Die Suche ergab 213 Treffer

von HazZzard
04.09.10 21:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157592

Re: Fotografie

Ich werfe mal ein Bild in die Runde. Ist heute entstanden. [img]http://img3.imagebanana.com/img/vs2nbe2c/thumb/IMG_630922.jpg[/img] Leider musste ich die Qualität bzw. Bildgröße runterschrauben damit auch Personen mit einem nicht so schnellen Anschluss es anschauen können. Das richtige Bild ist etwa...
von HazZzard
13.08.10 20:47
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157592

Re: Fotografie

@L-J95
Das 1. und das 5. Foto sind wirklich gut gelungen finde ich :)

Darf ich fragen was du für eine Ausrüstung besitzt?
von HazZzard
05.01.10 16:16
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157592

Re: Fotografie

HDR Foto grad kurz draußen gemacht aus meinem garten...
Ich weiß die typischen Fehler wie immer, leichtes verwackeln erzeugt die Unschärfe aber ich kann es mit meiner Kamera nicht vermeiden.

[img]http://img5.imagebanana.com/img/f8i2req ... arten2.jpg[/img]
von HazZzard
29.12.09 16:31
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723269

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

:shock: :shock:

@ densen: Was für ein geiler Gripcut! Bei beiden Pens wirklich gut aber bei dem Optimus Prime Ding! Der ist ja hammergeil!

Ist dir wirklich gut gelungen der Mod :)
von HazZzard
19.12.09 18:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: machen penspinning nur streber ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

Re: machen penspinning nur streber ?

Haha Moontaita Zu der Frage: Klar sind Penspinner Streber! Und jeder der aufs Gymnasium geht ist genauso ein Streber! Nein mal ehrlich, denke wohl kaum... und selbst auf einem Gymnasium laufen genug Normale rum. Wir Gymnasiasten sind einfach nur zu faul zum arbeiten und wollen noch ein bisschen Spaß...
von HazZzard
08.12.09 20:02
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning promo 19
Antworten: 5
Zugriffe: 1746

Re: Penspinning promo 19

=) Sowas macht immer sehr spaß anzuschauen. Vor Allem, weil auch einfachere Sachen dabei sind wo ich sagen kann: Hey das kann ich sogar auch :)
Viel Abwechslung, schön kurze, knackige Clips.

Just cool.
von HazZzard
05.12.09 01:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112071

Re: iPod Touch!

zu 1.) In der Regel ja, du kannst ihn wiederherstellen, außer er ist schon ziemlich zerschossen. Wenn man aber alles fein nach der Anleitung macht sollte auch nichts schief gehen. zu 2.) Ja für 3.1.2 gibt es bisher nur den von dir beschriebenen Jailbreak. Bzw. habe ich diesen auch. Glaube es gibt no...
von HazZzard
30.11.09 21:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499589

Re: German Heads

Wow ich bin sehr neidisch auf deine Haare Moontaita.. oO Passen echt gut zu dir und stehen dir.
Sehen echt cool aus
von HazZzard
27.11.09 22:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112071

Re: iPod Touch!

Ich bin der Meinung in solchen taschen kommt der immer nicht sehr gut zur Geltung der iPod... Gerade das Design zeichnet ihn für mich so aus, deshalb hab ich ihn einfach nur in soner Socke und hole ihn raus wenn ich ihn brauche. Mag diese Taschen nicht.
von HazZzard
23.11.09 19:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Gpc Wichteln (mit Umfrage)
Antworten: 127
Zugriffe: 20642

Re: Gpc Wichteln

Ich denke mal es geht ja wohl eher darum, dass derjenige dem man etwas schenkt sich darüber freut, und es wäre doch cool wenn hier an Weihnachten lauter Leute ihre Sachen zeigen die sie bekommen haben. Ist ja irgendwo auch lustig :) Und diese 3-4€ die man da ausgibt, ich meine selbst wenn man nichts...
von HazZzard
23.11.09 18:37
Forum: International
Thema: [JEB Solo Video] Maria
Antworten: 4
Zugriffe: 1537

Re: [JEB Solo Video] Maria

Wow pure Kontrolle über den Pen. Sehr geschmeidig und angemessene Geschwindigkeit, gefällt mir wirklcih sehr sehr gut. Muss mir den Namen für die Zukunft mal merken.

Und MX :ugly: Das lässt mich vor Freude weinen wenn es so smooth ist.
von HazZzard
23.11.09 18:34
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: FPSB+GPC II
Antworten: 23
Zugriffe: 11021

Re: FPSB+GPC

Gesamte Collab ganz cool geworden, das von Headspin ehm... hätte man dann ja eigentlich auch ganz weglassen können oder? ich meine entweder der ganze Clip oder gar nichts... Wirkte komisch so, aber naja. CY-Spinn, Spinningpen und Guevara haben eindeutig dominiert hier in der Collab und stachen herau...
von HazZzard
20.11.09 15:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112071

Re: iPod Touch!

Erstmal alles Gute :) Und ja wenn das Steckdosensymbol erscheint ist er vollgeladen.
Zweite Zeile :P
von HazZzard
19.11.09 18:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112071

Re: iPod Touch!

@taichi: Oh irgendwie war ich grad in Gedanken versunken als ich das geschrieben hab. Gibt zwar Internet über Satelliten jedoch nich so... Ich meinte diese Surfsticks mit denen man "immer und überall" ins internet gehen kann. Will jetz hier keine werbung machen... bla bla bla Schau doch mal was für ...
von HazZzard
19.11.09 16:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112071

Re: iPod Touch!

Wie Internet USB stick? Einen Wlan Adapter für deinen PC der eine Verbindung zu einem Wireless Lan Router herstellt oder sonen USB Stick den man monatlich bezahlt der über einen Satelliten Internet empfängt?
Nur erstere Möglichkeit verschafft deinem iPod Internetzugang