Die Suche ergab 8 Treffer

von Prinz Martin
11.08.09 00:05
Forum: Mitglieder
Thema: Prinz_Martin
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Re: Prinz_Martin

so, da ich lange nicht aktiv war und jetzt wieder bin sag ich mal, dass ich wieder hier bin :-D ich hab in der Zeit Abi gemacht und mach jetzt Zivildienst hab also an sich Zeit zum spinnen. Angefangen hat eigentlich alles als ich ne Woche auf den Zivi Lehrgang musste und da war halt nichts drumrum a...
von Prinz Martin
10.08.09 22:59
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Moonwalk
Antworten: 58
Zugriffe: 44493

Re: Sonic Moonwalk

ich hab ihn heut gelernt find ihn auch ganz einfach eigentlich :-) aber ich find auch Sonic Moonwalk ist besser als ein brakedown. Ich mein es ist zwar sinnvoll nicht jedem hybrid oder so nen eigenen namen zu geben aber wie soll man denn bitte den sonic moonwalk hier im forum finden wenn er nicht me...
von Prinz Martin
09.08.09 10:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Spinning mit allem möglichen (Was spinnt ihr so?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Spinning mit allem möglichen (Was spinnt ihr so?)

Moin Moin Da ich Gestern meine Stifte nicht erreichbar hatte ist mir mal aufgefallen, was ich sonst so alles in die Finger nehme um damit mehr oder weniger erfolgreich zu spinnen. Ich hab mir gedacht eine kleine Liste von eher außergewöhnlichen Gegenständen wär vielleicht ganz lustig. Ich hoffe es g...
von Prinz Martin
24.07.09 23:42
Forum: Combos
Thema: Dragonfly
Antworten: 213
Zugriffe: 49043

Re: Dragonfly

joa ich hab mich nur gefragt ob ich nen fehler mache weil ansonsten die combos immer als cont. gekennzeichnet sind wo das möglich ist bzw geplant ist. aber die combo eignet sich da super für und es stand nich dabei ;-)

aber wenn dass geklärt ist üb ich jetz weiter

Grüße
Martin
von Prinz Martin
24.07.09 14:33
Forum: Combos
Thema: Dragonfly
Antworten: 213
Zugriffe: 49043

Re: Dragonfly

moin hat den eigentlich schon mal jemand continous gemacht? mir passiert das beim üben nämlich dauernd dass ich den continous machen könnte :-D also ich üb den jetz nen paar taage und der TA am ende ist bei mir immer ein wenig schief. damit meine ich, dass er nich den kürzesten weg um den daumen nim...
von Prinz Martin
12.02.09 23:27
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 147616

Re: BackAround Normal

Ich üb den Backaround jetzt seid drei stunden und zuerst hatte ich auch das Problem, dass der immer am mittelfinger hängen geblieben ist... dann habe ich mir mal mich angeguckt und das video angeguckt und mir ist aufgefallen, dass ich eher so schwung gebe, wie man beim charge oder sonic schwung gibt...
von Prinz Martin
28.08.08 23:06
Forum: Mitglieder
Thema: Prinz_Martin
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Re: Prinz_Martin

Joa kann jetz schon den einen oder anderen Trick TA TA rev Fingerless TA (ja ich steh auf die ThumbArounds^^) Infinity... (68) inner Minute :-D naja und jetz lern ich den Charge :spin: (warum gibts keinen der den stift falsch hält :-D) nur meine Hände sind vom Thaibox Training ein wenig öhm nicht zu...
von Prinz Martin
23.08.08 13:46
Forum: Mitglieder
Thema: Prinz_Martin
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Prinz_Martin

moin moin Prinz Martin, dass bin ich^^ ich hab mal was über penspinning bei Galileo gesehn und mir gedacht:" na das sieht ja ganz lustig aus" hab ich mir gedacht ;-) naja und dann hab ichs mal im Internet gesucht bin auf diese Seite gekommen und finde die Erklärungen der Tricks einfach genial zumind...