Die Suche ergab 122 Treffer

von Titania
12.01.08 20:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Treffen Nummer 6
Antworten: 209
Zugriffe: 40232

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

35 Spinner und 2 erwachsene Begleitpersonen, um genau zu sein ;) War richtig genial! Ich hab schon wieder Sehnsucht nach euch *sniff* http://s4.directupload.net/file/d/1305/sutstasw_jpg.htm Die Ausrüstung der Judges... 3 Laptops und jede Menge Technik http://s6.directupload.net/file/d/1305/u7d4thk4_...
von Titania
24.06.07 18:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wetten, dass...
Antworten: 42
Zugriffe: 11312

Am besten wäre es, wenn man eine Wette macht, die an sich nichts mit Penspinning zu tun hat, nur mit Stiften. Was weiß ich, seid kreativ. Und während der Tommy erklärt wie das funzen soll: Spinnen; wenn er fragt wie man auf die Wette gekommen ist: Ich hab da so n Hobby, Penspinning... etc.
von Titania
23.06.07 11:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gathering Nummer 5
Antworten: 85
Zugriffe: 21428

Das ist mal der unpraktischste Termin denkbar für mich :? Davor sind Projekttage (wir streichen unser Klassenzimmer neu) und wir wissen jetzt schon, dass uns die drei dafür vorgesehenen Tage nicht reichen werden - > Extrastunden übers Wochenende... Falls ich durch ein Wunder doch kommen kann, weiß i...
von Titania
09.06.07 21:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)
Antworten: 103
Zugriffe: 26527

Tja da gings uns nicht anders (denen, die vorne gerannt sind).. wir haben wegen der Pfütze auf der Straße die andere Richtung genommen... ein paar hatten zu viel Schwung... naja, da war auch eine erstaunlich tiefe Pfütze auf dem Weg xD
von Titania
09.06.07 20:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)
Antworten: 103
Zugriffe: 26527

Bin mal gespannt ob wir von dem Fotografen noch was hören xD Wenn ich was bekomm lad ichs hoch^^

Danke für die Comssas, Pantherchen und Dada =)
und für die Stationarys, Mäxle.

Joa war etwas nass... aber trotzdem schön :)
Wo sind die Bilder *gespannt* .. und das Ballsignschnüffeln xDDD
von Titania
05.06.07 11:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Universum, Einstein und unsere Gedanken
Antworten: 58
Zugriffe: 9696

Ich werd mir den Thread mal noch durchlesen, sobald ich wach bin ... ihr wart ja richtig fleißig xD Nur eins dazu: havoc_1992, Respekt; Ich wollte dir zwei Bücher empfehlen, die ich vor einiger Zeit gekauft habe und das erste auch im dritten Anlauf durchgelesen habe. An das zweite werd ich mich bei ...
von Titania
02.06.07 16:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)
Antworten: 103
Zugriffe: 26527

12.00 Uhr, wie immer :D
Theoretisch kannst du jederzeit abhauen... Brauchst du ne genaue Uhrzeit? Also so um 7 werden wohl die meisten gehen.(?) Kommt auch drauf an wie viele insgesamt da sein werden :)
von Titania
31.05.07 18:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Handyverbot an schulen
Antworten: 30
Zugriffe: 6493

Bei uns gibts auch ein Handyverbot. Mich regt das tierisch auf, weil ich nicht seh was das bringen soll. 'Handyverbot' heißt: Auf dem Schulgelände muss das Handy ausgeschaltet bleiben. Und wie wollen die das durchsetzen?? In jedes Zimmer, in jede Ecke einen Aufpasser stellen? Das stört zumindest in ...
von Titania
28.05.07 15:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: yoga
Antworten: 6
Zugriffe: 2140

Ich hab mal ne Zeit lang Yoga gemacht... Auf PS hat das überhaupt keine Auswirkung, ich glaub eher, dass du es die Zeit, in der du Yoga machst, fast nicht aushältst ohne Stift. :P Klar, du lernst, deinen Körper besser zu beherrschen, Atmung, Konzentration, Muskelkraft, Beweglichkeit und so... aber d...
von Titania
27.05.07 16:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung]PenSpinning treffen in Deutschland
Antworten: 228
Zugriffe: 35880

30. Juli
31. Juli
1. August
2. August
3. August

Die einzigen Tage an denen alle Ferien haben...
Das steht schon auf der 4. Seite. Wir drehen uns im Kreis.
von Titania
22.05.07 17:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)
Antworten: 103
Zugriffe: 26527

Ich kann auch :)
von Titania
18.05.07 15:30
Forum: Battles
Thema: Titania vs. Spin
Antworten: 15
Zugriffe: 3839

TA rev :arrow: Sonic 34-23 :arrow: Tw. Sonic 23-12 :arrow: Shadow 12-12 :arrow: Dev. Shadow 12-12 bust :arrow: Pass Rev. 12-23 :arrow: MiddleAround :arrow: Sonic Norm. 23-12 :arrow: TA Norm. :arrow: TA Rev. :arrow: Demon's Sonic Norm. 34-12 :arrow: Wiper Rev. T1-34 :arrow: Sonic x2
von Titania
17.05.07 10:57
Forum: Battles
Thema: Titania vs. Spin
Antworten: 15
Zugriffe: 3839

Also, die Combo bis zum Demon's Sonic:
http://www.zippyvideos.com/9749226656998936/tcknspin/

Das mit dem Wiper üb ich noch :| Wtf, wieso macht mir das bis hierhin kaum Probleme und beim Wiper komm ich nicht weiter?? -.-
von Titania
16.05.07 18:54
Forum: Mitglieder
Thema: Titania
Antworten: 26
Zugriffe: 3747

Ok…. War klar dass das irgendwann kommt. Ja, ich hab ne Digicam. Ja, man kann auch Vids damit machen. Ja, ich hab euch angelogen. Entschuldigung. Als ich angefangen hab mit PS, war mir klar dass früher oder später jemand sagt: Mach mal Vid, zeig mal her. Ich war 1. imo viel zu schlecht dafür -> es w...
von Titania
09.05.07 18:42
Forum: Pens
Thema: Der Titanburst
Antworten: 15
Zugriffe: 5427

Soweit alles richtig was ihr gesagt habt. Die Längen-, Gewichts- und Modunterschiede sind teilweise auch etwas größer. Bei manchen hab ich z.B. statt dem Sunburstgrip nur Tesa genommen, weil er imo vorne sonst etwas zu schwer ist. Kommt auch drauf an wie weit man die Kappe draufsteckt. Von den nonam...