!
von Tinte
21.04.11 21:24
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage
Antworten: 56
Zugriffe: 14988

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Hab mal damit angefangen, 3 Bälle schaffe ich aber nicht all zu lange.
Habt ihr ein paar tipps?

wtf? über 20 tricks gibts dabei?
welche denn alle?
kenne nur das normale und dann säulen usw.
von Tinte
08.03.11 12:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning und sein Charme
Antworten: 46
Zugriffe: 11499

Re: Penspinning und sein Charme

Vllt hätte man von Anfang an keine Fernsehauftritte und Werbung für das Forum machen und die ganzen Videos bleiben lassen sollen. Dann wüsste zwar keiner was davon, aber man wäre unter sich geblieben und die Entwicklung hätte nicht so drastisch stattgefunden. Ich finde man kann nicht beides haben. W...
von Tinte
08.03.11 12:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: OFM
Antworten: 1
Zugriffe: 1237

OFM

Wollte mal wissen, ob wer von euch das Browsergame OFM (OnlineFußballManager) zockt.
Wenn ja, wie lange schon, welche Liga und wie ihr es findet.
von Tinte
07.03.11 21:58
Forum: Mitglieder
Thema: Tinte
Antworten: 90
Zugriffe: 16581

Re: Tinte

Hey Freunde, Sry für den Doppelpost, aber wollt mich mal seit mehr als 2 Jahren (glaub ich zumindest) hier zurückmelden! Viele werden mich hier sicher nicht mehr kennen und es hat sich hier sicher viel getan in der Zwischenzeit, aber ich lass mich mal überraschen :) Ob ich nun wirklich wieder richti...
von Tinte
07.03.10 10:19
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Footbag/Hacky Sack
Antworten: 31
Zugriffe: 10001

Re: Footbag/Hacky Sack

achso..aber es dauert so seine zeit oder?
von Tinte
06.03.10 12:08
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Footbag/Hacky Sack
Antworten: 31
Zugriffe: 10001

Re: Footbag/Hacky Sack

Ja so einen Sack hab ich ja ;D aber damit komm ich nicht so klar...
okay dann werd ich mir den mal zulegen für 5 euro
du hast das mal betrieben? nicht schlecht..wie hast du die ganzen tricks gelernt? per video?
von Tinte
04.03.10 20:40
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Footbag/Hacky Sack
Antworten: 31
Zugriffe: 10001

Re: Footbag/Hacky Sack

Achsoooo, dachte ich hätte jetzt mal eine/n gefunden der das auch richtig macht. Naja ich machs auch nicht so richtig aber habe halt noch keinen gescheiten Ball. Habe im Inet mal rumgeguckt und auf der footbag seite also im shop gibts welche nur sehr teuer und vorallen dingen steht da das dort oft s...