Die Suche ergab 167 Treffer

von Steny
04.02.08 13:33
Forum: Mitglieder
Thema: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 782

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Also Le0n, Alucard und Lunatik kenne ich ja noch aus alten Zeiten :mrgreen: Schön, dass ihr noch hier seid! Leider kann ich aber nicht mehr mit euch mithalten :oops: Muss da viel nachlernen. Hauptasache is aber, wieder ein bisschen hier rumzugeistern, war nämlich immer lustig hier mit euch :D PS: Ah...
von Steny
04.02.08 13:30
Forum: Databases
Thema: Stenys Database
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: Stenys Database

Ja ich weis, ich muss mir endlich mal richtige Stifte kaufen. ^^ Aber zuerst spin ich mal so, um zu sehen obs mir wieder Spaß macht und ob es sich dann auch lohnt Geld auszugeben. Der Stift ist wirklich etwas zu lang, aber das Beste was ich mit meinen Stiften hier auf die Schnelle basteln konnte, ic...
von Steny
02.02.08 18:44
Forum: Databases
Thema: Stenys Database
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Stenys Database

Joa, ich richte mir dann auch mal eine ein.
Hab dann auch gleich eine kleine Combo aufgenommen, für einen späteren Vergleich ^^
Naja, sieht eben eingerostet aus, aber ohne Fleiß kein Preis :klug:

http://youtube.com/watch?v=aSt4P0Co854
von Steny
30.01.08 00:18
Forum: Mitglieder
Thema: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 782

Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Hallo Penspinner :D Nach langer Zeit der Inaktivität, wollte ich nochmal vorbeischauen und meine alte Leidenschaft neu entfachen :spin: Kurz zu meiner Geschichte: Ich war, glaub ich mal, einer der ersten, der hier im Board war und spinne nun schon seit Jahren. Das Board hat sich seitdem ja unglaubli...
von Steny
10.06.07 14:57
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Unglaubliche Entwicklungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1095

Re: Unglaubliche Entwicklungen

Das stimmt nicht, ich war bei Dir nie angemeldet, weil ich nicht mochte, dass Ihr die Inhalte kopiert und die ganze Werbung hat mich genervt, außerdem hatten wir ja eines, was genau diese Dinge nicht hatte ;) Bobbycartuner war bei Dir angemeldet und hatte ein paar Posts bei Dir. Und kurz darauf hat...
von Steny
10.06.07 14:16
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Unglaubliche Entwicklungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1095

Gutes Timing ^^ Also ich spinne schon noch, nur nicht so aktiv wie ihr. Also wenn ich einen Stift sehe und grade nichts wichtiges zu tun hab, mach ich auch en par tricks (sonst würd ichs ja irgendwann noch ganz verlernen O.O ) Die SoundTus haben mir auch Spaß gemacht. Wollte eigentlich noch mehr mac...
von Steny
10.06.07 13:56
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Unglaubliche Entwicklungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1095

Ahja Buddha war ja mein erster Nick ^^ Also die Zeit hier war echt toll, nette Leute, Videos machen, Spaß haben. Jetzt habt ihr ja über 1000 Mitglieder => WTF? Ist echt riesig geworden hier ... ich würd jetzt fragen "Was gibts Neues?" aber da würdet ihr wohl Tage zum Antworten brauchen ^^ Und meine ...
von Steny
10.06.07 13:35
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Unglaubliche Entwicklungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1095

Unglaubliche Entwicklungen

Hallo liebe Penspinning-Gemeinde, Einige der alten User werden mich vielleicht noch kennen :D Ich hab durch Zufall nochmal hierher gefunden und staune nicht schlecht, wie sich das alles entwickelt hat. Ihr vergebt ja mittlerweile sogar schon einen Pokal ^^ Ich erinnere mich noch an damals, als ich m...
von Steny
18.07.06 18:09
Forum: Mitglieder
Thema: Steny (Buddha)
Antworten: 10
Zugriffe: 1653

So Nochmal en Update:

Ich heiß jetzt ganz offiziell Steny ;)

Wollt ich hier nur mal gesagt haben um Verwechslung/Verwirrung zu vermeiden ^^

Steny
von Steny
17.07.06 20:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: PS-Treffen (European Gathering)
Antworten: 135
Zugriffe: 14435

Ja ich fänds auch cool wenn ich kommen könnte ^^ Also an der Entfernung wirds jetzt wohl nicht scheitern. Frage die ich jetzt habe: Wo genau ist dieser Hauptbahnhof in Neuss? Ist der in der Innenstadt? Sry, wenns ne dumme Frage ist, aber ich weis sonst nicht, wonach ich suchen soll ^^ Ja also wenn d...
von Steny
17.07.06 20:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: PS-Treffen (European Gathering)
Antworten: 135
Zugriffe: 14435

Hm bin grad mal rumgesurft und hab entdeckt, dass ich tatsächlich nur ca. 2 Stunden von Neuss entfernt bin O.o Wenn das stimmt, kann es doch noch gut sein, dass ich komme. Muss nur gucken ob an dem Tag nichts anderes geplant ist, oder wird und ob meinen Eltern das egal ist (Wird aber das kleinste Pr...
von Steny
17.07.06 16:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: PS-Treffen (European Gathering)
Antworten: 135
Zugriffe: 14435

Mh... das is so weit weg...
Ich würd gern dabei sein. Mal schaun ob sich das nicht noch irgendwie einrichten lässt...

Steny
von Steny
17.07.06 16:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Transport von Stiften
Antworten: 37
Zugriffe: 2781

Bei sowas gibt die Möglichkeit sich den Stift in die Socke zu stecken (Natürlich nur wenn man ne lange Hose hat) oder in den Ärmel falls der vorne den Stift festhalten kann (z.B. ein Hemd das am Ärmel zugeknöpft ist.) Sonst gibts noch ne letzte Möglichkeit, dass man sich den Stift an die Seite der H...
von Steny
17.07.06 15:52
Forum: Video-Planung
Thema: [Planung]Just Spinnin' (ehemals Spin Out!)
Antworten: 33
Zugriffe: 3073

Ich will auch mal in einem Collab mitmachen ^^
Deshalb meld ich mich auch mal an und fang jetzt schon an Clips zu machen, falls was schiefgehn sollte am deadline-Termin.

PS: Achja und als Name bitte "Steny" verwenden.

Steny
von Steny
17.07.06 15:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Transport von Stiften
Antworten: 37
Zugriffe: 2781

Hört sich jetzt vll etwas seltsam an, aber ich hab letztens einen so langen Stift (auch ca. 20 cm) mit Klebeband an meinen Unterarm geklebt. Einfach an 2 Seiten kurz Klebenband drauf und Ärmel drüber. Fühlt sich am Anfang etwas komisch an, aber man gewöhnt sich schnell daran und der Stift hängt nich...