Die Suche ergab 129 Treffer

von T0bler0n
25.08.09 18:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather nr.5
Antworten: 78
Zugriffe: 19768

Re: Hamburggather nr.5

Das ich komme is unwahrscheinlich. Ich muss and em Tag arbeiten. Ich guck mal ob ichs vlt. noch schaffe glaubs aber eher nicht. Waer echt gern gekommen. Naja mal sehen.

MfG T0bler0n
von T0bler0n
25.06.09 13:21
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Poll & Brainstorming] Der "Fragen, Fragen, Fragen" Bereich
Antworten: 30
Zugriffe: 10248

Re: [Poll & Brainstorming] Der "Fragen, Fragen, Fragen" Bereich

[x]Self-Presentation Bereich Ich denke das ein solcher potentiellen Spam viel besser kanalisieren kann, vorallem weil der Neuling sich schon zu Beginn in einem nur ihm gewidmeten Bereich austoben kann. Im Laufe der Zeit wird er, falls Spammer, selbst erkennen wie er seinen Thread zugespammt hat. And...
von T0bler0n
25.05.09 22:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40754

Re: Hamburg Gather Nr.4

Open end, wenn wir alle besoffen auffer Strasse liegen(Achtung Witz). Wird wohl irgendwann zwischen 18-19 Uhr sein spätestens.
von T0bler0n
23.05.09 19:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40754

Re: Hamburg Gather Nr.4

In der Tat hat Rusty ziemlich recht. Wer Feiern kann der kann auch zum Gather kommen. Alles eine Frage des Willens. Und 15Uhr ist wie gesagt zu spät weil die meisten auch früh wieder wegmüssen. Wie den meisten von euch aufgefallen sein dürfte ist PuB nicht am Bahnhof, sodass man da auch noch Lauf un...
von T0bler0n
15.05.09 14:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40754

Re: Hamburg Gather Nr.4

*guckt mal wieder in den Thread* OH 30. Mai. Ok misch ich mich auch mal ein. Ich glaube neben P u P gibts ne S-Bahn/U-Bahn Haltestelle(korrigiert mich wenn ich falsch liege). Und es soll sehr sehr sehr Warm werden von daher P U P gute Idee. Wenns tatsächlich am 10. Mai stattfindet komm ich wohl doch...
von T0bler0n
07.05.09 19:47
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992143

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

<TL3> +1
von T0bler0n
01.05.09 22:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40754

Re: Hamburg Gather Nr.4

Ich komme aber wirklich definitiv nicht egal wann das gather statfindet.
von T0bler0n
30.04.09 20:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40754

Re: Hamburg Gather Nr.4

Ich komme Definitiv nicht.
von T0bler0n
11.04.09 23:31
Forum: Games
Thema: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!
Antworten: 464
Zugriffe: 83340

Re: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!

Ich steh irgendwie zweimal in der Statistik obwohl ich mit Sicherheit nur einen Account habe. Ausserdem habe ich kein Stahlwerk und keine Exbank.
Wie mysteriös.

MfG T0bler0n
von T0bler0n
03.04.09 17:48
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: T0bler0n´s first(released)
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

T0bler0n´s first(released)

Tadaa: Endlich hab ichs doch geschafft die Collab zu editen. hier ist das Ergebniss:
( Ihr dürf gerne comments schreiben)



MfG T0bler0n
von T0bler0n
01.04.09 13:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Teeworlds
Antworten: 51
Zugriffe: 10037

Re: Teeworlds

Wie sieht´s denn aus mit GPC clan. ICh hätte da echt nix gegen. Müsste man mal irgendwie zusammenkommen.

MfG T0bler0n
von T0bler0n
29.03.09 21:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon Global (mehr Pokemon, Ton, etc.)
Antworten: 15
Zugriffe: 3427

Re: Pokemon Global (mehr Pokemon, Ton, etc.)

Bin auch dabei:

Name:T0bler0n
Server:Auch dieser Moon server
Region: Johto
von T0bler0n
28.03.09 23:10
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Live-Auftritt (München)
Antworten: 28
Zugriffe: 7732

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Slowmotion wie siehts aus hastes? lädstes auch irgendwann mal hoch. Würde mich echt mal interessieren.

MfG T0bler0n
von T0bler0n
22.03.09 19:37
Forum: International
Thema: anti buster cyl collab
Antworten: 10
Zugriffe: 2370

Re: anti buster cyl collab

Also ich fands auch echt schlecht. Das Spinning war low, die Idee war low und die Umsetzung war auch low. Da hätten sie den Buster Cyl lieber vertradet. Da hätten mehr Leute was von und es wäre wesentlich sinnvoller. Und das Editing war auch billig.

MfG T0bler0n
von T0bler0n
11.03.09 21:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Winnenden-Amoklauf Diskussionsthread
Antworten: 64
Zugriffe: 13571

Re: Wennenden-Amoklauf Diskussionsthread

Richtig. Das Problem sind generell nicht die Killerspiele, sondern wie leicht es anscheinend ist an Waffen zu kommen. Ich nehme mal an das der Amokläufer keinen Waffenschein hatte. Ich denke, dass ist das grössere Problem, dem man sich stellen muss. Nun kann man es drehen und wenden wie man will und...