Die Suche ergab 74 Treffer

von Beginnerspinner
10.01.07 13:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Shisha
Antworten: 194
Zugriffe: 31742

Habs noch nie probiert ,bin auch net scharf drauf ! wollt nur ma wissen obs stimmt weil ich darüber auch ne menge gehört hab! außerdem kann ich mir denken das der der generelle shishageschmack versaut is weil da immernoch rest haften! andere Frage: Viele Kumpels von mir haben das problem das wenn si...
von Beginnerspinner
09.01.07 21:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Shisha
Antworten: 194
Zugriffe: 31742

o.O klingt sehr merkwürdig? wüsste nich was das bringen soll! vllt absorbieren die steine die hitze und dadurch brennt der tabak net so schnell runter! also hab mit diesem sieb auch nur schlechte erfahrungen gemacht! hab auch ma gehört das wenn man Wodka in den bubble macht das auch eine gewisse.......
von Beginnerspinner
08.01.07 22:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Shisha
Antworten: 194
Zugriffe: 31742

ja aber bei gitternetzen schmeckts find ich zu krass nach kohle! was auch hilft is wenn man die kohle zerteilt und nur ein paar stücke raufpackt! also mit der milch ruhig ma probieren! finds klappt besser (oder nur einbildung...?) aber gleich danach sauber machen sonst gibts joghurt...BÜÄH! nochwas ...
von Beginnerspinner
08.01.07 15:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Shisha
Antworten: 194
Zugriffe: 31742

JaJa Shisha is schon was feines! Naja also man muss schon sagen das des ne wissenschaft für sich is! Also meine is etwa 80 cm groß und ich rauch am liebsten Kirsche und honigmelone :P (unversteuert versteht sich ^^) Hat jemand zufällig nen paar tipps wie man die shisha fruchtiger hinkriegt und den r...
von Beginnerspinner
21.12.06 23:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109398

@ bendero :Ouh...mein beileid!sowas is hart...
wünsch dir schonma gute Ohrwurmbesserung xD

bei mir wars auch ma wieder Children of Bodom mit Children of Bodom!

einfach herrlich...
:rock:
von Beginnerspinner
20.12.06 13:48
Forum: Mitglieder
Thema: Beginn0rSPIN0r
Antworten: 9
Zugriffe: 2593

hey leutz! schön das ich willkommen bin :)

wollt jetz mal eure meinung hören was mein Fortschritt angeht!

spin ja nun seit September 06 und wollt nun wissen ob ich gute Fortschritte mach!
Werd mir auch bald ma ne cam besorgen und nen paar Vids Machen!

greetz - Richie
von Beginnerspinner
20.12.06 13:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ausgelacht?
Antworten: 146
Zugriffe: 26095

Naja gibt halt solche und solche! wenn man noch am anfang steht und des noch nich sooo spektakulär is komen glaub ich immer sone sprüche! aber wenn man besser wird wolln die plötzlich was beigebracht bekommen :? ! war bei mir zumindest so! andere zeihst du dafür total in den bann! kumpel fängt zum b...
von Beginnerspinner
20.12.06 13:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109398

Mucke ausm Mp3-Player! :lol:

Hauptsächlich In Flames und Dragonforce-trough fire and flames! (kireg einfach nich genug von diesem Hammer-Solo)
von Beginnerspinner
18.12.06 14:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109398

Incubus - Anna Molly!

Geiler Song! Video clips is auch genial!

http://youtube.com/watch?v=vCI6qXOEHPM
von Beginnerspinner
12.12.06 23:07
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 92742

@ MBH : Ich wollt mal fragen wie es aussieht mit nem Tut fürn Hgg²-SE - Retractable! Wär echt klasse wenn des ginge das du mal bei "zuviel Zeit" eins zu machen! Kann mir natürlich denken das du bei der nachfrage an Pens bestimmt kaum zeit dafür hast! Wär halt klasse wenn du des einrichten könntest!...
von Beginnerspinner
12.12.06 22:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 296779

Man is Spinning süchtig wenn man seine Mitschüler auf grips anbettelt!

:? ich brauch so dringend lange grips :cry:
von Beginnerspinner
12.12.06 21:14
Forum: Combos
Thema: Kleine feine Übungscombos
Antworten: 114
Zugriffe: 59040

@bendero : Stell ich mir ganz nice vor ... muss denn nur noch den NeoBA
lernen ^^

@Jun-Zhe : kann kein shadow :-( irgendwas mach ich da falsch ...
von Beginnerspinner
11.12.06 23:22
Forum: Combos
Thema: Kleine feine Übungscombos
Antworten: 114
Zugriffe: 59040

also ich find zum Comboüben eignet sich zum anfang auch Kams 4 Loop Combo!

Heut gelernt und nur am üben!

Für die dies net wissen:
Sonic 34-23 palmdown :arrow: twisted sonic 23-12 palm down :arrow: TS 1.5
von Beginnerspinner
11.12.06 15:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Killerspiele
Antworten: 75
Zugriffe: 15237

Ja in manchen Aspekten hast du schon recht! Allerdings nicht in allen! Ich denke das solche Spiele ( ich spiel sie selber gerne) schon einen gewissen anteil daran haben! es liegt meiner Meinung aber an der Psyche des Menschen! mache nutzen CS z.Bsp als Ventil für ihre aggressionen, manche macht es a...
von Beginnerspinner
11.12.06 15:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^
Antworten: 79
Zugriffe: 14623

Uiuiui letztens schon gut betankt auf ne Party gegangen! da kam dann ne Freundin von mir an und wollte das ich ihr mal sone " Stifttricks" zeige! (hats von meiner Freundin erfahren die davon total angenervt is) naja wolln wa nich um heissen Brei reden! ich also pen gezügt und wollt was zeigen aber d...