Die Suche ergab 333 Treffer

von Megiddo
05.01.10 02:20
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 2010 1st
Antworten: 6
Zugriffe: 1023

Re: 2010 1st

Schöne Neujahrscollab. Musik und diting waren stimmig.
Fand coco-A und KEN sehr schön, auch nett mal wieder was von Saizen zu sehen (hab mir beimn schauen dieselbe frage gestellt wie Neophine)
Sonst schön kurz und knackig die Combos.
von Megiddo
17.12.09 14:32
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: デスノートコラボ(DeathNote collab)
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Re: デスノートコラボ(DeathNote collab)

Die Collab ist mehr als zwei Jahre alt...
Wieso sollte sie nochmal gepostet werden?
von Megiddo
08.12.09 23:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Vengeance
Antworten: 14
Zugriffe: 1723

Re: Vengeance

Ich finde Soschie hat recht...
Ich hatte mich nach dem Trailer echt gefreut sowas regelmäßiger zu sehen oder wenigstens mal zwischendurch. Hoffe es passiert noch was :)
von Megiddo
13.11.09 09:48
Forum: GPC intern
Thema: Sherni 5 mins session
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Re: Sherni 5 mins session

Cool cool. In 5 Minuten würd ich nicht solche Clips hinbekommen, das steht fest. Mir hat die letzte Combo so ziemlich am besten gefallen. Musik... chillig. Editing war ja nich vorhanden aber wozu auch bei so ner kleinen session. Auf jeden Fall ne gute Leistung für 5 mins, das schafft denke ich nicht...
von Megiddo
13.11.09 09:41
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: World Cup 2010 Qualification Round SPC Collab
Antworten: 12
Zugriffe: 1293

Re: World Cup 2010 Qualification Round SPC Collab

Geiles Editing und gute Spinner. was will man mehr?
Hab seit langem nicht mehr so eine schön editierte Collab gesehen, respekt an SyNy.
Intro schön, Namenseinblendungenlesbar und hübsch anzusehen, Outro humorvoll und immer noch super editiert. Mir haben Steen-J und Tails gut gefallen. Top Collab
von Megiddo
01.09.09 22:14
Forum: GPC intern
Thema: [REMAKE!!]Alikebab 18Month&BDay Vid
Antworten: 22
Zugriffe: 1709

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Bin zwar zu spät dran um noch zu gratulieren aber naja, n commenr kriegst du auf jeden Fall noch ;) Erstmal vorab: Ein (wie erwartet) sehr witziges Video hast du wieder Mal gemacht. Fand die Idee mit den vielen Guests auch sehr nett, wirklich gut geworden das ganze. Schade, dass du gehen möchtst, ic...
von Megiddo
04.08.09 01:15
Forum: GPC intern
Thema: BFS2
Antworten: 8
Zugriffe: 865

Re: BFS2

Heftig x_X Mich hat allein der erste Clip schon ziemlich umgehauen aber die ganze Session war sehr geil. Auf jeden Fall gibt es jetzt eine Person mehr die ein wenig neidisch auf deine Baks ist ;) Naja, vielleicht kann ich das ja irgendwann auch mal so kontrolliert, sicher und variationsreich wie du....
von Megiddo
04.08.09 01:06
Forum: GPC intern
Thema: Friptastic 8)
Antworten: 9
Zugriffe: 790

Re: Friptastic 8)

Endlich mal wieder ein neues Video vom Weatherfrip :)
Immer wenn ich welche von dir sehe freu ich mich, weil du einfach so unnormal schnell spinnst und es dabei auch noch schaffst, das mit schönem style und geilen Tricks zu kombinieren. Shiki ftw! :wink:
von Megiddo
04.08.09 00:55
Forum: GPC intern
Thema: paralize 6th month
Antworten: 7
Zugriffe: 783

Re: paralize 6th month

Aaaaaalso... Du hast zwar gesagt, dass und weshalb die Verzögerungen am Anfang der Clips drin sind, aber das entschuldigt (trotz nicht investierter Mühe) nicht, dass du sie nicht rausgeschnitten hast :wink: btw, sry, dass mein Clip so spät kam aber naja Ferien halt, da is nich immer Zeit^^ Imo wäre ...
von Megiddo
03.08.09 13:55
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: The Most Awesome Combo part 1
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Re: The Most Awesome Combo part 1

Nice Collab idea^^
I liked the combos of Raimo and Crew best I think, but the others were still awesome. Nice work, I'm looking forward to part2 ;)
von Megiddo
30.06.09 13:19
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [FPSB] No-Mod Collab 1st
Antworten: 9
Zugriffe: 805

Re: [FPSB] No-Mod Collab 1st

Die Idee find ich richtig nice. Bin ja wahrscheinlich auch nicht der einzige hier der zwischendurch alle möglichen sachen spinnt (so gut es denn eben geht^^). könnte man hier ja also auch irgendwann mal machen. Fand die Idee von dem Mentos Clip ziemlich cool auch wennd er rest ebenfalls ziemlich kre...
von Megiddo
30.06.09 13:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: France 2nd
Antworten: 6
Zugriffe: 598

Re: France 2nd

Fand die Collab zwar gut, aber von der Editingqualität nich ausreichend für France 2nd... Musik war soweit ok. Mir haben S777 (unmodded ComsSa ftw! x_X), Pyralux und Smile ziemlich gut gefallen. Die Spinningqualität war zwar vom Skill her nett, nicht überall aber von der Ausführung... naja. Naja wie...
von Megiddo
30.06.09 12:56
Forum: GPC intern
Thema: Megiddo - Schools out Session
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Megiddo - Schools out Session

Jo sry, dass das Video so dunkel geworden ist, aber irgendwie hats der camcorder mit dem ich aufgenommen hab nicht so mit beleuchtung einfangen :( . Hab extra schon ne lampe auf meine Hand gerichtet um das ganze etwas heller zu kriegen sonst hätte man vermutlich gar nichts gesehen... Naja trotzdem d...
von Megiddo
28.06.09 16:21
Forum: Databases
Thema: HazZzard Database
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: HazZzard Database

Sehr schön, sehr schön mein Freund :)
der TA finsher is vor allem mit MX recht stilvoll aber auch leicht zu bewältigen. nett.
die MX combo war zwar kurz aber für freestyle schon ansehnlich. und naja Hai Tua und quadruple bust mit MX... krank oO
von Megiddo
27.06.09 16:06
Forum: GPC intern
Thema: Megiddo - Schools out Session
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Megiddo - Schools out Session

Jo danke für die Kritik hatte nich ganz so viel zeit fürs aufnehmen weil ich danach in urlaub gefahren bin^^ hätt ich mehr zeit gehabt hätt ich mir mehr mühe beim aufnehmen gegeben und n paar sachen noch sicherer hinbekommen aber im großen und ganzen hast du recht. (übrigens, das nach dem Minwoo Aer...