Die Suche ergab 118 Treffer

von Bluefire
29.05.10 20:31
Forum: Mitglieder
Thema: :) peda :) vorstellung ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 4606

Re: :) peda :) vorstellung ;)

Alles Gute zum Geburtstag! :)
von Bluefire
21.04.10 17:03
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Vorschlag zur WL
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Re: Vorschlag zur WL

Hey, soein Vorschlag wurde schon mal gemacht: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=17826&start=45 (Seite 4) Und damals schrieb Robert: Was die Sortierung angeht, werd ich es auch nicht machen. Insbesondere damit User sich nicht "+1" geben wollen um besser auf der Whitelist zu sein.. wirk...
von Bluefire
06.04.10 19:32
Forum: Games
Thema: hilfe bei sonic
Antworten: 2
Zugriffe: 3315

Re: hilfe bei sonic

Falscher Bereich: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=1&t=1765 P.S.: Man muss den Finger nicht soo stark einknicken... Es kommt mehr auf die Charge-Drehung an: Wenn die gut ist, braucht man nicht mehr den Finger einknicken, sondern nur noch ein bisschen zur Handinnenfläche bewegen. Und um di...
von Bluefire
04.04.10 16:01
Forum: Forum-News
Thema: VORSICHT Passwort-Phishing
Antworten: 29
Zugriffe: 24101

Re: VORSICHT Passwort-Phishing

http://www.penspinning.ch/ //Schweiz http://bpsc.free-boards.net/ //Belgien http://www.spsc.es/ //Spanien http://forum.penspinning.pl/ //Polen http://www.penspinning-tr.com/ //Türkei http://swespin.se/forum/ //Schweden http://hkpsa.com/ //HongKong http://www.kitcat-tricks.net/forum/index.php //Chin...
von Bluefire
04.04.10 13:38
Forum: Forum-News
Thema: VORSICHT Passwort-Phishing
Antworten: 29
Zugriffe: 24101

Re: VORSICHT Passwort-Phishing

Wäre es nicht noch sinnvoll andere Penspinning Communitys, wie zum Beispiel die französische, auf die Whitelist zu setzten?
von Bluefire
22.11.09 20:13
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34841

Re: Benutzerränge / -titel

@Smooke: ja, das kann sein; seit fast einer Woche :wink:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=19949
von Bluefire
14.11.09 18:32
Forum: Pen-Trading
Thema: [Ersten Beitrag Lesen!] GPC G3! Logo?
Antworten: 143
Zugriffe: 35259

Re: GPC G3's ?

bilbo hat geschrieben:
Düsseldorfer hat geschrieben:also ich würd acuh welche nehmen..
und ihr müsst jetzt nicht alle posten ja ich würde einen nehmen damit is der theard nur voll und nichts sinnvolles
Ja...
von Bluefire
28.09.09 19:16
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Leichen begraben
Antworten: 59
Zugriffe: 16431

Re: Leichen begraben

@Ilasor: Er meint diesen einen Forums-Fehler, aus dem Thread:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 38&start=0

Aber bis jetzt weiß man ja noch nicht einmal, warum dieser Fehler auftritt, und noch weniger, wie man ihn beheben kann.
von Bluefire
28.09.09 16:23
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Leichen begraben
Antworten: 59
Zugriffe: 16431

Re: Leichen begraben

Ich denke, dass Robert schon mal hin und wieder inaktive User löscht (Aus dem vor letzten Newsletter): Seit dem letzten Newsletter ist sehr viel passiert! Das Forum ist auf über 3000 Mitglieder* und rund 172400 Beiträgen in mehr als 8200 Themen angewachsen. *hier wurden dann aber wieder ca. 200 inak...
von Bluefire
22.09.09 10:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 22
Zugriffe: 4443

Re: Unnützes Wissen

-Winnetou, Pumuckl und Pepsi Carola sind in Deutschland anerkannte Vornamen Atomfried ist auch ein anerkannter Name in Deutschland^^ So jetzt mal mein unnützes Wissen: - Das einzige Buch von dem mehr Exemplare als von der Bibel gedruckt wurden, ist der Ikea Katalog. - Das Gen für Ohrenschmalz liegt...
von Bluefire
16.09.09 15:48
Forum: Combos
Thema: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread
Antworten: 238
Zugriffe: 72299

Re: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread

@ pille95:
erst einmal kommt da natürlich folgendes in Frage:
BA :arrow: fl. TA.rev. oder
BackAround fall

oder einfach einen 1/2 fingerpass zu 34 palmdown (sieht auch stylisch aus)

was ich gerne mache ist:
BA :arrow: pass :arrow: Double/Triple Charge

Bluefire
von Bluefire
04.08.09 10:27
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Forum Fehler ? (sql error)
Antworten: 68
Zugriffe: 17988

Re: Forum Fehler ?

Eben war noch mal der Fehler mit "General Error";
aber nur ganz kurz. Ich musste nur noch einmal auf "Neu Laden" klicken, dann ging es schon wieder.
von Bluefire
31.07.09 11:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mexikogrippe / Neue Grippe
Antworten: 93
Zugriffe: 17381

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

noch was lustiges zum Schluss : Leute die bereits jetzt die Schweinegrippe haben , sind laut unserem Biolehrer im Falle einer weltweiten Pandemie (bzw grossen Ausbruch der Krankheit) Glückspilze da sie im Moment gute Heilungschancen haben und danach vollkommen immun gegen Schweinegrippe sind.. Das ...
von Bluefire
29.07.09 22:21
Forum: Combos
Thema: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 162405

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Hi, wie findet ihr: NeoBackAround 12-34 :arrow: Charge in 34 :arrow: Sonic Rise :arrow: Index Around :+: Charge rev. in t1 :+: fl. Ta. rev. :arrow: Back Around :arrow: fl. pass 12-23 :arrow: Middle Around rev. :arrow: fl. pass 23-34 :arrow: Demons Sonic Bust :arrow: Shadow still 12-12 :arrow: Charge...
von Bluefire
25.07.09 11:58
Forum: Forum-News
Thema: Whitelist
Antworten: 75
Zugriffe: 55697

Re: Whitelist

Ich hätte da noch mal einen anderen Vorschlag zur neuen Whitelist: Man könnte noch, wie in der alten Whitelist, eine Statistik hinzufügen; Also so in der Art, wie in der Alten Whitelist: 8936 WL-Punkte bis 17.07.2009 (ca 4468 Trades) 1102 verschiedene Tradepartner Durchschnittlich 4,05 Trades / 8,1 ...