Die Suche ergab 32 Treffer

von Milchkuh
25.05.09 21:20
Forum: WT 2009
Thema: Finale-Ergebniss (24.05.09)
Antworten: 62
Zugriffe: 18234

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Raphie hat geschrieben: :arrow: Er ist der zweitbeste Penspinner der Welt :thumb_up:
zlolzomg Im Leben nicht!
von Milchkuh
15.01.09 22:20
Forum: Pen-Trading
Thema: DerStifteMacher Info Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 45660

Re: DerStifteMacher Info Thread

Eeendlich Infos :) Klingt wirklich toll was du da sagst! Ich würde dir raten, auch in Deutschland erhältliche Pens anzubieten, da viele Leute nur wenige in ihrer Umgebung kaufen können. Stifte wie 0.5er G2s, weiße HGGs oder KS Online Sporties gibt's bei mir zum Beispiel garnicht. Da würde ich auch o...
von Milchkuh
17.12.08 19:19
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Matic MX³
Antworten: 18
Zugriffe: 5026

Re: [Tutorial] Matic MX³

Klingt gut der Mod, mal schauen ob ich ihn nachbaue.

btw: Das "²" beim MX² beschreibt die doppelten Materialien, die gebraucht werden (also 2 HGGs und 2 RSVPs), nicht das Momentum ;)
von Milchkuh
06.12.08 22:29
Forum: WT 2009
Thema: VOTE
Antworten: 155
Zugriffe: 81538

Re: VOTE

Code: Alles auswählen

Minwoo
Pumphead
Kazeem
Neophine
Kirua
Schönen Nikolaustag!
von Milchkuh
09.11.08 15:00
Forum: Pens
Thema: Comssa v1-v11 unterschiede
Antworten: 87
Zugriffe: 18272

Re: Comssa v1-v11 unterschiede

@ Tim Ich habs bei mir mit Heißkleber gemacht. Einfach ziemlich viel davon in das Tip rein und dann auf den Boppel drauf. Musst aber aufpassen, das Tip wird nach kurzer Zeit verdamt heiß ;) Bei orginalen HGG Tips recht der Heißkleber, die von PDS haben aber innen keine Rillen sondern sind glatt. Bei...
von Milchkuh
20.08.08 14:03
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Fingernägel
Antworten: 9
Zugriffe: 2538

Re: Fingernägel

Also ich weis nicht was du hast, bei mir berührt der Index den Daumen beim TA Harm nichtmal annähernd :D

Als ich mal nen Trick immer nur bedingt richtig gemacht hab, bekam ich ne Hornhaut an der Stelle.
Vielleicht bekommst du ja nach ner Zeit auch eine.
von Milchkuh
19.08.08 21:00
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34949

Re: Benutzerränge / -titel

....gerade dadurch, dass man seinen Rang nicht mehr ändern kann, ist dieser für mich auch ziemlich in den Hintergrund geraten.... Hier zum Beispiel Außerdem, siehst du hier jemand mit was anderem als Neuling, Stifte-Wackler, Penspinner, Hardcore-Penspinner oder PS-Addicted? (mal abgesehen von Mod, ...
von Milchkuh
19.08.08 20:51
Forum: Pens
Thema: Leku's Hgg mod
Antworten: 28
Zugriffe: 5331

Re: Leku's Hgg mod

nAbend

Stehe gerade vor der entscheidung mir entweder einen HGG²-SE oder den Mod hier zu bauen.
Hab schonmal mit nem HGG²-Se gespinnt, den fandich etwas momentumarm, sollte bei dem hier ja dank den Tips besser sein, oder?

Welchen der beiden Stifte empfehlt ihr mir?
von Milchkuh
18.08.08 01:36
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34949

Re: Benutzerränge / -titel

Huhu Wollte mal fragen warum man sich nichtmehr selbst Benutzertitel / -ränge machen kann. Sehe keinen Grund, der dagegen spricht, außerdem würde das dann auch das "Wenn-ich-eine-hohen-Rang-habe-bin-ich-voll-ultra" - denken eindämmen, das manche Leute ja zu haben pflegen. Hab per Sufu nur gefunden, ...
von Milchkuh
17.08.08 19:50
Forum: Andere Manipulationen
Thema: stone spinning
Antworten: 14
Zugriffe: 4954

Re: stone spinning

@Evil:
Das, was du meinst sieht man z.B. in dem Video.
Es gibt auch irgendein Gather-Video wo das einer auf der Straße macht, afair aufm BaWü-Gather.

Mich würds auch mal interessieren was dahinter steckt und was man mit nem flachen Stein so alles machen kann :spin:
von Milchkuh
15.08.08 14:14
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430837

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

@TotaLyZer0: Das nennt man einfach Indexaround 13-12. Mit dem Sonic davor ist es dann ein Hybrid: Sonic normal :+: Indexaround 13-12 Wenn man es genau nimmt wär es außerdem kein Indexaround 13-12 sondern ein Bak reverse 13-12, da Arounds eher Orthogonal zu den Fingern gemacht werden. Wegen dem Sonic...
von Milchkuh
12.08.08 17:50
Forum: Pens
Thema: Der PClip - Clipcut war gestern !
Antworten: 53
Zugriffe: 8693

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Wen das Motiv klein genug ist sollte es ja auch mit nem geraden Stempel gehen. Macht ja nix aus wenn die Kappe nicht ganz rund ist.
Aber naja, bevor nicht einer sagt er kanns machen muss man da imo auch nicht viel drüber diskutieren, die Chance ist doch eher gering ;)
von Milchkuh
12.08.08 16:17
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430837

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Wenn ichs richtig verstanden hab ist das ein
Indexaround Reverse :arrow: Fingerless Indexaround Reverse (catch in 34)
bzw. Spread 22 (catch 34)
bzw. double Indexaround Reverse (catch 34)
von Milchkuh
11.08.08 17:47
Forum: Pens
Thema: Der PClip - Clipcut war gestern !
Antworten: 53
Zugriffe: 8693

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Das einzige was ich cool fände, wär - wie mein Vorposter schon gesagt hat - so ein Motiv (GPC-Logo wär z.B. sehr geil), dass man da wie ein Siegel draufdrückt. Natürlich nur, wenn das einigermaßen gut rauskommt (Denke mal man muss das dann abkühlen lassen bevor man den "Stempel" wieder weg nimmt.) D...
von Milchkuh
18.07.08 15:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neosonic
Antworten: 167
Zugriffe: 89980

Re: Neosonic

Ist das nicht n Gunman was du erklärt hast?