Die Suche ergab 21 Treffer

von Hanzo
24.10.07 15:51
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 37490

Ich sehe so elektronische Bücher .. ah es werden mehr deutlich mehr ... Astonishment by Paul Harris ... *hust* :P
von Hanzo
24.10.07 14:14
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 37490

@ Core : Duck Change *hust*

@Rest : Was nich alles in Penspinnern drin steckt ;) hier schwimmt man ja in Magie gelüsten :P
von Hanzo
14.08.07 16:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SNES gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1926

schau doch in irgendwelchen an und verkauf shops vorbei die habn immer alles für paar € ;)
von Hanzo
09.08.07 18:52
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 37490

sehr schön gemacht ;)
von Hanzo
03.08.07 23:50
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Ring Manipulation
Antworten: 24
Zugriffe: 3225

naja beim gryphon roll gibts eigtl kein großes geheimnis guck dir irgendein gryphol roll vid an und du weisst wie es geht ;) der rest ist dann viel übungssache ^^
von Hanzo
03.08.07 22:34
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Welche Manipulations könnt ihr noch?
Antworten: 168
Zugriffe: 25443

Hm Ich kann Flourishes , Card Tricks, Ring Manipulation und Penspinning. @Neo Penspinner : Ist glaub net so einfach Rubberband Magic tricks free Tutorials zu kriegen. Einzige was ich kann mit Rubberband ist Quantum Bandits ( 2 Bänder wandern gegeneinander durch sich durch ^^ ) und das wars auch ;) m...
von Hanzo
21.07.07 20:40
Forum: Andere Manipulationen
Thema: XCM
Antworten: 132
Zugriffe: 9861

Najo anfangs hielten bei mir die dekcs auch nicht sonderlich lang jedoch mit der Zeit lernt man mit denen besser umzugehen ^^. MIttlerweile hält 1 gepudertes Deck locker über 1 Monat und fans sehen immer noch gleichmäßig aus. Einfach immer Hände waschen bevor man mit den karten spielen möchte. Über ...
von Hanzo
13.12.06 15:39
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 46829

hm ich hab auch einen hgg se retractable so wie mbh den ca hat.
Könnte am we mal ein tut dafür schreiben.is im grunde nichts anders als beim normalen se bis auf die kleine erweiterung mit knopf :D
von Hanzo
23.11.06 16:19
Forum: Pens
Thema: Pens aus Amiland=Zauberstab ?
Antworten: 53
Zugriffe: 3261

Ok das mit der Frau nehm ich zurück :D Rest bleibt ^^
von Hanzo
22.11.06 23:11
Forum: Pens
Thema: Pens aus Amiland=Zauberstab ?
Antworten: 53
Zugriffe: 3261

Najo mein Senf auchma dazu. Im Prinzip kann man mit jedem schmodder stift was vernünftiges bauen wenn man WILL :D Ich hatte zuerst nen Pirat Mod alles prima gut zum anfangen, dann Hgg² bekommen auch prima nur nachner zeit merke ich das er mir etwas zu leicht ist. Und hey RSVP geschenkt bekommen der ...
von Hanzo
27.10.06 14:09
Forum: Pens
Thema: Entfernung des Super Pirat Musters
Antworten: 14
Zugriffe: 1853

Acetol :) paar mal drüber wischen ohne viel druck und weg is die farbe.
Oberfläche wird davon auch net angegriffen

DoublePost entfernt.
von Hanzo
27.10.06 13:28
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 88101

Hm hab mir auch am anfang nen Pirat Mod gemacht und geht eigentlich ganz easy. Folgende Materialien hab ich benötigt: 1 Super Pirat , 2 g2 grips , 2 metallspitzen von g2 ex ( 1 g2ex kostet ca 5-6€ viel zu teuer aber sau schwere metalspitzen :D andre gehen aber auch easy innen einfach etwas ausfüllen...
von Hanzo
26.10.06 18:01
Forum: Pens
Thema: Fertige HGG² Bestellen
Antworten: 97
Zugriffe: 10626

So meiner is ebenfalls angekommen und ich muss sagen mit dem lässt es sich nice spinnen :D

nice work mbh ;D
von Hanzo
24.10.06 13:16
Forum: Combos
Thema: Cardioid
Antworten: 88
Zugriffe: 13529

hm hab ma nen video gemacht am ende mach ich 2 drehungen cardioid ( hoff ich zumindest) die jeweils nur mit daumen und zf gemacht werden.
So hab ich zumindest den trick verstanden xD

Click here to watch foppp
von Hanzo
24.10.06 01:22
Forum: Mitglieder
Thema: Hanzo :o)
Antworten: 12
Zugriffe: 1346

So kleines Update :D - rev TA - Cardioid habsch nu auch drauf ( min 2 Drehungen smooth :D ) - Und Sonic erste Hardcore erfolge ( Drehung klappt Prima nur fliegt der mir beim Übergang zum ZF lässig zu oft weg - da binsch wohl zu langsam :D ) Hinzukommt noch das ich nu alle meine bisherigen beherschte...