Die Suche ergab 65 Treffer

von Beastly
11.08.09 20:31
Forum: GPC intern
Thema: 1/2 year Auxt
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: 1/2 year Auxt

Muss Kraniac da zustimme, eigentlich ech gut für die Zeit.
Was mir gut gefallen hat sin deine Baks, bzw dein Bakfall..
An was du arbeiten könntest, sind deine sonic variationen, die haben noch etwas unsicher ausgesehn..
Könntest auch noch n'paar coole spinns trainieren...
Ansonsten thumbs up.. :wink:
von Beastly
26.07.09 14:48
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723152

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Dunn_Star: Sehr schöner Retr. mod.... is der Pen zufällig aus nem Werbekulli gebaut? Die durchsichtigen grünen Ringe und der Body im Alu-look kommen mir so bekannt vor.
Wenn ja, kannst den Kuli mal posten...?

€dit: hab grad gesehn das es schon ein tut gibt.... :D
von Beastly
09.07.09 21:28
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932855

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

So, wollt den eigentlich schon lange mal posten, bin aber irg. nie dazu gekommen. Ich präsentiere meinen "Frixion G2" [img]http://666kb.com/i/bai7utnty1j9tw8im.jpg[/img] Spinnt sich echt gut für nen SC, is aber leider auch sehr empfindlich bei Drops auf hartem Untergrund(der G2 Body von meinem hat s...
von Beastly
03.07.09 18:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Ruins little world
Antworten: 4
Zugriffe: 1354

Re: Ruins little world

Ja doch sehr schicke Collab... Editigng war klasse, bis auf das mörderlangefasteinminütige Intro... Best Spinners: Potage (noch nie was von dem gehört) aber hammersmooth :shock: und Makin der shadow rev sah ja mal übelst geil aus Is des Lied nich das gleiche wie in der GPC 2nd? Wie heißt des denn no...
von Beastly
01.07.09 19:09
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: ~*For Michael Collab*~
Antworten: 47
Zugriffe: 7601

Re: ~*For Michael Collab*~

das finde ich sooo ätzend :x für mich abolutly no way und ich hoffe ich bin nciht der einzige der das so sieht :ugly: Ne bisste nich, ich finde ebenfalls das ein Song von Michael ein absolutes Muss für diese Collab is. Und dieses Gelaber von wegen von wegen des passt ja gar ned zum spinning vom tak...
von Beastly
30.06.09 20:55
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932855

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Na toll pens vom F1r3Fly und vom Zw332en auf der gleichen seite, nen schlechteren Zeitpunkt nen Pen zu posten gibts warscheinlich ned... xD Egal, hier is mein lakubo fakemod mit hgg Body statt Lakubo-Body... Find des inlay einfach nur geil... Dadurch wirkt der Stift so clean 8) [img]http://666kb.com...
von Beastly
30.06.09 18:37
Forum: Pens
Thema: Wie kommt ihr auf eure Selfmods?
Antworten: 28
Zugriffe: 5466

Re: Wie kommt ihr auf eure Selbstmods?

Also meine moddingideen kommen mir eigentlich meistens wenn ich am rumstöbern in irgendwelchen Läden bin, in denen es Pens gibt,
Da seh ich dann meistens nen geilen Body oder Grip, welcher dann später, zusamen mit den Teilen die ich noch so daheim rumfahren habe, nen neuen Selfmod ergibt.
von Beastly
21.06.09 21:48
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Re: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly

R1 T11: Inverse Twisted Sonic rev. 12-23 :arrow: charge T2 :arrow: NeoSonic rev T2-23 :arrow: middlepushed TA to Palmspin catch 23 :arrow: Sonic rev 23-34 :+: Pass rev 24-12 :+: IA 12-12 :arrow: Sonic Moonwalk 12-23 :+: pass rev 13-34 :arrow: Twisted Sonic 34-23 :arrow: Side Sonic :+: Neosonic 13-T1...
von Beastly
21.06.09 12:12
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Re: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly

R1T9 Inverse Twisted Sonic rev. 12-23 :arrow: charge T2 :arrow: NeoSonic rev T2-23 :arrow: middlepushed TA to Palmspin catch 23 :arrow: Sonic rev 23-34 :+: Pass rev 24-12 :+: IA 12-12 :arrow: Sonic Moonwalk 12-23 :+: pass rev 13-34 :arrow: Twisted Sonic 34-23 :arrow: Side Sonic :+: Neosonic 13-T1 :a...
von Beastly
19.06.09 21:34
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Re: [Tack-On] Next-Gen vs. ???

LoL hab mir heute die Breakdown nochmal richtig angeschaut und gemerkt das ich beim thumbcharge den ring mit dem middle verwechselt habe.wollte eigentlich nen charge in T2... :mrgreen: Aber nach etwas üben gings dann doch... Hast natürlich recht, is n' normaler sonic moonwalk.... aber den möcht ich ...
von Beastly
18.06.09 19:43
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Re: [Tack-On] Next-Gen vs. ???

Zu 1. ups hab ich wohl nen pass rev von 23 zu T3 vergessen zu 2. Jup passt schon... Hab da mal ne Frage, wie ist es eigentlich mit den Vids? Muss jeder nach jedem 5. Trick ein Video machen oder immer im wechsel.... hab kein Plan da es mein erstes richtiges tack-on is. Wenns im wechsel wär bin eigent...
von Beastly
17.06.09 18:51
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Re: [Tack-On] Next-Gen vs. ???

Inverse Twisted Sonic rev. 12-23 :arrow: charge T3 :+: NeoSonic rev T3-23 :arrow: ringpushed TA to Palmspin catch 23 :arrow: Sonic rev 23-34

Beim Neosonic war natürlich der rev gemeint... aber ich denke das hast du wohl schon gemerkt :D
von Beastly
16.06.09 18:34
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Re: [Tack-On] Next-Gen vs. ???

Sehr schön... endlich was lernen..

R1/T2:

Inverse Twisted Sonic rev. 12-23 :arrow: charge T3 :+: NeoSonic T3-23
von Beastly
15.06.09 23:59
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Next-Gen vs. Beastly
Antworten: 15
Zugriffe: 3264

Re: [Tack-On] Next-Gen vs. ???

Wenn sich keiner findet.... ich hätt bock...
will was lernen vom groooooßen Meister der nächsten Generation :ugly:
von Beastly
07.06.09 13:11
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Beastly vs ???
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Re: [Tack-On] Beastly vs ???

Denkst du nicht das das ein bisschen großer spinzeitunterschied is? ich mein du spinnst ja erst n'paar Tage, und ich will schon ne Herausforderung.
MINWOO FAN hat geschrieben:aber ich bin nich in yt angemeldet
Meld dich doch einfach an, is kostenlos und hat sich schnell, wirst es sicherlich brauchen.