Die Suche ergab 114 Treffer

von PeXon
03.09.14 23:35
Forum: Pen-Trading
Thema: Paket Verkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 9896

Re: Paket Verkauf

sehr sauber, die stifte in der roten box sind eigentlich alle neu. sagen wir bis sonntag, 7.09. 23:59
von PeXon
31.08.14 19:35
Forum: Pen-Trading
Thema: Paket Verkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 9896

Paket Verkauf

Nur als Paket zu verkaufen. Weiß nicht mehr wie die Stifte heißen, sorry. Falls gewünscht kann ich auch noch mehr Bilder machen. Whitelist +11. Keine Tauschangebote, bitte nur Geld. Bietet was an! http://www.directupload.net/file/d/3731 ... gx_jpg.htm *edit: habe gemerkt, dass das zweimal dieselben ...
von PeXon
14.12.10 18:32
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: acc löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 5116

acc löschen

wie geht das?
von PeXon
30.05.09 22:01
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] 3D vs Jopi vs Crisis Core vs Might vs Guevara
Antworten: 10
Zugriffe: 2053

Re: [Clipbattle] 3D vs Jopi vs Crisis Core vs Might vs Guevara

[x] 3D
Gute Camquali, smooth und schwerste und am besten durchgeführteste Combo.

PeXon
von PeXon
22.04.09 14:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XI (Ffm)
Antworten: 101
Zugriffe: 19815

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Besser als zumm Pizzahut oder so zu gehen...Da wirds bei vielen Leuten noch umständlicher (Tische, Überblick etc.). Gut wär doch auch ein normaler Stadtplatz; da muss man dann nicht extra noch zum Mainufer fahren. Ist ja kein Ding, aber vll finden es manche gar nicht :wink: z.B der Platz (Name unkno...
von PeXon
17.04.09 23:31
Forum: Pens
Thema: Einschreibung für das Penmodding WT
Antworten: 26
Zugriffe: 8503

Re: Einschreibung für das Penmodding WT

So, hier kommt schon relativ spät mein Personal Mod, mit dem ich gewinnen will :wink: ! Er heißt PeXon's 90-60-90 The Perfect oder einfach nur 90-60-90. Name: PeXon ist einfach mein Name ~ Der Mod hat durch 2 Anyball Bodys, die Vortex-Artig verbunden sind, 90-60-90 Kurven. ~ Für mich ist er Perfekt,...
von PeXon
16.03.09 20:40
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992881

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 YoYo
von PeXon
14.03.09 11:01
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992881

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Scientius

Vielen Dank!
von PeXon
12.03.09 14:23
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 337563

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

So eine Art Slider MSXA.
von PeXon
17.02.09 17:33
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 337563

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Einen Hgg Vortex... Einfach nach oben scrollen, da wurde das selbe bereits gefragt!

PeXon
von PeXon
16.02.09 19:45
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Busan CV The Second
Antworten: 6
Zugriffe: 1406

Re: Busan CV The Second

omg...Krass...Ach du ******* war das geil...noch besser als das 1.^^ Ich muss die unbedingt treffen (jk).
von PeXon
14.02.09 20:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Swiss Penspinning Association (SPSA)
Antworten: 16
Zugriffe: 4624

Re: Swiss Penspinning Association (SPSA)

Doch es gibt genug...Wenn nicht so gar sehr viele.Find ich sehr gut, dass du dir die Mühe für so ein Forum machst. Selbst wenn es nicht so viele Schweizer gibt - dadurch wirds populärer! Allerdings find ich die Websitename nicht gut ausgewählt, den Boardnamen auch nicht und die Struktur viel zu sehr...
von PeXon
14.02.09 20:51
Forum: International
Thema: Tribute to Slofis
Antworten: 6
Zugriffe: 1595

Re: Tribute to Slofis

Sehr, sehr geiler Style!!! Lange nicht mehr so was gutes gesehen.

Aber wenn Slofis männlich ist, sollte der sich mal unbedingt die Fingernägel schneiden :?
von PeXon
14.02.09 20:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992881

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 ZockaDani :wink:

//drin
von PeXon
11.02.09 18:44
Forum: Mitglieder
Thema: Heiopei
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Re: Heiopei

Bist du sicher, dass du den BA meinst? Ansonsten willkommen hier und das mit dem Dragonfly klappt schon bald... :wink: