Die Suche ergab 15 Treffer

von deranon
14.03.06 00:26
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackTaps
Antworten: 29
Zugriffe: 24631

was ist das denn jetzt genau im 1. vid machste jamehrere sachen , sind diese backtaps einfach irgendwelche moves aufm handrücken, oder was spezielles
von deranon
14.03.06 00:17
Forum: Advanced Tricks
Thema: Thumbspin
Antworten: 23
Zugriffe: 7080

ich glaube den hat jeder schon mal unfreiwillig gemacht obwohl er eig nen ta machen wollte... beim ta hälste den daumen ja still, also nicht bewegend. beim ts musst du fast das gleiche machen , nur die daumenspitze abknicken, der rest des daumens ist starr und bewegt sich net, einfach die daumenspit...
von deranon
21.02.06 20:17
Forum: Combos
Thema: Sonic 1.5 -> double BackAround reverse
Antworten: 8
Zugriffe: 4366

jo das is er
von deranon
21.02.06 17:50
Forum: Advanced Tricks
Thema: glaub ich hab n neuen trick (lonly index around)
Antworten: 19
Zugriffe: 8317

sheddor , du sprichst mir aus der seele , so hätt ichs erklären sollen...
von deranon
21.02.06 14:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning-Missgeschicke/Ereignisse
Antworten: 74
Zugriffe: 13495

ich spinne auch bei der arbeit und hab deshalb immer den stift in meiner brusttasche(bin krankenpleger)... so da räume ich die spühlmaschiene ein und will sie dann zumachen , bück mich um den korb reinzuschieben, und der stift segelt aus meiner tasche ,mitten in die getränk essens saft suppe ihh... ...
von deranon
20.02.06 22:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wo kann man Videos hochladen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6948

kenn zwar net die genaue adress, aber irgendwas mit rapidshare hat ich mal is auch umsonst 50mb
von deranon
20.02.06 22:27
Forum: Advanced Tricks
Thema: glaub ich hab n neuen trick (lonly index around)
Antworten: 19
Zugriffe: 8317

ich werde mal versuchen irgenwo ne cam her zubekommen.
@rob, was verstehst du net , weißt du wie du den stift halten musst?
von deranon
20.02.06 22:14
Forum: Advanced Tricks
Thema: glaub ich hab n neuen trick (lonly index around)
Antworten: 19
Zugriffe: 8317

glaub ich hab n neuen trick (lonly index around)

hi, ich glaub ich hab da was neues kann aber leider kein vid machen , hab keine kamera... also , bin ja n sprayer, hab deshalb letztens n s´move von stabilo gekauft (für die skizzen) und hab festgestellt das mit dem pen viele trix schwerer sind, andere leichter... nun der trick is ne abart des index...
von deranon
20.02.06 21:28
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: USPB & Pendolsa
Antworten: 12
Zugriffe: 4719

wegen den vidz hab ich mit pennen angefangen
von deranon
20.02.06 21:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 75544

ich mach länger als 6 std s in der schule in der arbeit im bett vorm fernseher aufm klo beim essen immer
von deranon
17.02.06 20:58
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Yoyo-Video
Antworten: 44
Zugriffe: 13745

ich mach yoyo und karten trix
das mit dem yoyo drehen kann ich dir sagen in den guten yoyo s (45 €)
sind gute kugellager drin , die yoyos drehen sich so bis zu 5 minuten , wenn das langsam weniger wird muss man das kugellager ausbrennen,
kugellager in spiritus und anzünden ...
dera
von deranon
15.02.06 00:29
Forum: Mitglieder
Thema: D3raNoN
Antworten: 2
Zugriffe: 2245

D3raNoN

Name: julius heße Wohnort: ostbevern /hamm/münster Alter: fast 18 (20.3) PenSpinner seit: Ca dez 05 Pens: stabilo p 88 china essstäbchen und n gelteil von rothring Hand: hauptsächlich rechts erster Trick: fingerpass Lieblingstrick(s): fingerpass E-mail: deranon@aol.com Ich bin auf die Sportart gest...
von deranon
15.02.06 00:20
Forum: Pens
Thema: stabilo point 88 / fineliner
Antworten: 15
Zugriffe: 5837

danke
dera
von deranon
14.02.06 15:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: http://www.flypentop.com/
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

bestimmt teuer
von deranon
14.02.06 15:02
Forum: Pens
Thema: stabilo point 88 / fineliner
Antworten: 15
Zugriffe: 5837

stabilo point 88 / fineliner

da ich n graffiti typ bin liegt bei mir alles von mit stabilos p88 und den stbs p 68, die p 68 sind zum spinnen zu leicht , aber aktuell , eigentlich ausschließlich und seit dem ich spinne mach ich´s mit stabs p 88, mit nem bissl tape an der kappe , so kann man das gewicht nach hinten oder vorne set...