Die Suche ergab 42 Treffer

von <logical974>
17.08.09 12:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth-Gather..........5!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 9731

Re: Fürth-Gather..........5!!!!!

schade schade aber ich kann leider nich dabei sein weil ich da nach italien fahr
nächstes mal hoffentlich wieder^^
lg
logi
von <logical974>
12.07.09 12:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No. 9
Antworten: 114
Zugriffe: 24926

Re: Bayern-Gather No. 9

Kann nur zustimmen war echt n tolles Gather Glück g'habt mit 'm Wetter Außerdem ein paar Dr.Grip Bodys bekommen xD (etz hab ich blau, orange, grün, und rot/pink) Und ich hab meinen cube etz auch mit silikonspray "schöner" gemacht^^ Könnt mir i-jmd per PN nen link zu der Seite schicken mit der verein...
von <logical974>
10.07.09 20:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No. 9
Antworten: 114
Zugriffe: 24926

Re: Bayern-Gather No. 9

AAAAHHHHH
also etwas spät :oops: :oops: :oops:
ich bin auch am start^^
werd aber voraussichtlich shcon so 5 bis halb 6 gehn müssn (Abschlussball :lol: )
MfG

logi
von <logical974>
30.06.09 21:08
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164741

Re: Rubiks Cube

O.o du konntest alle 60 OLLs ??????
ich hb da ne einfachere methode i-wie^^
die vids sin super aber wie sieht man welche teile etz ausgetauscht werden? weil man den cube ja nur von einer seite sieht
von <logical974>
30.06.09 18:05
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164741

Re: Rubiks Cube

cubewhiz... dieses zeug is da so unverständlich kann bitte jemand die PLL von cubewhiz "übersetzen" ich will etz keine deutschen worte anstatt Front inverted etc. aber ich versteh nicht was die ganzen klammern, kleinbuchstaben (wenn l' = x is warum wird dann einmal das eine dann das andre verwendet?...
von <logical974>
18.04.09 19:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth gather 4!
Antworten: 49
Zugriffe: 9737

Re: Fürth gather 4!

Also ich bin (nach erneuter McRückkehr^^) auc hdaheim und fand des gather echt net
vorallem hab ich nett cash bekommen^^ und der Raum war auch Klasse
lg
logical
von <logical974>
27.03.09 23:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Fürth gather 4!
Antworten: 49
Zugriffe: 9737

Re: Fürth gather 4!

YEAH ich bin türlich auch wieder dabei ^^ bin auch fürs letzte wochnende^^ und freu mich schon auf das geld dass ich dann kassieren kann ;-) wenn wir die ganze zeit in dem raum sind sollten wir vllt i-welche alternativ party spiele neben pns mitnehmen. von mir aus auch nur rubik's cubes/ dice stakki...
von <logical974>
22.03.09 15:17
Forum: Games
Thema: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!
Antworten: 464
Zugriffe: 83524

Re: PenSpinning Browsergame- eure Meinung und Interesse

hab mich angemeldet und auch schon die mail bekommen jedoch find ich die log-in seite nicht kann denn link i-jmd posten logical PS: der eine link von SargTeX (http://penspinner.pilleslife.de/wcf/) zeigt bei mir nur folgendes an: * Punkte: 0 * Platz 18 von 30 und bei einem klick auf gebäude kommt ein...
von <logical974>
15.03.09 17:11
Forum: Pens
Thema: GPC RSVPs - Planung
Antworten: 175
Zugriffe: 29511

Re: GPC RSVPs - Planung

Also penwish wäre schmarrn aus bereits oben genannten Gründen ich wollt jetz mal wissn da schon des längerem nichts mehr zu hören is wann wir mit den pics von den probe exemplaren rechnen können? ich wär natürlich auch stark interessiert^^ und wollt Pyrox noch mal für des begeisternde Logo danken :D...
von <logical974>
15.03.09 12:15
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 996567

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 gozgi
von <logical974>
08.03.09 11:02
Forum: Games
Thema: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!
Antworten: 464
Zugriffe: 83524

Re: PenSpinning Browsergame- eure Meinung und Interesse

also ich verfolg des thema etz auch schön länger weil ich allgemein gern BG spiel^^ und ich wollt auch ma fragen obs dann auch sowas wie auszeichnungen/pokale geben wird also pokale die dann eben im profil vermerkt sind und die man bei den genannten turnieren gewinnen kann (also quasi um noobs/neuli...
von <logical974>
08.03.09 10:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No.8
Antworten: 149
Zugriffe: 31982

Re: Bayern-Gather No.8

muss allen vor mir zustimmen

des gather war echt cool und ich möcht mich auch noch bei mortale für den/die tollen räume bedanken :D
und zum schluss konnt ich mir noch n paar unterschriftn für mein pencase sichern^^
freu mich schon aufs nächste :mrgreen:
:spin:
logical
von <logical974>
06.03.09 19:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No.8
Antworten: 149
Zugriffe: 31982

Re: Bayern-Gather No.8

Hi
wollt mich auch anmelden
sry dass es so spät ist abba ich konnt leider nicht früher ich hoff das macht keine probleme wegen dem spielemobil zeugs...
lg
logical
von <logical974>
28.01.09 14:42
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 996567

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 gozgi

//drin
von <logical974>
04.01.09 22:36
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 996567

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1Binhpham
+1<TL3>
+1colddi
+1Cer0
+1Gozgi
+1mäxchen

//drin