Die Suche ergab 18 Treffer

von FoLn
13.06.17 09:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Wer war am 29. März Neustadt a. Rbg. Subway?
Antworten: 20
Zugriffe: 17414

Re: Wer war am 29. März Neustadt a. Rbg. Subway?

Ich sehe auch immer wieder ab und zu mal Leute, die am Spinnen sind. In der Uni, in der Bahn oder sonst wo. Penspinning ist nicht direkt "tot". Was sich tatsächlich zurückentwickelt hat, ist die Online-community. Von Person zu Person werden Tricks aber immernoch fleißig weitergegeben. Es benötigt ja...
von FoLn
13.06.17 08:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schnellster Penspinner?
Antworten: 6
Zugriffe: 4591

Schnellster Penspinner?

Hey, bin mal wieder über das Forum hier gestoßen, nach gut 8 Jahren oder so. Damals war für mich eine der größten Inspirationen Weatherman . Und das wegen der unnormal hohen Geschwindigkeit, mit der er gespinned hat. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=4-jn6OrSY58 Er scheint leider genauso wie ic...
von FoLn
26.05.09 18:55
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 296898

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Ein normaler Around, bei dem sich der Stift dann aber zwei mal um den Finger dreht, OHNE dass man nach der ersten Umdrehung nochmal pusht.
Indexaround bust vllt?^^
von FoLn
24.08.08 17:09
Forum: Video-Planung
Thema: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]
Antworten: 35
Zugriffe: 4790

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

joa würd ich dann auch noch. wollt nur so grob nachfragen.
von FoLn
24.08.08 14:14
Forum: Video-Planung
Thema: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]
Antworten: 35
Zugriffe: 4790

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

naja ok macht sinn.^^
dann schick ich später ma ne pm an smisery mim kurzen vid und frag ob das passt.
von FoLn
23.08.08 18:16
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Suche] Galileo
Antworten: 169
Zugriffe: 20580

Re: [TV] [Suche] Galileo

Ich weiss nicht, ob das in diesem Thread schon angesprochen wurde. Aber Minwoo hat ja selbst gesagt, eine coole Sache am spinnen ist, dass es nicht jeder kann/kennt wie z.B. Fußball(dass es so underground ist) o.ä. Erst recht bei sonem Sender wie Pro7 und auch noch bei Galileo ist regelrechte Massen...
von FoLn
23.08.08 18:07
Forum: Video-Planung
Thema: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]
Antworten: 35
Zugriffe: 4790

Re: Neulinge Collab [Vorschlag/Planung]

gibts schon die ersten eingesendeten vids? dann gäbs die möglichkeit zu vergleichen ob man zu gut oder zu schlecht ist. ;d
von FoLn
11.07.08 16:45
Forum: Advanced Tricks
Thema: Shadow Normal
Antworten: 635
Zugriffe: 109759

Re: Der Shadow

Ich hab nen problem. Der Stift bleibt zwischen 12, also ich mache einfach einen charge, palmdown, in 12. bekomme den Stift nicht daraus, damit er sich auf dem handrücken dreht. :(
von FoLn
10.07.08 17:40
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 98997

Re: BackAround Normal

Bei mir fliegt der Stift entweder weg, wovon ich ma n Video gemacht hab:
http://www.youtube.com/watch?v=_N5oeM44QiQ
oder er dreht sich wie beim BackAround korean um den Finger, nur halt am untersten Gelenk halt.Aber beim Weisean dreht sich der Stift doch hinter dem Finger.
von FoLn
28.06.08 17:42
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbSpin
Antworten: 144
Zugriffe: 49005

Re: ThumbSpin

bei mir dreht sich der stift oft auf dem obersten gelenk des zeigefingers. ist das ein anderer trick?
von FoLn
25.06.08 14:15
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 83823

Re: backaround fall

aah habe nichts verwechselt. Aber jetzt versteh ich woher die 1.5 Drehung kommt, von dem fl pass zu 23.
von FoLn
24.06.08 21:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 83823

Re: backaround fall

Ok, ich denke ich weiß was ich falsch verstanden habe. der "auf den fingern drehende" bakfall ist mit weisean baks gemacht. also in diesem vid dreht sich der Stift ja um den finger. http://www.youtube.com/watch?v=VQs6g3xnGP4 aber hier, beim bakfall dann dreht sich der stift "hinter" oder "auf" dem F...
von FoLn
24.06.08 19:23
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 83823

Re: backaround fall

Bin etwas verwiert.
Der backaround fall besteht doch aus dem bak, midbak, ringbak und pinkybak oder?
Wenn dem so ist, warum dreht sich bei manchen Videos der Stift dann AUF den fingern und nicht um sie wie es bei den baks ist?
von FoLn
22.06.08 20:46
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 74364

Re: Thumbaround Extended

Beim Video von Dontknow hat der TA extended auch nur 'ne 1.5 Drehung. Bei dem von Robert 2. Ist das auch beides richtig? Habe beim Üben jetzt schon durch Zufall mal 1.5 und mal 2 hinbekommen. 1.5 ist aber um einiges leichter.
von FoLn
14.06.08 17:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 133182

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Also bei mir waren bis jetzt nur begeisterungen. 'n paar meiner Freunde ham jetzt auch schon einige billigtricks drauf, TA, fingerpass .. Obwohl ich noch schlecht wie sau bin, sind die Mitschüker extrem leicht zu beeindrucken. Hab letztens meinen noch recht langsamen Fingerpass gemacht und gleich al...