Die Suche ergab 197 Treffer

von Kry
30.08.09 21:45
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Tischtennis ???
Antworten: 58
Zugriffe: 17631

Re: Tischtennis ???

lol^^
derjeniger sollte ich gewesen sein^^
aber der charge waren eher shadows xP
Am Samstag haben wir uns ja noch getroffen.

Gruß Kry ^^
von Kry
11.08.09 15:53
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Tischtennis ???
Antworten: 58
Zugriffe: 17631

Re: Tischtennis ???

Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Wir kommen mit 30 Leuten und da ich als Betreuer, wohl im Dauereinsatz sein werde, werde ich wohl nur ab und zu mal kurz vorbei schauen können. Wäre aber cool. Notfalls sprecht mich so. Ich bin der Kerl, der an mindestens 2 Tag in auffällig leuchtenden Chinatrikot...
von Kry
08.06.09 14:39
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 999255

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Macioster12
von Kry
23.05.09 12:43
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 999255

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Yaounde
von Kry
21.05.09 10:19
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 165309

Re: Rubiks Cube

Googel einfach mal unter Friedrich Methode. Da musste sau viel lernen, aber dann gehts schnell unter einer Min. ich habe meine eigene Technik au Roux und Abwandlungen. Ich muss zwar ein paar Züge mehr machen und man muss relativ viel denken dabei, aber ich muss nicht soviel auswendig lernen^^ Gruß Kry
von Kry
08.05.09 18:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Unentschuldigte Fehlstunden ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2639

Re: Unentschuldigte Fehlstunden ...

Deine Fehlstunden zu entschuldigen ist deine Sache, aber das mit dem Schlafrythmus, den man nicht in den Griff bekommt kenne ich. Mir hat es geholfen mich auszupowern. Sprich ich bin ein paar Stunden vor dem Schlafen gehen Joggen gegangen. Am ersten Tag ist es dann relativ schwer den Rythmus beizube...
von Kry
28.04.09 19:17
Forum: Pens
Thema: Vote für das Penmodding WT
Antworten: 102
Zugriffe: 23559

Re: Vote für das Penmodding WT

Code: Alles auswählen

F1r3Fly
mobby
Zw332en
densen77
von Kry
28.04.09 14:05
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 196300

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Fresh K hat geschrieben:boaaah!
was ist denn das fürn inlay kannste es mir schicken?
Das wurde schon öfters gefragt.
Und die Antwort bleibt (leider) die selber:
Nein, er wird es nicht veröffentlichen.

Gruß Kry
von Kry
26.04.09 12:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Tischtennis ???
Antworten: 58
Zugriffe: 17631

Re: Tischtennis ???

Da fällt mir ein,
wer macht den bei den Kids Open in
Düsseldorf mit?

Wäre doch mal cool ein miniGather dort zu machen, wo
man TT und PS spielt/macht^^

Gruß Kry
von Kry
25.04.09 20:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.
Antworten: 215
Zugriffe: 55264

Re: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.

In der vorletzten Folge von Supernatural Erste Staffel,
macht Sam (einer der Hauptcharaktere) 3 TAs.
Zwar voll zittrig, aber das könnte auch die Rolle gewesen sein. xP

Gruß Kry
von Kry
25.04.09 20:37
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 165309

Re: Rubiks Cube

Also ich benutze für die Oberste Ebene immer l1 und r1 zu pushen. Douplepush mach ich mit 1 + dannach 2 auf oberster Ebene. 1 und 3 für rechte/linke Ebene normal/reverse. 2 für Mittelteilpush. Hoffe ich kann helfen, ob es eine richtige Technik gibt weis ich auch nicht, ich habe es mir so beigebracht...
von Kry
24.04.09 20:37
Forum: Mitglieder
Thema: Luki
Antworten: 1
Zugriffe: 975

Re: Luki

Hey so weit sind wir nicht voneinander entfernt^^

Also Herzlich Willkommen hier.
und deine Trickliste ist auch schon ganz gut.

Gruß Kry
von Kry
23.04.09 16:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Viele Stifte <-> Wenig Stifte
Antworten: 90
Zugriffe: 18554

Re: Viele Stifte <-> Wenig Stifte

Ich gehöre auch eher zu der Sorte, die einigermaßen Stifte besitzen. Mir ist das Spinnen wichtig, aber ich möchte mich auch an meinen Pens erfreuen können. Deswegen legen ich auch viel Wert auf Pens, auch wenn ich kein Modder bin. (kein Werkzeug da und das Werkzeug mit dem ich sauber modden könnte m...
von Kry
22.04.09 17:16
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3190511

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi
habe wl +15; bl +-0

Suche:
4x G3s metaltiped
3x Sailor Grips (orange, pink, grün)
2x Bellcolors (orang, grün)
2x G2s clear
1x ZTmod

Biete:
- Geld
- Sunbursts
- deutscher Kram
- RSVP NX MMT
- RSVPmods...
- Slizzamod

Gruß Kry
von Kry
18.04.09 19:44
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 999255

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Mr.Spinn