Die Suche ergab 126 Treffer

von Isual
09.10.07 13:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598080

lieber metal, ich find das sowieso nicht gut =/ diese texte dieses hart sein neee..lieber metal dafür auch fast gleiche texte (jenachdem was man hört :P "cannibal corpse" *ghihiiihi* :>
von Isual
08.10.07 21:00
Forum: Pens
Thema: heaviness pen
Antworten: 26
Zugriffe: 6641

aluspining xD nah spaß denke das diese röhre irgendwie nicht herpasst O_o''
von Isual
07.10.07 23:40
Forum: GPC intern
Thema: Robert's Freestyle Video
Antworten: 28
Zugriffe: 5961

A FIRE BURNS IN BABYYLOOOOON so ein extremst geiles lied xD


genau so wie dein freestyle richtig geil gmacht :>
von Isual
01.10.07 14:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 168563

RYOOOOOO ganz klar, finde das er sehr gut spinnt etc..extrem smooth und so..und die fingernägel sind auch "dufte" xDD
von Isual
30.09.07 11:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PSN 4th
Antworten: 25
Zugriffe: 5435

wow, wirklich schön gemeistert, weiß jmd welchen stift ryo benützt? ich dachte zuerst an comssa mit weißen caps aber comssa gibts doch net mit weißen body oder? O__o
von Isual
28.09.07 12:01
Forum: GPC intern
Thema: Pumphead 8-9 Months
Antworten: 22
Zugriffe: 6679

yeah daft punk UAH!!


ja echt nice spining :D hat mich überzeugt
von Isual
25.09.07 17:32
Forum: International
Thema: RiP Bonkura
Antworten: 10
Zugriffe: 3974

arghs ich hab fast geweint irgendwie, der schluss is einfach mal zu krass :(
von Isual
24.09.07 13:22
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135101

Suche:
Ballsign Mod
Rushon Mod
Playcolor 2 Mod


Biete:
Dr.KT
RSVP MX (black black blaaahaaaack HUAH)
RSVP MX (grey/black to pink)
Geld

UP TO DATE OHOOO!?!?!: 30.09.07
von Isual
18.09.07 15:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: habt ihr einen clan fürs zocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 4969

ich spiel wc3 im clan :> (team-cf) :D
von Isual
12.08.07 23:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Windows vs. Linux
Antworten: 20
Zugriffe: 5872

@DasIstJaStuhl ja aber guck doch mal, irgendwann wird der xp-user gezwungen vista zu benützen..schon alleine weils dann mehr spiele, die software bla bli blub für vista geben wird...klar jetzt würde ein schlauer sagen:" ja lol es gibt doch cracks?!" doch das is ja illegal *hust hust* von daher seh i...
von Isual
12.08.07 23:53
Forum: Pens
Thema: edding bp10
Antworten: 14
Zugriffe: 5917

*sabba* man sehn die geil aus ^_^ ich will auch so einen haben!! wieviel wiegen die pens und die länge würde mich auch interessieren :D
von Isual
11.05.07 13:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553930

Finntroll - Trollhammaren ..suuper geiler track wie ich finde :D
von Isual
28.04.07 22:28
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Haha Pencil Spinning
Antworten: 15
Zugriffe: 5509

CiPReZ hat geschrieben:lol, am ende kommts noch raus, dass du der typ bist XD und dass das vid noch von gaaaanz früher is.

nope is nich von mir mein acc bei yt is coopka :P phaaaaa <.<
von Isual
28.04.07 10:08
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Haha Pencil Spinning
Antworten: 15
Zugriffe: 5509

ich versteh euch net, lasst den mann/kerl halt seine vids posten und lacht ihn net aus O_o ihr alle wart mal noobs genau wie ich, neXus,etc .. :( (naja ok bei neXus glaub ichs weniger aber njoa :P )
von Isual
20.04.07 13:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293756

...wenn dich ein Fiat bravo an einem RSVP MX erinnert o.o