Die Suche ergab 3 Treffer

von Achu93
29.05.08 20:06
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackTaps
Antworten: 29
Zugriffe: 25337

Re: BackTaps

also ich finde ihn leichter, wenn man bei der Startposition den zf ein wenig nach unten neigt, dann hat man sozusagen die "Kante" (mf) mit der man den Stift ins Rotieren bringt (ihn zur Seite stößt). Sobald der Sift quer auf dem Handrücken liegt kann man dann die Finger wieder in einer Ebene halten ...
von Achu93
21.05.08 18:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und PENSPINNING ha
Antworten: 3
Zugriffe: 1143

Re: Eltern und PENSPINNING ha

Du gibst ihnen aber die Kohle zurück, oder?
von Achu93
21.05.08 17:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: RSVP MX
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

RSVP MX

Hey Leute,
Ich mache noch nicht lange pen spinning und hab daher auch noch keinen richtig guten Stift. Kann mir jemand vielleicht mal einen Link senden, wo ich die Stifte für den RSVP MX online kaufen kann?