Die Suche ergab 408 Treffer

von densen77
13.03.16 20:51
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170814

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hi leute! habe >100+ WL :D wenn ihr fertige mods oder rohpens zu nem fairen preis sucht, schaut mal in meinen thread im UPSB: http://upsb.info/xforum/index.php?threads/random-mods-new-modding-materials-by-densen77.2007/ bitte orientiert euch an den listen, welche ich versuche, zu aktualisieren. auf ...
von densen77
11.01.16 18:19
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170814

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

N'Abend zusammen! Hier noch meine "Class A" Mods (habe ich auch im UPSB gepostet). Bitte gleich konkrete Angebote, das vereinfacht das Ganze ein wenig ;-) natürlich bin ich bereit zu handeln, allerdings nur um Geld^^ die durchgestrichenen Mods sind schon verkauft! Viel Spaß beim Durchschauen :wink: ...
von densen77
28.12.15 19:18
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170814

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Bin zu faul das alles zu übersetzen^^ verkaufe einen teil meiner sammlung sowohl hier als auch im upsb, außerdem laufen im upsb (ab jetzt hoffentlich regelmäßig) auktionen von mir...meldet euch wenn ihr was braucht! Hey folks! As I've been inactive for over 3 years now, I want to sell parts of my p...
von densen77
06.05.12 12:03
Forum: Pens
Thema: modrod
Antworten: 51
Zugriffe: 17130

Re: modrod

so, da ich jetzt auchma wieder zu viel zeit habe, geb ich mal meinen senf zu den dingern ab: syrti hat in seiner review schon alle positiven facts im überfluss genannt, von daher konzentriere ich mich mal auf die negativen aspekte: die verarbeitung lässt stellenweise schon ganz schön zu wünschen übr...
von densen77
24.02.12 22:26
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170814

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

sers!

SUCHE:
-1-2x Colortwin schwarz
-2x ArtColor (oder nur die kleinen caps)

BIETE:
alles möglich, fragt einfach nach (aber nur, wenn ihr auch habt, was ich suche^^)

MfG densen77 (+100+ WL)
von densen77
19.02.12 16:37
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170814

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hi leute!

SUCHE:
-2x Colortwin tip schwarz
-2x kleine ArtColor cap (weiß)

BIETE:
-so ziemlich alles u.a. auch geld, fragt einfach nach!

MfG densen77 (+127 WL)
von densen77
17.02.12 19:33
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 731933

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

babääm migi :D
mit abstand dein bester kuzu imo! da gibt's wirklich gar nix dran auszusetzen, super arbeit, hut ab!
btw, hab ich schon erwähnt, dass ich nächste woche meinen "super sweet 16" feier? :wink:
von densen77
20.01.12 20:35
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 95955

Re: Allgemeine Modding-Fragen

@kaluma: du meinst, du hast die linien x-mal neu aufgemalt? mit was für nem stift denn? ich benutze immer nen hgg weiss und da geht die farbe mit etwas wasser/spucke wieder vollständig runter...nagellackentferner könnte den grip angreifen, aber könntest das mal an nem stück, dass du ausgecuttest has...
von densen77
15.12.11 21:14
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 731933

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

alter schwede, migi, das nächste mal schicke ich dir das gripcutmuster vorab und du moddest das ding für mich :D du wirst ja zum deutschen lnt-phat, gpc replica king^^
von densen77
21.11.11 22:26
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 731933

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

vielen dank für's feedback, tibi! hab ganz vergessen, darauf zu antworten, syrti hatte mich nach nem tut für den retractable-mechanismus gefragt. ein tut ist gar nicht nötig, habe den mechanismus ausm rsvp retractable (die alte version) ausgebaut, der passt mit etwas feilarbeit in g3 body und cap :w...
von densen77
11.11.11 15:21
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 939508

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

sehr schicke pens von der VMS-crew auf dieser seite :D lang, lang ist's her, mal wieder was von moi^^ kUzu retractable: [img]http://img502.imageshack.us/img502/203/monkey001.th.jpg[/img] nochn simpler selfmod: [img]http://img708.imageshack.us/img708/3922/sfx001.th.jpg[/img] MfG densen77 PS: @Syrti: ...
von densen77
21.10.11 18:54
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 731933

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

drei super mods und nur zwei lausige kommentare? hmm...na gut^^ zuerst mal zu eurem collabo-mod allgemein: was soll man erwarten, wenn die neue generation der gpc pro modder zusammen was entwickelt...wirklich richtig gut geworden! vor allem die front gefällt mir, die idee von zwei getrennten gripcut...
von densen77
09.10.11 16:59
Forum: Pens
Thema: Giotto Turbo Color
Antworten: 7
Zugriffe: 2093

Re: Giotto Turbo Color

so als letzter hinweis, an alle, die sonst noch über diese pens stolpern (gibts in sehr vielen ländern, vor allem osteuropa)...die dinger sind schon ziemlich dünn, für mich persönlich zu dünn zum spinnen. allerdings werden die dinger z.B. für whizz' clear STek SCRT mod benötigt, um die beiden g2 bod...
von densen77
06.09.11 06:10
Forum: Pens
Thema: Clear sTek SCRT
Antworten: 18
Zugriffe: 4782

Re: Clear sTek SCRT

ALso hab ich summa summarum imemr hin 33% der Parts geuwsst :D Yessir ^^ häää? eigentlich haste nur die G2s erraten, die anderen parts sind ja nur als mögliche subs angegeben... :D Mit den Teilen würde ich dann sagen, dass die zwei G2 teile mit nem G2 Frontteil zusammen gehalten werden. Auf die ein...
von densen77
04.09.11 07:05
Forum: Pens
Thema: Clear sTek SCRT
Antworten: 18
Zugriffe: 4782

Re: Clear sTek SCRT

syrti hat recht, der mod ist schon etwas älter, daher steht die materialliste im UPSB v3. hab's gerade mal rausgesucht :wink: That's from modding battle, that's why it's completely made by myself. Too many parts... G2 x2 bodies, Giotto Turbo Color x1 body, Papermate Flexgrip x1 tip, Centropen Coolbo...