Die Suche ergab 133 Treffer

von Reppi
22.08.08 15:28
Forum: Databases
Thema: Chaostheorie's Database
Antworten: 29
Zugriffe: 6167

Re: Chaostheorie's Database

Wow, Glückwunsch!!!

Noch ist er ein bisschen zu sehr geaerialt, aber mit der Zeit gibt sich das sicher.

Wann kommt der Triple Bust? :) ^^
von Reppi
22.08.08 11:32
Forum: GPC intern
Thema: Around Cont.
Antworten: 70
Zugriffe: 16646

Re: Around Cont.

Dectuple TA (Neophine)

//nicht drin, da nicht besser als der dritte Platz
von Reppi
22.08.08 11:29
Forum: Databases
Thema: Neophine's Database
Antworten: 275
Zugriffe: 33394

Re: Neophine's Database

Wohow!!! :dance: :dance: :dance:

Dectuple! Du bist so krank, junge ;)

...und auch noch mit gescheiter Camposi diesmal... !
von Reppi
22.08.08 11:27
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC] minovate
Antworten: 22
Zugriffe: 5108

Re: [GPC] minovate

Wow! Eine schöne Zusammenstellung der "Crème" des deutschen Penspinnings! Davon abgesehen, dass Minwoo halt Minwoo und Eriror halt Eriror ist, haben mir persönlich Jopi und Neophine am besten gefallen. Aber die Cam suckt, Neo! Ich glaub, wir schenken dir zum Geburtstag ne bessere Webcam... Für Licht...
von Reppi
21.08.08 22:34
Forum: Advanced Tricks
Thema: Isolation
Antworten: 23
Zugriffe: 5491

Re: Illusion / Isolation

Ich hab das mal ein bisschen geübt und finde es am einfachsten, wenn man den Stift zunächst auf einen markierten Punkt (bspw oben auf einer Flasche) aufsetzt und das Isolation dann erstmal mit "Bodenkontakt" zu üben... Sieht auch in einer Combo gar nicht schlecht aus, auch wenn's natürlich nicht gan...
von Reppi
21.08.08 17:59
Forum: Databases
Thema: Neophine's Database
Antworten: 275
Zugriffe: 33394

Re: Neophine's Database

Mhm... Sehr geil!

Aber mach bitte endlich mal wieder eine schöne längere Combo mit gescheiter Camposi...
Du könntest bspw. mal dein zweites Solo anfangen :P
von Reppi
21.08.08 14:05
Forum: Forum-News
Thema: Bereich für neue User
Antworten: 16
Zugriffe: 13185

Re: Bereich für neue User

Bei internationalen Größen kann man das ;)
Und da die sich nun leider nicht gerade im Sekundentakt hier anmelden, ist es kein Problem für einen Admin oder Mod, einen solchen Sonderfall, nachdem er die entsprechende Info bekommen hat, freizuschalten ;)
von Reppi
21.08.08 12:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ossetien Konfllikt.
Antworten: 9
Zugriffe: 2714

Re: Ossetien Konfllikt.

Na, ich war eine Zeit lang weg und inzwischen haben die Russen Gori ja tatsächlich eingenommen und halb Georgien besetzt... Der Rückzug läuft dagegen etwas schleppend ;) Ja Russland passt es garnicht dass ein klammergriff durch die USA um Russland herum entsteht (erst Urkraine nurn Georgien) und ein...
von Reppi
21.08.08 12:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: XP vs. Vista
Antworten: 34
Zugriffe: 6847

Re: XP vs. Vista

Es heißt instabil und nicht unstabil, aber sonst finde ich XP auch um Längen besser...
Vista ist unübersichtlich, schluckt Speicherplatz, kommt dauernd mit nervigen Zwischenfragen und macht allgemein nur Probleme :ugly:
Und am meisten nerven mich das neue Design und die unnötig Effekte :oops: ^^
von Reppi
21.08.08 12:26
Forum: GPC intern
Thema: Daysession 18.08 TN
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

Re: Daysession 18.08 TN

Das Spinning geht ab!

Einfach krass!

Sind für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Backarounds drin, aber sonst... :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
von Reppi
21.08.08 12:14
Forum: Combos
Thema: Indexaround harm. fall/rise (inverse)
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

Re: Indexaround harm. fall/rise (inverse)

Wie krank ist das?^^

Davon will ich mal ein Video sehen ;)

Aber gehört das nicht eher in den Advanced-Bereich?
von Reppi
21.08.08 11:58
Forum: Forum-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 315
Zugriffe: 100054

Re: Moderatoren

Auch von mir nochmal verspätete Glückwünsche!

Werd nicht zu streng! ;)
von Reppi
21.08.08 11:53
Forum: Forum-News
Thema: Bereich für neue User
Antworten: 16
Zugriffe: 13185

Re: Bereich für neue User

Mann, kaum bin ich mal eine Woche weg, schon gibt's 10.000 tolle Neuerungen! :( ^^ Prinzipiell find ich das mit dem Fragen-Fragen-Fragen-Bereich sehr gut. Das einzige Problem sind halt, wie Panda schon sagte, die ausländischen Spinner - und das Problem erstreckt sich nicht nur auf den Trade-Bereich....
von Reppi
12.08.08 11:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ossetien Konfllikt.
Antworten: 9
Zugriffe: 2714

Re: Ossetien Konfllikt.

Genau ;) Die Russen wollen verhindern, dass alle ehemaligen Ostblock-Staaten nach und nach in NATO und/oder EU integriert werden. Die wollen ihren Einflussbereich wieder weiter ausdehnen, um wieder bedeutender zu werden. So einfach ist das ;) Und dass wichtige Pipelines durch Georgien führen, ist ei...
von Reppi
12.08.08 10:59
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: 1 Million Zugriffe auf penspinning.de
Antworten: 8
Zugriffe: 2489

Re: 1 Million Zugriffe auf penspinning.de

Wow nicht schlecht!

Bei der Gelegenheit nochmal ein großes Dankeschön an Robert, dass er diese tolle Website gebastelt hat =)

(Das ist irgendwie das erste Mal, dass ich den Counter bewusst wahrnehme...^^ Erstaunlich, dass es so viele Aufrufe pro Tag gibt...)