Die Suche ergab 53 Treffer

von Ema24
20.06.09 22:34
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992015

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Dreambaby
von Ema24
28.12.08 10:14
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992015

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Narexis

//drin
von Ema24
27.10.08 22:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather X
Antworten: 329
Zugriffe: 46732

Re: BaWü-Gather X

Also wenn nix größeres dazwischenkommt (müsste schon was sehr wichtiges sein^^) bin ich natürlich auch wieder dabei! Hätte eig an allen Terminen Zeit so wie es im Moment aussieht =) @Zepf: Ich denk es 1,90€ - 2,30€ jenachdem wie viel Zonen, weiß jetzt nicht wie viele das sind, denk aber 2 (dementspr...
von Ema24
25.10.08 19:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather IX
Antworten: 194
Zugriffe: 37668

Re: BaWü-Gather IX

Ich fands auch voll geil, echt cool!!
Gerne wieder, ihr seid echt alle voll nett!

@Jopi: Aber die Combo war geil, hat mir gefallen! Saß ja gegenüber von euch =)
(Und dann die Tuss, die uns ermahnt hat...^^)
von Ema24
20.10.08 14:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pro Evolution Soccer 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 2014

Re: Pro Evolution Soccer 2009

Hab das Spiel auch seit Donnerstag und wirklich sehr zufrieden! Wie MyThoS schon gesagt hat, der Become-a-legend-Modus ist echt geil!! Wie weit seit ihr da? Also ich bin jetzt gerade in die 1te Mannschaft de 1ten Vereins gekommen =) Wegen den Patches auf PS3: Das geht echt easy, genauso einfach wie ...
von Ema24
20.10.08 14:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather IX
Antworten: 194
Zugriffe: 37668

Re: BaWü-Gather IX

Also, (da man hier ja eh keine Posts sammeln kann^^)
bei mir hat sichs jetzt geklärt, ich komme auf jeden Fall.
Freu mich schon voll, wir sind ja mittlerweile echt viele geworden (über 30!!), nice!
Und nur noch 5 Tage *gg*, hoffentlich bleibts bis dahin wenigstens noch ein bisschen warm...
von Ema24
14.10.08 14:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pro Evolution Soccer 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 2014

Re: Pro Evolution Soccer 2009

Ja, das stimmt MyThoS, so Trikot-Zeugs kann man auf der PS3 nicht ganz so leicht installieren. Allerdings ists von der Grafik und Controller mMn viel besser (ich geh jetzt von der 09er-Demo auf PS, dem 08er-Spiel auf PC und Screenshots der 09er-Version auf PC aus). Da merkt man dann auch dass das Sp...
von Ema24
13.10.08 20:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Firefox - Passwörter
Antworten: 4
Zugriffe: 1939

Re: Firefox - Passwörter

Normal kommt, wenn man sich iwo angemeldet hat, oben so eine gelbe Spalte (unter den Tabs), wo man dann das Passwort speichern kann! Versuchs mal
von Ema24
12.10.08 15:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pro Evolution Soccer 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 2014

Re: Pro Evolution Soccer 2009

Hey, da ich von der PES-Reihe auch schon drei andere Teile habe, musste ich mir natürlich auch gleiche die Demo zu neuesten Teil runterladen (allerdings auf PS3, nicht PC, aber das ist glaub ziemlich ähnlich), Fazit: viel realitätsnäher! Was mir als erstes bei der neuen Demo aufgefallen ist, waren d...
von Ema24
07.10.08 20:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Hilfe] Downloads stoppen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2443

Re: [Hilfe] Downloads stoppen!

ok, ty neues problem also ich hab jetzt mal mit Opera gedownloaded, hatte ca. 70% ( 1,4gb von 1,9 ) iwie so. und Opera ist abgeschmiert, erstmal nen ausraster bekommen xD und jetzt wollte ich fragen ob es programme gibt womit ich bei 1,4gb weiter downloaden kann... bzw. geht das auch anderst ? >.< ...
von Ema24
07.10.08 14:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather IX
Antworten: 194
Zugriffe: 37668

Re: BaWü-Gather IX

Also ich würde wohl auch kommen.
Wär echt geil, euch mal alle zu sehen =)
Also noch nicht ganz sicher, wird sich sohl erst kurzfristig entscheiden, aber so wies gerade aussieht, müsste es klappen!
von Ema24
19.09.08 15:37
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992015

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Dextar

//drin
von Ema24
09.09.08 20:41
Forum: Andere Manipulationen
Thema: eye toy cam
Antworten: 121
Zugriffe: 29943

Re: eye toy cam

Hey, wollte mal fragen was mit der neuen Cam für PS3 ist, heißt zwar nur noch "Eye" (die hier ) aber sie baut ja anscheinand auf der alten auf! Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Oder ist die normale Eye-Toy Cam nur deshalb so gut für PS-Videos geeignet, weil sie halt auf schnellere Bewegung...
von Ema24
28.08.08 11:36
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 193210

Re: F1r3Fly's G3 Mod

!NerVouS! hat geschrieben:Mal ne frage und zwar, wie groß ist durchmesser am cop des stiftes?
Mhh, also ich würde sagen 0,98cm! ^^