Die Suche ergab 189 Treffer

von Nagashi
16.01.10 18:15
Forum: Mitglieder
Thema: Samuirai
Antworten: 181
Zugriffe: 27204

Re: Samuirai

Eigentlich bin ich seit nen paar Monaten in der Gpc inaktiv, aber dann musste aus schulischen Gründen ma kurz in die Upsb (dort bin ich normalerweiße nie), und was seh ich ganz unten bei geburtstagen ?

LoL der Samu hat B-Day XD

Naja Feier schön :wink:
von Nagashi
16.01.10 17:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euocom (Englisch Prüfung) 3 kleine Fragen ;) -Penspinning-
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: Euocom (Englisch Prüfung) 3 kleine Fragen ;) -Penspinning-

Danke, das reicht mir schon :D bei 1 hab ich selbst was gefunden :wink:
ganz großes danke an Pumphead, für die eurocom :lol:
Lg... ^^
von Nagashi
16.01.10 16:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euocom (Englisch Prüfung) 3 kleine Fragen ;) -Penspinning-
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Euocom (Englisch Prüfung) 3 kleine Fragen ;) -Penspinning-

Hey leutz ;) , ich weiß, ich bin in letzter Zeit wider etwas inaktiv im Forum, doch trotzdem würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet Am Montag halte ich meine Eurocom.(Is ne Englisch Prüfung)Natürlich über Penspinning. Bin soweit fertig damit (endlich :lol: ) Nun hätte ...
von Nagashi
05.11.09 21:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Signaturen for Everyone!
Antworten: 7
Zugriffe: 2194

Re: Signaturen for Everyone!

Sind echt nen paar schicke dabei :wink:
finde die idee auch ganz nett
von Nagashi
05.11.09 14:17
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] colddi vs Loj vs Sarde vs BBR vs Zuppa
Antworten: 21
Zugriffe: 3745

Re: [Clipbattle] colddi vs Loj vs Sarde vs BBR vs Zuppa

colddi is eindeutig mein favo, alles schön ausgeführt.
Vom schwierigkeitsgrad war es auch gut. :wink:
von Nagashi
05.11.09 14:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Links oder Rechts.... -Händer^^
Antworten: 253
Zugriffe: 42513

Re: Links oder Rechts.... -Händer^^

Rechts & Links, aber rechts um einiges besser :wink:
von Nagashi
04.11.09 18:04
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] kozho vs INAME pls VOTE!!!^^
Antworten: 23
Zugriffe: 4184

Re: [clipbattle] kozho vs INAME pls VOTE!!!^^

[x] Kozho: schnell und smooth hat mir gefallen.

[ ] Iname: Der Pen wechsel in deinem video war *** auch im allgemeinem gefiel mier Kozho's besser :wink:
von Nagashi
03.11.09 21:01
Forum: Pressebereich
Thema: Penspinning bei Spickmich
Antworten: 13
Zugriffe: 4721

Re: Penspinning bei Spickmich

Wenn man sich mal die komentare unten durchließt, können in Spickmich außergewöhnlich viele Penspinnen :wink: Toll, es gab schon mal so ein video, da gab es auch eine anleitung, wie man das macht, DIE haben nicht nur gezeigt, wie das aussieht. außerdem, ich kanns. (echt jetzt) oder 1 kommentar weite...
von Nagashi
03.11.09 19:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsessen
Antworten: 70
Zugriffe: 17189

Re: Eure Lieblingsessen

Hummer,Shrims,Lachs,Burger,Pommes,Pizza,Döner und Gans :D
das sind so meine Favos :P
von Nagashi
03.11.09 12:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet
Antworten: 98
Zugriffe: 31949

Re: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet

Ich hab den Thread nun nur überflogen, und habe fetgestellt dan so manch einer sein Gehirn nur auf Standby hat :) Der Titel des Threads ist folgender: "Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet" Der Autor sagte doch auch, das nicht jeder von "Minwoo" oder "Bonkura" schreiben soll. (...
von Nagashi
02.11.09 20:48
Forum: GPC intern
Thema: Rampage 2nd...
Antworten: 3
Zugriffe: 1235

Re: Rampage 2nd...

ich sag dazu nur einz : Kein Meißter ist je vom Himmel gefallen :wink:

Immerhin erstellst du ein 1 Year, ich war damals zu faul, und dachte ich wäre zu schlecht :wink:
Hätte ich eine zweite Chance würde ich gleich eins erstellen :)
von Nagashi
02.11.09 19:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47713

Re: GPC Überfüllt ?

Also mal vorweg, ich selbst bin nun seit bald . 2 Jahre in der Gpc unterwegs. Warum schreibe ich das ? Das ich mir keine dummen Kommentare anhören muss. Ich lach mich weg. Du liest viel, schreibst wenig. Du spammst nicht rum um deinen Rang zu erhöhen. Toll? Und wo ist jetzt dein Problem? Wie steht d...
von Nagashi
02.11.09 19:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 70787

Re: Eure Desktops

Dann will ich euch meins auch net vorenthalten :wink:

http://img689.imageshack.us/img689/5452 ... sktopv.jpg

lg :D
von Nagashi
02.11.09 18:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Infinitys wichtig?
Antworten: 38
Zugriffe: 7272

Re: Infinitys wichtig?

richtig nice sieht das aus wenn man finger 8 oder infinity macht und zum schluss in 34 rein geht und mit sonic weiter macht =) infinitys sind manschmal auch gut zum verlinken so verwende ich sie das machen viele "Anfänger", doch später waren sie für mich nichtmehr so zum Verlinken geeignet. Zuviele...
von Nagashi
02.11.09 18:53
Forum: GPC intern
Thema: Rampage 2nd...
Antworten: 3
Zugriffe: 1235

Re: Rampage 2nd...

moin, hmm, für 1 Jahr ist es wirklich nicht sehr berauschend, doch du hast es erfasst :wink: Es geht bei Penspinning nicht nur um ne imba Skillung, viel wichtiger ist natürlich der Spaß bei der ganzen Sache. Doch nun auch etwas Kritik. :? 1. Das Intro war viel zu lang (22 Sekunden) 2. Die Camposi wa...