Die Suche ergab 6 Treffer

von Timsen
19.05.08 12:35
Forum: Pressebereich
Thema: [Internet] www.meinSport.de
Antworten: 17
Zugriffe: 5574

Re: [Internet] www.meinSport.de

Vielen Dank für das viele Lob. Uns hat der Dreh auch Spaß gemacht, vor allem vor so einer Kulisse.
War alles ganz entspannt und unkompliziert und wir hoffen, durch dieses Filmchen gewinnt Penspinning vielleicht den ein oder anderen neuen Fan.
von Timsen
05.05.08 08:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33187

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Ansonsten sag mir wann du/ihr Zeit hast/habt und wir arrangieren ein Treffen ^^ Ich steh für solche Sachen immer gerne in der Woche zur Verfügung und wenn zu dem Zeitpunkt noch ein paar andere Zeit haben ist das doch optimal ^^ Schreib mir einfach ne PM oder so. Oh, is ja schon wieder etwas her das...
von Timsen
09.04.08 09:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33187

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Wenn es nicht anders geht, dann ließe sich das bestimmt auch mal an einem Wochenende realisieren. Ich kann ja mal bei euch in dem neuen Thema Gatherin vol. 2 gucken, wann ihr euch immer so verabredet und dann wenn es passt, mich anschließen.
von Timsen
08.04.08 17:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33187

Re: Hamburg/Harburg Treffen

was ist denn jetzt mit den videos etc.???????????? @ Spinnerpijop: Meinst du mich von meinSport.de? Wenn es um unseren Videodreh zum Penspinning geht, wollen wir das natürlich immer noch gerne machen. Ihr müsst halt mal sagen, wann ihr wieder ein Treffen veranstaltet oder sich halt sonst mal zwei, ...
von Timsen
03.03.08 16:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33187

Re: Hamburg/Harburg Treffen

wann das nächste treffen ist, ist noch nicht klar, dass es ein treffen geben wird denke ich schon. wenn du material brauchst, kannst du ja mal ein paar von denen die schon über ein jahr dabei sind fragen oder bei youtube gucken. Wenn, dann würden wir gerne selber etwas für unsere Seite meinSport.de...
von Timsen
29.02.08 12:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33187

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Hallo zusammen, mein Name ist Tim und ich bin vom Sportportal http://www.meinSport.de. Wir stellen in unserer Rubrik meinSportTV von Zeit zu Zeit Sportarten vor und vor Kurzen bin ich auf das Penspinning gestoßen. Nun würd ich diese Sportart, wenn man es denn so bezeichnen kann, auch gern mal bei un...