Die Suche ergab 94 Treffer

von Xantay
05.12.09 21:12
Forum: Mitglieder
Thema: Shepperd
Antworten: 10
Zugriffe: 2269

Re: Shepperd

OH, ein Leverkusener :oops: . Mal was neues wohn auch in Leverkusen, dacht schon es gibt kein spinner in Lev.
von Xantay
05.12.09 14:35
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] NoFilz Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 2950

[Tutorial] NoFilz Mod

Hi, ich hab mir mal diesen Stift ausgedacht und ich habe mir dann gedacht, warum mach ich kein Tutorial, hilft bestimmt net Neulingen hier. Also dies ist mein erstes Tut., deswegen hoff ich auf nette Kritik und ich entschuldige mich schonmal für die schlechte bilderqualität und das sie so klein sind...
von Xantay
04.12.09 20:43
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pentel RSVP MX
Antworten: 393
Zugriffe: 227551

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Ich weiß nicht ob das schon vorkam, aber ich habe etwas banales herausgefunden.
Das hätte eig. schon früher mal erwärmt werden sollen, wiel das so logisch ist.
Anstatt die Mine andersherum zu nehmen nimmt man die richtig rum!!!
Danach ist der ausbalanciert :shock: :shock: :shock: .
von Xantay
04.12.09 16:44
Forum: Mitglieder
Thema: Xantay
Antworten: 17
Zugriffe: 5702

Re: Xantay

Echt lustig, wenn an überlegt das ich 2008 mich hier angemeldet hab und jetzt am 17.10.2009 erst penspinniner bin.^^Liegt daran das mich ein Freund Seite zeigt ich mich anmmelde, aber erst jetzt penspinning mache. xDD

Ps.:Würd am liebsten meine Registrierung ändern :wink: .
von Xantay
04.12.09 15:02
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Namen wiedernehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1924

Namen wiedernehmen?

Hi,

ich hab vor mir eine neue E-mail Adresse zuzulegen und wollte auf dieser e-mail mein penspinning account benutzen(also ein neues machen) und ich wollte fragen ob ich den alten hier löschen kann und den Namen für den neuen account zu nehmen??? :frust:
von Xantay
30.11.09 19:37
Forum: Pens
Thema: twistable mx
Antworten: 20
Zugriffe: 5383

Re: twistable mx

Ich fänd eig. die übersetzung vom Tutorial in English(siehe weiter oben Link) ausreichend, da ich soweit ich weiß alle Materialen habe bis auf den tip glaub ich(gehn auch adnere???). Kann das den niemand gut auf Deutschübersetzen??? Hier muss es doch einen geben der sowohl deutsch als auch englisch ...
von Xantay
30.11.09 18:22
Forum: Pens
Thema: twistable mx
Antworten: 20
Zugriffe: 5383

Re: twistable mx

Kann eig. niemand dieses Tutorial nicht ins Deutsche übersetzen, weil ich das nicht ganz verstehe und der internet übersetzer es irgendwie mit einem schlechten Deutsch übersetzt. :frust: Bitte übersetzt einer diesen Text.
von Xantay
30.11.09 15:54
Forum: Pens
Thema: twistable mx
Antworten: 20
Zugriffe: 5383

Re: twistable mx

Ich wollt mal fragen, ob man anstatt eines RSVP, auch einen Sunburst nehmen kann???
von Xantay
27.11.09 19:47
Forum: Mitglieder
Thema: hey, hier kommt Thorben
Antworten: 8
Zugriffe: 1865

Re: hey, hier kommt Thorben

Hey wilkommen in der GPC.^^ Ich hab einen Tipp zu deiner Vorstellung, wenn du neue Tricks gerlernt hast, schreib sie in der richtigen(also mit deinem Namen und so :P) und am besten kopier deine Vorstellung steck sie in deinem ersten Beitrag in dem Thread damit man sie besser sieht^^und lösch dann de...
von Xantay
26.11.09 14:28
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 427371

Re: Pen-Design / Inlays

Aber wenn ich es mit Paint machen würde xD, weiß ich nich wie man solche coolen/geilen Inlaymuster machen soll :? :?:
von Xantay
25.11.09 19:00
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 427371

Re: Pen-Design / Inlays

Tut mir Leid wenn ich so ne dumme frage hier stelle, aber mich interresiert es sehr und ich bin wohl zu blöd was dazu zu finden :evil: . Naja ich wollt eben wissen wie ihr Inlays erstellt, womit und sowas. Ich habe keine Lust für sowas eig. zu zahlen aber mal selbst sowas zu machen fänd ich richtig ...
von Xantay
25.11.09 18:48
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338123

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Ich bin mir nicht Sicher und hoffe es ist in ordnung, das ich nach einer Seite wieder :? frage, aber ich weiß nciht ob man das hier halt darf, da ich zu meiner frage Keine :( antwort bekommen habe. Also: Erstmal so nen Bild von den Sachen :P [img]http://img410.imageshack.us/img410/8782/p1012652.th.j...
von Xantay
19.11.09 17:03
Forum: Pens
Thema: [Tutorial] Tintenkillerbody leeren
Antworten: 28
Zugriffe: 6213

Re: [Tutorial] Tintenkillerbody leeren

ABER, das entleeren hat eig. einen Sinn, unzwar: Wenn man nach eniger spin, hinfgall, schreibzeit mit dem TK passiert etwas nervendes, und das ist ein klimpern, ein klimpern der Watteminen vom TK! ! !
von Xantay
13.11.09 20:21
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 146796

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

Tut mir leid wenn es shcon über das etwas gab, aber ich les mir keine 22 Seiten :evil: . Naja jetzt zur Sache, ich hab vor mein TK mod mit mehr Momentum auszustatten und hab das folgende Problem: Ich will mein TK hohl machen, ABER wenn ich das wo man schreiben kann das blaue abkriege/abschneide(ka o...
von Xantay
13.11.09 20:03
Forum: Pens
Thema: TK mod erschweren???
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

TK mod erschweren???

Also, ich hab das problem das ich mir eben ein TK mod gemacht hab mit versch. gribs die aber recht leicht sind und wollte eben fragen wie man den Stift schwerer machen kann, damit der außen schwerer ist(also mehr Momentom, glaub ich :roll: ) Wen ich im falschen Forum und Thread bin, tut es mir sehr ...