Die Suche ergab 237 Treffer

von Lex
06.09.15 18:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

alle swobs musik haten aber dann so einen schwachsinn wie kollegah abfeiern, ich mein hörts euch doch mal an, repetitiver scheißdreck, mehr ist das nicht... ich werd euch nie verstehen
von Lex
29.08.15 22:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

von Lex
31.07.15 19:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 79606

Re: Zocken bis der arzt kommt

hab auch ma ne zeitlang d3 gezockt. is aber übelst ned mein ding wochenlang das selbe zu machen, was einem im endeffekt dann goar nix bringt Du willst nie arbeiten gehen? :P Passt recht gut auf die Aussage... Wochenlang das selbe machen und da sich die Ausgaben meistens dem Lohn-Niveau angleichen h...
von Lex
11.09.14 15:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

guys, ihr seid größtenteils so untermenschlich dumm, das ist doch echt nicht schön ey... und ich mags kaum glauben, aber 3a5 ist hier die einzige person, mit der man hier mehr oder weniger ordentlich diskutieren kann, wenn auch unsere meinungen komplett verschieden sind. das wollte ich nur schnell l...
von Lex
14.08.14 17:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

das ich hier überhaupt was reingeschrieben habe... großer fehler. jedem einzelnen hier fehlts an hirn und verstand, das ist ja der wahnsinn.
von mir seht ihr hier nichts mehr guys
von Lex
14.08.14 16:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Might hat geschrieben:lauert er ganzen tag in dem einen thread rum
hast dich eh schon herbe blamiert LOL! brauchst hier nix mehr schreiben, um dich da wieder rauszukriegen, cared eh keiner drum!
hast du eigentlich nie gelernt behauptungen zu begründen?
ich meine jetzt nicht nur diesen einen post von dir.
von Lex
14.08.14 16:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Might hat geschrieben:ja, bestimmt schon direkt nachm aufstehen als du in spiegel geguckt hast :lol
alter, so einen spruch hab ich das letzte mal mit 12 gebracht
von Lex
14.08.14 15:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Might hat geschrieben:ne lex
ne
bist einfach dum
hör auf, bitte, meine grenze an ertragbarer untermenschlichkeit ist schon weit überschritten für heute.
von Lex
14.08.14 15:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Bei Rap ist nicht die Frage nach deiner Meinung sondern nach den Skillz des jeweiligen Interpreten. seh ich nicht so. ich finde kollegah zum kotzen, du bist scheinbar der übergroße kollegah fan(boy). nach deiner logik habe ich nun wohl keine ahnung von rap, weil rap ja nichts mit meinung zu tun hat...
von Lex
14.08.14 13:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Comssa Penna hat geschrieben:
von Lex: ne ihr wollt euch und den rap nur besonders machen, wenn ihr mit technik oder sonst was kommt
leute wir machen uns alle nur wichtig :oops: :oops: :oops: :oops:
absolut, gut erkannt
von Lex
14.08.14 13:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Comssa Penna hat geschrieben:Eig schon ;)
Hat kein Sinn mit dir zu diskutieren weil du einfach nur ignorant bist ;) Ich versteh dich halt einfahc ned,wenns dich nervt hier,dann verpiss dich doch^^keiner brauch deine Anwesenheit hier
mich nervt hier gar nichts, wie kommst du drauf?
von Lex
14.08.14 13:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Comssa Penna hat geschrieben:Also imoment bist du hier der einzige der dumm ist,nur ich glaube du merkst es nur nicht :mrgreen: :|
ne ist nicht richtig eig
von Lex
14.08.14 13:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Comssa Penna hat geschrieben:Wo ist dein Problem hier so großes Reden zu schwingen in dem Thread :D?
hatte ich gar nicht vor, ich musste nur gegen die dummheit von might angkämpfen
von Lex
14.08.14 13:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Sry aber wie sinnlos bist du? Du schreibst praktisch gesehen, das jeder gut finden kann was er will, aber stellst G-Flows Track in Frage ,wie man denn son rotz hören kann...was ist das für eine Logik Junge :D Edit: Im Grunde kannste ruhig fragen ob jemand deine Meinung hören will,denn egal wer was ...
von Lex
14.08.14 13:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598141

Re: (Deutscher) Hip Hop

Comssa Penna hat geschrieben:In dieser Frage war aber auch deine eigene Meinung dazu drin,die ja eh keiner hören wollte :D
bam, bitte hör auf noch weiter was zu schreiben, das ist mal wieder sinnlosigkeit in ihrer reinsten form

nächstes mal frag ich am besten vorher, ob jemand meine meinung hören will