Die Suche ergab 278 Treffer

von SuPeR-sPiNnEr
24.07.12 22:38
Forum: Pens
Thema: modrod
Antworten: 51
Zugriffe: 16983

Re: modrod

Lag wohl vermutlich daran dass dadurch einer der Hauptbestandteile von Penspinning verloren ging. Nämlich das Modden. Allerdings ist der einzige unterschied zwischen kompletten Pens und einzelen Moddingparts nur der dass dem Käufer das Gefühl gegeben wird er könne selbst entscheiden was er daraus mo...
von SuPeR-sPiNnEr
24.07.12 01:02
Forum: Pens
Thema: modrod
Antworten: 51
Zugriffe: 16983

Re: modrod

Das sich jemand die Mühe macht und das Zeug weiterentwickelt liegt ja wohl einzig und allein daran dass man damit gut Gewinn machen kann. Meiner Meinung nach geht durch solche vorgefertigten Modding Parts der Reiz am Modden verloren. Man könnte ja gleich ganze Stifteserien entwerfen die zum Spinnen ...
von SuPeR-sPiNnEr
10.05.11 21:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penspinning Browsergame die 2te
Antworten: 34
Zugriffe: 7200

Re: Penspinning Browsergame die 2te

Sry is zwar offtopic aber was sind Power-Tricks? :|
von SuPeR-sPiNnEr
10.05.11 14:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penspinning Browsergame die 2te
Antworten: 34
Zugriffe: 7200

Re: Penspinning Browsergame die 2te

Es sollte verschiedene Werte geben wie z.B. "Flüssigkeit" "Geschwindigkeit" "Sauberkeit" diese sollte man dann mit irgend einer Währung skillen können. Auf den Stiften sind dann auch Werte drauf. Z.B. [RSVP MX: +1Flüssigkeit, +3Geschwindigkeit]. Auch noch ne möglichkeit wären Spieler Klassen. Nehmen...
von SuPeR-sPiNnEr
09.05.11 17:19
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135172

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Biete:
Dr. Grips

Suche:
Geld
von SuPeR-sPiNnEr
10.06.10 20:11
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bodensee Gathering 4 [planung]
Antworten: 66
Zugriffe: 19195

Re: Bodensee Gathering 4 [planung]

haha is ja immer noch kein gather gewesen... hab lang nichtmehr reingeguckt hab gedacht das wär schon vorbei. naja also ich werde nicht kommen, außerdem ist an dem wochenende southside :mrgreen:
von SuPeR-sPiNnEr
22.04.10 22:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bodensee Gathering 4 [planung]
Antworten: 66
Zugriffe: 19195

Re: Bodensee Gathering 4 [planung]

boar seit ewigkeiten mal wieder hier... naja mach penspinning nicht mehr so aktiv aber wär sicher ne nette abwechslung^^. also mal schaun, je nach datum und laune :wink: ... eventuell bring ich auch noch en freund mit falls ich komm

greetz :spin:
von SuPeR-sPiNnEr
07.03.10 19:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 11727

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Wenn ich ein Tier sein könnte, dann wär ich gern als Pferd geboren. Ein Pferd ist grösser noch als DU, und man zertritt es nur mit Mühe. Es gibt auch Pferde, die machen MUH, doch diese Pferde heissen Kühe. Kühe fressen Gras wie Schafe, nur sind die Kühe noch viel doofer. Denn aus der Kuh macht man n...
von SuPeR-sPiNnEr
22.02.10 22:08
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 834989

Re: Hit oder Shit

hmm wayne? nein ok dann halt hit xD

mein Beitrag zu diesem Thread? :D
von SuPeR-sPiNnEr
18.01.10 20:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Donaueschingen 2010(Planung)
Antworten: 86
Zugriffe: 13405

Re: Donaueschingen 2010(Planung)

Also ich werde nicht kommen. Im erpost steht nur "steht oben" und ka wann das sein soll, Umfrag gabs auch keine... also ich komm nicht.
von SuPeR-sPiNnEr
14.01.10 20:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Donaueschingen 2010(Planung)
Antworten: 86
Zugriffe: 13405

Re: Donaueschingen 2010(Planung)

also ich könnt eventuell auch kommen aber... zwischen 15.00 un 16.00 uhr das ist mir schon zu spät, man will da ja schon 4std + bleiben und wenn ich dann auch noch heimfahren muss... gings denn nicht auch schon so zwischen 12-13uhr? fänd ich jedenfalls besser, aber wie gesagt ich weiß noch nicht sic...
von SuPeR-sPiNnEr
08.01.10 18:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41897

Re: Klarträumen

na klar kann man nach einem KT denken "och schade dass es vorbei ist" aber er hat ja geschrieben : aber umso trauriger ist man wenn man aufwacht und checkt das das nur traum is ..^^ ... bei einem richtigen KT checkt mans ja shcon beim Träumen :mrgreen: @banhbao, deine träume klingen ja sehr aggresiv...
von SuPeR-sPiNnEr
08.01.10 12:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41897

Re: Klarträumen

@ snowfire also ich hatte ja bis jetzt auch schon häufiger KTs (auch wenn sie nicht so lang waren) und beim mir ist es zumindest so dass es von KT zu KT imemr untrschiedlich war. Ein paar sind halt echt total mieß gewese, da musst ich mich halt immer total darauf kobnzentrieren dass nicht alles schw...
von SuPeR-sPiNnEr
24.12.09 10:41
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] - KS College Retractable - Black Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 19420

Re: [Tutorial] - KS College Retractable - Black Edition

Also soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann sind das nicht die richtigen :? . Aufem Bodensee Gather waren wir nämlich mal aus Fun im Kik und da gabs genau die gleichen auch so im zweier Pack und man konnte den vorderen Teil nicht abschrauben... Also ich glaube nicht dass man die Gripzone da ...
von SuPeR-sPiNnEr
27.11.09 19:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Tuttlingen Gathering
Antworten: 119
Zugriffe: 18441

Re: Tuttlingen Gathering

ich bin heir jetzt zwar der organisator aber wenn ich selber nicht kommen kann müsst ihr das wohl entscheiden... aufjedenfall solltet ihr euch jetzt einigen sonst kommen morgen ein paar und die anderen nicht... vielleicht sollten wir das ganze lassen bis wieder sommen ist. das ist momentan die beste...