Die Suche ergab 8 Treffer

von Ragamuffin
07.10.06 21:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 76198

Also 5 bis 6 Stunden üben täglich ist bei mir schon drin... ich glaub da bin ich ziemlich ehrgeizig und jedesmal wenn ein Trick funzt, na da werd ich noch viel ehrgeiziger.
von Ragamuffin
07.10.06 20:59
Forum: Mitglieder
Thema: Ragamuffin
Antworten: 16
Zugriffe: 4660

Jojo... immer her mit den "Herzlich Willkommen"s-Grüße... find ich nett.

So und immer wieder nen Nachtrag hinterhersetzen wenns was neues gibt... den "Thumb Arround" beherrsche ich nun perfekt und der "Fingerless Thumb Arround" ist zu 95% in mein Handgelenk automatisiert.
Ich übe weiter :) ...
von Ragamuffin
05.10.06 15:56
Forum: Mitglieder
Thema: Ragamuffin
Antworten: 16
Zugriffe: 4660

So, muss dann noch was nachtragen. Mein Werkzeug ist ein "SuperPirat Tintenkiller" und ich hab mich dazu entschlossen ihn zu modifizieren... Ich hab mir dafür Grips von "FaberCastel" geholt... gab mal keine besseren. Die anderen waren noname und sahen aus wie zusammengeschmolzene Gummis. Achso, ich ...
von Ragamuffin
05.10.06 01:33
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 146629

Nuja... seit ich die Videos gesehen habe (und das is auch nich lange her) hab ichs schon mit einigen Sachen versucht... doch ich belasse es jetzt nur bei Stiften. Löffel, Gabel und Stricknadeln haben zu viele Opfer hinterlassen. Kaffee und- Tomatensaucenflecken an der Wand Zerbrochene Tasse da Gabel...
von Ragamuffin
05.10.06 01:23
Forum: Mitglieder
Thema: Ragamuffin
Antworten: 16
Zugriffe: 4660

Achso... Sorry, hatte mich auch schon gewundert, dass ich der erste bin der in den Thread schreibt :oops:
Nuja... gut das es die Mods gibt. :D
von Ragamuffin
05.10.06 01:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 296809

Ich glaub süchtig is man, wenn man nen Tennisarm vom spinnen bekommt. Man könnte auch süchtig sein, wenn man mit der angezündeten Zigarette zu spinnen versucht... is mir aba wirklich passiert. Man ist ganz sicher süchtig, wenn man merkt dass man den Hausschlüssel vergessen hat, als man außer Haus gi...
von Ragamuffin
05.10.06 01:10
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 146629

Das ist mal tuning nach meinem Geschmack... superbillig und man kanns jedem mal zeigen ohne dabei die Benzinpreise im hinterkopf berechnen zu müssen. Is es später eigentlich leichter zu Spinnen wenn man mit allen Stiften spinnt die man in die Pfoten bekommt, also so bischen allround übt? Und ist es ...
von Ragamuffin
05.10.06 01:00
Forum: Mitglieder
Thema: Ragamuffin
Antworten: 16
Zugriffe: 4660

Eddy Raum Biberach (BW) 20 Jahre Pen Spinner seit 3. Oktober 2006 Mein Werkzeug ist ein etwas dickerer Tintenkiller Ich benutze meine rechte Hand Soweit ich weiß hab ich mit dem Fingerpass angefangen Lieblingstricks hab ich keine... kann ja auch erst einen 23eddy@web.de Ich bin auf die Sportart gest...