Die Suche ergab 195 Treffer

von Allen Walker
03.07.11 17:34
Forum: Battles
Thema: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker
Antworten: 52
Zugriffe: 8544

Re: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker

vielen lieben Dank an die ganze Kritik und den Lob.

wie es aussieht ist es ein unentschieden ;)


gefällt mir und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Allen
von Allen Walker
27.06.11 22:08
Forum: Battles
Thema: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker
Antworten: 52
Zugriffe: 8544

Re: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker

DAvS , fühl dich doch nicht immer so angegriffen, ist doch nur deren Meinung :P und außerdem sehe ich wörter wie die aus vorherigen beiträgen von DAvS schon ziemlich beleidigend und fühle mich auch angegriffen, allerdings nicht von seiner kritik sondern eben von den wörtern die ich als beleidigend e...
von Allen Walker
27.06.11 12:16
Forum: Battles
Thema: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker
Antworten: 52
Zugriffe: 8544

Re: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker

airshot - ziemlich schwul achja, wiedes sowas unkonstruktives, also echt DAvS entweder du übst das trollen nochmal besser, oder du lässt es c; :* außerdem ist ein Bust ein end-trick,... erklähr mir mal bitte was es für einen Tiefen Sinn hat ein Ende nach einem anderen zu machen. Das ist als würdest...
von Allen Walker
27.06.11 00:44
Forum: Battles
Thema: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker
Antworten: 52
Zugriffe: 8544

Re: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker

@DAvS um genauer zu sein war es ein DemonDevils sonic bust am ende, aber naja,... trotzdem einen herzlichen Dank meinerseits für den konstruktiven teil deiner kritik :*


edit: und um noch genauer zu sein war am ende ein peace und danach ein air-shot.
von Allen Walker
26.06.11 21:13
Forum: Battles
Thema: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker
Antworten: 52
Zugriffe: 8544

Re: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker

"mist" ist meiner Ansicht nach eine ziemlich unkonstruktive kritik, and der ich auch nichts zu verbessern wüsse. :*
von Allen Walker
26.06.11 19:38
Forum: Battles
Thema: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker
Antworten: 52
Zugriffe: 8544

Re: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker

@DAvS spinn was besseres nach einer über 2 jahren langen pause, ohne übung :*
von Allen Walker
23.06.11 19:38
Forum: User Videos
Thema: TSA - Sucht Leute !
Antworten: 14
Zugriffe: 6677

Re: TSA - Sucht Leute !

wäre dabei, bin seit 2 jahren im ruhestand, davor 2 jahre aktiv gespinnt, hier ein video von letztens von mir:
http://youtu.be/1Sa-wT5hnNc?t=10s
von Allen Walker
01.01.11 14:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 265539

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hallo, Ich suche einen erfahrenen Lehrer der mir bei tricks und combos helfen koennte. Hier eingie Daten: Nickname: Allen Walker Spinne: 2 jahre lang aktiv, dannach wieder 2 jahre unaktiv, jetzt wieder lust drauf. ICQ: 333758997 MSN: Just_say_wladi@hotmail.de Etc. waehr sehr cool wenn es jemand aus ...
von Allen Walker
21.05.09 01:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!
Antworten: 55
Zugriffe: 8671

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

ok die wahrscheinlichkeit das ich komme ist drastisch gesunken ... 9 % ... also nehmt mic raus aus der liste

sry
von Allen Walker
20.05.09 21:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!
Antworten: 55
Zugriffe: 8671

Re: Köln-Gather am 22.05 mit F1r3Fly!

Ich glaube icvh werde kommen ... ^^

trag mich inne liste ein ... die wahrscheinlichkeit dass ich komme liegt bei 60%
von Allen Walker
20.05.09 15:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Oberhausen-Gather
Antworten: 109
Zugriffe: 19694

Re: Oberhausen-Gather

ich kann nicht kommen ... sry leute aber ich konnte halt nur am 23
=,0

tut mir voll leid :cry:
von Allen Walker
18.05.09 19:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Oberhausen-Gather
Antworten: 109
Zugriffe: 19694

Re: Oberhausen-Gather

hallo leute???? ihr spammt doch alle nur ... jetz hat jeder gesagt dass er es besser findet nen DDORF / Köln gather zu machen!!!! ja toll aber iwie interessiert das keinen denn wir sind im topic: "Oberhausen gather" ^^ Themen sind dazu da um in denen über das entsprechende Thema zu reden ! so und je...
von Allen Walker
18.05.09 17:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Oberhausen-Gather
Antworten: 109
Zugriffe: 19694

Re: Oberhausen-Gather

ich weis nicht mehr ob ich komme ... wenn dann nur wegen ALLL ^^ und ich fänds besser wenn wir uns am HBF treffen ... das war schon beim Lünen gather so scheize ... da musste jeder erstmal einzelnd den treffpunkt suchen ... das war ziemlich schwierig is immer besser wenn einer der sich auskennt alle...
von Allen Walker
06.05.09 20:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Oberhausen-Gather
Antworten: 109
Zugriffe: 19694

Re: Oberhausen-Gather

spammst du etwa???

@cell wie gut filmt denn deine cam???
zeig mal was was damit gefilmt wurde thx
von Allen Walker
04.05.09 22:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Oberhausen-Gather
Antworten: 109
Zugriffe: 19694

Re: Oberhausen-Gather

es sollte UMBEDINGT jemand eine vid cam mitnehmen ... # die Digi cam vom letztem mal war besser als nichts (fand das vid toll) aber es geht noch besser ... kann plz jemand bescheidsagen ob er ne GUTE vid cam hat ... sonst nimm ich meine fette digi cam mit (besser als die vom letzen mal + besser als ...