Die Suche ergab 28 Treffer

von Pater Frog
15.12.07 18:04
Forum: Pens
Thema: Aufdruck entfernen
Antworten: 109
Zugriffe: 7747

HeyHey, es gibt Schmirgelpapier das extra für Kunstoff hergestellt worden ist. Die Zahl hab ich leider vergessen, am besten mal in einen Fachladen, oder eine "privat" Werkstatt gehen, und nachfragen, wie grob das Kunstoffpapier maximal seind darf. Oder dass mit der höchsten Zahl ausprobieren und dan...
von Pater Frog
26.11.07 20:00
Forum: GPC intern
Thema: Deadly pen: Kurzschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 344

Deadly pen: Kurzschluss

Hiya Leute, obwohl ich nicht mehr viel pen spinne, hab ich mich doch so einigermaßen auf dem Laufenden gehalten und schau mir auch hier und da einige Vids an.
Zum Beispiel das hier:
http://www.2xfun.de/view.php?file=7616#item

drauf klicken xD
von Pater Frog
22.02.07 21:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der AFK Thread
Antworten: 215
Zugriffe: 18244

hiya alle, srry war etz lang net on(1 Monat glaub ich). Das liegt daran dass mein PC geschrottet war. Ein virus hat die komplette festplatte mit 0 überschrieben -.- es gab nixmehr auserm bootlog und wiederherstellen vom MBR(Master Boot Records) hat au net geholfen -.- Wenn ich den jemals zwischen di...
von Pater Frog
15.01.07 11:44
Forum: Mitglieder
Thema: Sidious
Antworten: 38
Zugriffe: 2496

hiya alles gute zum burtstag^^ frohes sppinnen sidious
von Pater Frog
14.01.07 01:04
Forum: Mitglieder
Thema: Samuirai
Antworten: 181
Zugriffe: 10175

HAPPY BURTSTAG^^

also da ich evtl net da bin wenn du geb hast wünsch ich dir etz scho alles gute :) frohes spinnen und mordsmäßige laune :P

viel erfolg
bye'n'cya
PaTeR FrOg
von Pater Frog
31.12.06 20:24
Forum: Mitglieder
Thema: Unterstützung für NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 1689

hiya micha^^ schön dass du da bist und wegen dem pen: nimm einfach nen rudnen bleistift ungespitzt der einwenig "grip" hat naja fühlt sich dann eben so ähmlich an wie ein pirat (der tintenkiller von dem moerkedal gesprochen hat) und an beiden seiten befestigst du dann die metall tips(=spitzen) damni...
von Pater Frog
29.11.06 23:31
Forum: Mitglieder
Thema: Pater Frog
Antworten: 23
Zugriffe: 1417

how to do?

oki ich schreibs absichtlich hier rein^^

ich hab ne frage; ic hhab ja vor ein paar tagen den BA 5.5 geschafft aber der wird nixmehr -.- ich krieg diese 5.5 drehung nemma hin :( kann mir da vll jemand einen tipp geben?
von Pater Frog
26.11.06 01:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 125225

lol is mir scho klar xD war nurn spaß das is scho aweng länger her da erzählst du wie du mit den dreiecks absperrung an der kasse iene supermarktes spinnst und dein freund meint etz nen sonic fall weil du die ganze zeit fingerpasses gemacht hast xD
von Pater Frog
26.11.06 01:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 125225

Zuerst: Sonic rise harm -> er war baff is dat auchne combo? oder hybrid? :O naja ich glaub ma is auch süchtig wenn der ausbilder einem mit abmahnung droht odermindestens 2 gläser am boden zerschellen wegen einem leigun... maja und das natülich in der kantine :P oder man den TA harm vor dem TA rev l...
von Pater Frog
23.11.06 22:06
Forum: Pens
Thema: Metallspitzen ( Tips )
Antworten: 75
Zugriffe: 6645

hmm ich weiss nemma -.- aber ich gleub es waren knapp unter nem € oder so also neet des billgiste aber gute ware :P
von Pater Frog
23.11.06 21:54
Forum: Pens
Thema: Metallspitzen ( Tips )
Antworten: 75
Zugriffe: 6645

hmm also die tips vom FaberCastell GripMatic 0.7 sind nich soo leicht aber ich hab halt keine vergleiche zu anderen tips^^ (ka habse net gewogen) ich kann sosnt leider net viel sagen sie sind noch relativ groß haben einen durchmesser von geschätzten 7-10mm und haben biss etz immer perfekt gepasst we...
von Pater Frog
22.11.06 22:46
Forum: Pens
Thema: Pens aus Amiland=Zauberstab ?
Antworten: 53
Zugriffe: 3135

Also ich als "Noob" meld mich mal... wisst ihr wieso ich en RXVP oder en ComSsa wollte??? Weil ihr hier auf der GPC seite (bnich im Forum) unter Pen Mods nur diese RXVPs und ComSsa habt.. und dann hab ich noch gelesen wie toll der ist... und für ein Anfänger der denkt sofort wow coool... die amchen...
von Pater Frog
21.11.06 20:12
Forum: GPC intern
Thema: Ein Video zum PenTot-Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

hmm gutes vid :P hat was lustiches und is trotzdem todernst xD

MIST doch ent erster -.- xD
von Pater Frog
21.11.06 19:59
Forum: Mitglieder
Thema: Jul1an
Antworten: 9
Zugriffe: 771

hiya welcome bin auch neu :P ic hwüchsch dir viel spaß hier^^
von Pater Frog
20.11.06 18:23
Forum: Mitglieder
Thema: Pater Frog
Antworten: 23
Zugriffe: 1417

maaaaaaaannno regt mich au8f das ich keine cam hab -.-