Die Suche ergab 548 Treffer

von Bonking Elephant
24.10.10 21:11
Forum: Battles
Thema: [GPC] Turnier RESTART
Antworten: 153
Zugriffe: 31651

Re: [GPC] Turnier RESTART

Leute, Leute! Wenn ihr so weiter macht, ihn (getarnt) als Rassisten beschimpft, lässt Zuppa einfach das Turnier fallen! Ich denke mal nicht, dass es ihm Spaß macht beleidigt zu werden...
von Bonking Elephant
24.10.10 14:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Essen Gather #6
Antworten: 56
Zugriffe: 8621

Re: Essen Gather #6

ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten.
von Bonking Elephant
24.10.10 14:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Essen Gather #6
Antworten: 56
Zugriffe: 8621

Essen Gather #6

So, dieses Gather Organisiere ich wieder. Datum ist von mir festgelegt, damit es nicht zu konfus wird. DATUM: 20.11.10 WO: Eingangshalle Essen Hbf, an der Treppe WANN: 12:00 Uhr, bis 12:30 Uhr auf alle warten hoffe, das einige kommen werden. Teilnehmer: ich Sign auf ein geiles und gechilltes Gather
von Bonking Elephant
24.10.10 00:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 192433

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Gold, Macht und Ruhm. Dies alles erkämpfte sich Gold Roger, König der Piraten. Als er Hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte,...

und so weiter...

zwar mega ot, aber musste ich grade dran denken.
von Bonking Elephant
22.10.10 23:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather in den Herbstferien
Antworten: 149
Zugriffe: 22944

Re: NRW Gather in den Herbstferien

Okay bin morgen um 12:12 Uhr in Köööölllle!!
Vll. mit Blackslide, warscheinlich ohne Blackslide
von Bonking Elephant
21.10.10 21:58
Forum: Video-Planung
Thema: Roxas 1st [Special Collab] || 1Wildcard gesucht!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3459

Re: Roxas 1st [Special Collab] || 1Wildcard gesucht!!

Herzlichen Glückwunsch für den Tripple Post
von Bonking Elephant
21.10.10 21:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osna gather XII
Antworten: 51
Zugriffe: 11585

Re: Osna gather XII

warum das denn?
von Bonking Elephant
21.10.10 21:31
Forum: GPC intern
Thema: kleine session [e&e]
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: kleine session [e&e]

Jägermeisterpulle im Hintergrund liegen...
Na, du kleiner Alki :)
Spinning wie immer Crap 8)
von Bonking Elephant
21.10.10 12:43
Forum: Battles
Thema: [GPC] Turnier RESTART
Antworten: 153
Zugriffe: 31651

Re: [GPC] Turnier RESTART

Ich kann ja anstelle des/der gebannten user antreten.
von Bonking Elephant
16.10.10 12:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 17848

Re: Bielefeld GatherV

ich fahre insg. 3 stunden und wenn sich dann auf der rückfahrt jemand vor den zug schmeisst, sitze ich da und um 3 uhr morgens muss ich am flughafen sein. das wird mir ja dann doch zu knapp. könnt ja zum osna gather kommen,wenn ihr mich umbedingt sehen wollt :D sind vll. 30 km weiter?
von Bonking Elephant
15.10.10 23:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bock auf Hannover Gather?
Antworten: 51
Zugriffe: 8831

Re: Bock auf Hannover Gather?

komme nicht, da an dem tag das nrw gather ist.
von Bonking Elephant
15.10.10 23:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 17848

Re: Bielefeld GatherV

werde morgen nicht kommen! :( ich fliege einen tag später nach london. werde jedoch am 22.10. auf dem osna gather sein
von Bonking Elephant
15.10.10 18:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 17848

Re: Bielefeld GatherV

pump

werde evtl blackslide mitnehmen
von Bonking Elephant
13.10.10 23:41
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723303

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Ich würde dazu sagen: Ali stinkt!!

zu dem mod: sehr gut gelungende harmonie bei der farbkombi, auch wenn ich den pen nicht mag, muss ich sagen: du hast aus einer mülltonne den garten eden gezaubert!

genug ali geflamed, hoffendlich hat der das bis zum nächsten gather wieder vergessen...
von Bonking Elephant
13.10.10 23:35
Forum: Mitglieder
Thema: Sympo
Antworten: 10
Zugriffe: 2881

Re: Sympo

Der Teddy heisst dich Willkommen, ich nicht 8)