Die Suche ergab 26 Treffer

von twinkie
06.06.08 09:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29865

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

joa also fox link ness :ugly: :mrgreen: :spin: :lol: :D :shock:
von twinkie
31.05.08 12:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Drumsticks?
Antworten: 36
Zugriffe: 8006

Re: Drumsticks?

also mit denen kann ma hallt übelst smooth spinnen aber wenn man dann widda mit nem noralen stift spinnen will muss man sich erst wieder dran gewöhnen
von twinkie
24.05.08 10:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Graffiti
Antworten: 29
Zugriffe: 6605

Re: Graffiti

nja ich mach manchmal graffities in der schule auf meinen block aber sonst eigentlich auch nicht so
von twinkie
24.05.08 10:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: ist die "normale" Anfängermethode wirklich die beste?
Antworten: 18
Zugriffe: 3209

Re: ist die "normale" Anfängermethode wirklich die beste?

n kumpel von mir macht auch nur so freestyle^^ aber des schaut trotzdem ziemlich nice aus
von twinkie
23.05.08 09:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?
Antworten: 322
Zugriffe: 56283

Re: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?

nja wenn ich meinen stift vergessen hab dann renn ich sofort zu klopfer und spinn mit dem seinen
von twinkie
23.05.08 09:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Soll Penspinning berühmt werden?!?
Antworten: 167
Zugriffe: 26649

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

also ich find es sollte nicht berühmt werden es sollte eher so ein untergrund "sport" bleiben
von twinkie
22.05.08 11:07
Forum: Combos
Thema: Eure Lieblings Combos
Antworten: 263
Zugriffe: 56474

Re: Eure Lieblings Combos

also meine lieblingscombo ist TA :arrow:TA rev. :arrow:pass 23-12 :arrow: pass 12-t1 :arrow: ta rev. :arrow: back around korean :arrow: TA rev :arrow: Sonic
von twinkie
22.05.08 08:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?
Antworten: 110
Zugriffe: 19188

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

also TA schaff ich eig mit jedem stift aber mehr auch nicht
von twinkie
21.05.08 12:26
Forum: Games
Thema: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?
Antworten: 343
Zugriffe: 64074

Re: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?

beim dritten versuch 5.9 ich glaub dass iss garnicht so schlecht besonders weil ich lieber infinity ext. mach
von twinkie
21.05.08 12:03
Forum: Mitglieder
Thema: Klopfer
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Re: Klopfer

ja durch mich isst er aufs penpinnen gekommen ich bin so stolz auf mich ich hab ihn dazu ANGESTIFTET (doppeldeutig) :D
von twinkie
21.05.08 12:01
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Finger-Skateboarding
Antworten: 104
Zugriffe: 61206

Re: Finger-Skateboarding

also ich hatte mal so 3 tech deck aber eins liegt jetzt beim lehrer war einfach zu auffällig in der schule und die anderen 2 i wo in meiner schublade
von twinkie
21.05.08 11:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Die größten Feinde des Penspinnings
Antworten: 189
Zugriffe: 41713

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

also einmal die lehrer in 2 fächer darf ich schon nicht mehr spinnen dann noch der banknachbar der findet des immer sehr lustig wenn mir der stift runterfällt draufzusteigen :evil: :evil: und kalte finger da bekomm ich dann gar nix mehr hin
von twinkie
21.05.08 11:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning zu laut!
Antworten: 43
Zugriffe: 9487

Re: Penspinning zu laut!

also bei mir ist des auch immer so laut wenn ich vorm pc penspinn und dann fällt mir der stift meistens auf die tastatur dann iss dass auch immer übelst laut
von twinkie
21.05.08 11:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Mit welchem Stift schreibt ihr?
Antworten: 200
Zugriffe: 31663

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

meistens mit i welchen kullis von meinem banknachbar wall ich meinen immer vergess