Die Suche ergab 136 Treffer

von pIMMOn
23.11.07 14:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 29
Zugriffe: 6782

Hmm hätte Dark Messiah gerne ma gespielt aber das wirds eh nciht und Stalker fand ich sehr schwach nach ein paar Stunden für die lange Entwicklung.Gottseidank hab ich kein geld dafür ausgegeben
von pIMMOn
22.11.07 21:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 29
Zugriffe: 6782

Hmm ich hab Crysis gespielt:Hammer Grafik aber irgendwie ncihts für mich und da ich CoD4 durchgespietl hab und sowieso ein CoD fan bin und es absolut geil ist bin ich für CoD aber ich debnke Crysis wird das Rennen machen
von pIMMOn
22.11.07 21:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: an alle künstlerisch begabten
Antworten: 24
Zugriffe: 3815

Hä meinste jetzt gezeichnet oder mit Photoshop?Wenn du letzteres meinst ich wüprds amcehn hab aber leider zurzeit kein photoshop weil meine ganze erstefestplatte draufgegangen ist aber du kannst mal in n paar gfx foren nachfragen die macehn sowas für gewöhnlich
von pIMMOn
06.11.07 19:05
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was für Sport macht ihr?
Antworten: 338
Zugriffe: 88775

Man ey "Ich hasse Sport" euch würd ich gerne mal sehen.Spiele natürlich Fußball wies sich gehört
Würd auch gerne Parcour amchen aber ich wohne in nem kleinen Dorf und das ist eher ungeeignet.Habs nur einmal gemacht.Und im Sommer gerne Fahrrad fahren.
von pIMMOn
04.11.07 13:58
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei RTL (10.10.07)
Antworten: 131
Zugriffe: 22543

Ich dachte es gibt auch noch nen Thread Penspinning im TV naja egal den hab ich nicht gefunden und ich denke hier passt es auch rein.Ich lag grad aufm Bett und hab durch die Kanäle gezappt und da bin ich zufällig genau in dem Moment auf GIGA gekommen als eine Moderatorin etwas von Stifttricks nd so ...
von pIMMOn
31.10.07 17:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie alt seid Ihr eigentlich?
Antworten: 373
Zugriffe: 69535

fuffzn

Edit:Upsala mir fällt grad auf das ich mein alter in diesem Thread schon gesagt hab.Eine seite vor dieser.Der Beitrag kann also gelöscht werden!
von pIMMOn
31.10.07 04:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 108224

Irgend n 50Cent Remix.Boah schon ziemlich früh :?
von pIMMOn
29.10.07 10:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Jugendmesse YOU
Antworten: 16
Zugriffe: 3753

Glaub ich nicht :lol:
Was machen Stiftehersteller auf ner Jugenmesse
von pIMMOn
21.10.07 14:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 554057

Bob Marley - Jamming
von pIMMOn
17.10.07 19:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 256
Zugriffe: 43876

Nichtraucher kann acuh fast jciht anders binin ner Nichtraucherfamilie aufgewachsen und habs nie anders gelernt.Hab keine Porb damit wenn andere raucehn ich selbst Shisha sehr geren und Zigarette joa wenn ich was trinke mal.
von pIMMOn
12.10.07 19:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Avatar-Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 28295

Orang Utan weil Affens cool sind!
von pIMMOn
12.10.07 19:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was habt ihr alles für Konsolen?
Antworten: 181
Zugriffe: 33375

PS2 und früher meine geliebte PS1 mit der ich die beste Zeit in meiner Kindheit verbracht habe :( Hab sie aber verkau
von pIMMOn
10.10.07 21:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euer Style
Antworten: 169
Zugriffe: 27765

Hmm trage ziemlich viele Poloshirts und pullover.Ziemlich viel quergesctreiftes kp warum mag das einfach.hosen normale jeans und entweder weiße lacosteschuhe die schon ziemlich ausgelatscht sind oder braune nike.
von pIMMOn
09.10.07 20:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Unnütze, komische, peinliche und kranke Wünsche
Antworten: 87
Zugriffe: 14827

Einfach so frei zu sein alles zu dürfen also keiner scheißt einen an zb. polizei oder elten. Dann meinen nackten arsch bei der tagesschau in die kamera halten. Den leuten die bei quizshows auf die einfachsten fragen keine antworten wissen eine reinhauen. Einmal Mafia-gangster sein Fliegen?Joa auf je...
von pIMMOn
08.10.07 14:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsserien/filme!
Antworten: 138
Zugriffe: 27556

Boah übelst schwer.Also Serien find ich deise ganzen CSI,CIS,Monk,Honk;DR.House,Dr.Bertram,Lost,blablabla und so weiter eigentlich alle doof. Sendungen guck ich nur die Simpsons. Bin eher so der Filmegucker.Meine Lieblingsfilme? Hhm schwer zu sagen gibt einfach so unendlich viel geile.Ich zähl mal n...