Die Suche ergab 760 Treffer

von HappyRobert
08.10.11 10:19
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4465

Re: Ein paar Fragen

Hi, Du kannst jeden Trick lernen, den du willst, ist nicht zwingend notwendig eine Reihenfolge zu beachten. Ich hab damals auch alles quer durcheinander gelernt. Immer das gelernt, was mir gefällt. Ich habe auch alles parallel gemacht, spricht, Basics geübt und dabei immer einen Trick oder zwei neue...
von HappyRobert
03.10.11 16:52
Forum: Pens
Thema: Geht Waterfall wirklich so schnell kaputt ?
Antworten: 27
Zugriffe: 6539

Re: Geht Waterfall wirklich so schnell kaputt ?

Mein Waterfall lebt noch immer nach Jahren, gut, vllt benutzte ich den nicht so oft und auch weil ich inaktiv war/bin, dennoch zu aktiven Zeiten hat er keinen Kratzer erlitten, kein Riss oder sonstiges.
von HappyRobert
09.12.10 19:06
Forum: Games
Thema: Challenge HappyR!
Antworten: 16
Zugriffe: 9238

Re: Challenge HappyR!

Hi, danke für die Combos,

Die ersten zwei stellt kein Problem dar, die dritte ist gefüllt mit Fremdwörtern, müsste Ich erstmal googeln ;)

Wahnsinn, wie viele neue Tricks dazu kommen, wenn man paar Jahre nicht da war :p
Da hab Ich als Oldschooler garkeine Chance.
von HappyRobert
08.12.10 18:24
Forum: Games
Thema: Challenge HappyR!
Antworten: 16
Zugriffe: 9238

Re: Challenge HappyR!

Hm, bis jetzt wusste Ich nicht was Spreads sind!

Naja weisses aufjedenfall jetzt und hatte vergessen zu erwähnen keine spins/aerials. Werde es aber trotzdem lernen und gegebenfalls nen Video posten. Weitere Combos bitte!

Am besten du sagst mir noch was 123454321 bedeutet...
von HappyRobert
08.12.10 17:23
Forum: Games
Thema: Challenge HappyR!
Antworten: 16
Zugriffe: 9238

Challenge HappyR!

Hallo, Ganz kurz, HappyR hier, Ich bin nach sehr, sehr langer Zeit wieder zurück im PenSpinning Geschäft und möchte natürlich wieder komplett einsteigen. Naja darum, gibts jetzt ein kleines Spiel. Ich brauche eure Unterstützung, um meine Finger zu "ölen". Zweck dieses Spiels ist es mir eine Combo zu...
von HappyRobert
27.11.10 10:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet
Antworten: 98
Zugriffe: 31948

Re: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würd

RobinhoVII hat geschrieben:Würde gern was neues von Le0n und HappyRobert sehen. Aber wenn die beiden nicht mehr wollen ist es halt so. Und natülich vom Bonkura ^^ Ich weiß das er Tot ist -.-
Lass dich überraschen zu Weihnachten. ;)
von HappyRobert
26.11.10 21:50
Forum: Mitglieder
Thema: ch3k^
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: ch3k^

:) Herzlich Willkommen, Mirko/Nachbar/Padawan und sonst noch was alles :D

Weihnachtsclip wird regeln wa? :D
von HappyRobert
16.01.10 23:21
Forum: Mitglieder
Thema: gOldO
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Re: gOldO

Jo, Willkommen XD!

Viel Spaß hier du Össi. ;)
von HappyRobert
10.01.10 23:24
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135256

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

+19 Whitelist! Suche: Alle MODS und Comssa! Bitte mit BILD, Preis und NAME des Mods! Biete: Kann nur Geld bieten, und halt HHGs in allen Farben! Kann nur Geld bieten, da Ich damals alle Pens verkauft hab, will jetzt wieder voll und ganz dabei sein. Also wer was hat, bitte PM mit BILD und PREIS!
von HappyRobert
10.01.10 15:34
Forum: Mitglieder
Thema: [Thomas_ stellt sich vor :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2773

Re: [THomas_ stellt sich vor :)

Dann mal Willkommen! :>

Viel Spaß hier :>
von HappyRobert
09.01.10 22:51
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135256

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

+19 Whitelist! Suche: Alle MODS und Comssa! Bitte mit BILD, Preis und NAME des Mods! Biete: Kann nur Geld bieten, und halt HHGs in allen Farben! Kann nur Geld bieten, da Ich damals alle Pens verkauft hab, will jetzt wieder voll und ganz dabei sein. Also wer was hat, bitte PM mit BILD und PREIS!
von HappyRobert
15.01.09 21:58
Forum: Mitglieder
Thema: shockwave
Antworten: 14
Zugriffe: 4857

Re: shockwave

Wie wäre es mit ThumbAround harmonic, sonic rise/fall? Oder ganz simple: du hast dir basics drauf, du suchst dir aus was du lernst? Zum Beispiel Backaround? Schau einfach mal im Forum rum! :)
von HappyRobert
14.01.09 19:38
Forum: Mitglieder
Thema: shockwave
Antworten: 14
Zugriffe: 4857

Re: shockwave

Also... Also ich denke nicht dass, wenn man einen Tag den sonic nicht macht ihn verlernt, selbst nach einer Woche nicht, kann mir allerdings gut vorstellen, dass wenn du alle deine Tricks jeden Tag wiederholst, dass sie immer smoother(=flüssiger). Aber Ich habe sehr lange Pause gemacht, und bin jetz...
von HappyRobert
13.01.09 20:16
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)
Antworten: 84
Zugriffe: 36583

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Müsste jetzt vorhanden sein, die "Letzte aktualisierungen", Ich habe die vorhin erst abgeschickt, und bin selbst auf den Link gegangen, und hab es selbst gesehen. Editiert von HappyRobert, etc... Und teilen? Hmm hört sich gut an, und klar, Ich kenn den PN-Knopp, Ich bin nicht umsonst hier registrier...
von HappyRobert
13.01.09 20:12
Forum: Mitglieder
Thema: Calion
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: Calion

Herzlich Willkommen Calion. :)

Viel Spaß und Erfolg wünsch Ich dir hier, kurze knappe Vorstellung, ;) Kriegst dann auch ne kurze Antwort. :P Naja, was soll man dazu schreiben? Hrhr.

Übrigens es heißt Thumb, nicht Thoumb. ;)