Die Suche ergab 12 Treffer

von just-lil-M
08.04.08 01:31
Forum: Pens
Thema: Grip-Tipp
Antworten: 138
Zugriffe: 39053

Re: Grip-Tipp

lies einfach ein bisschen hier im thread, findest genug tipps und möglichkeiten :!:
von just-lil-M
05.04.08 15:08
Forum: Mitglieder
Thema: bloodyPirate
Antworten: 1
Zugriffe: 612

Re: bloodyPirate

Hoi!!

herzlichen willkommen hier!!! viel spaß noch bei spinnen und immer fleißig üben :D

MfG Malle
von just-lil-M
05.04.08 15:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Gather Nr.2
Antworten: 59
Zugriffe: 14487

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

hoi !!

ich wohn in hamburg (niendorf) also ich bin auf jedenfall bei einem treffen dabei :!: nur wann wie und wo ?!? ich bin ja wenn dann zu ersten mal dabei, also hoffe es stört kein wenn ich dann auch auftauche ! :D

MfG Malle
von just-lil-M
04.04.08 22:18
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34528

Re: Benutzerränge / -titel

ich bin auch nicht hier um irgendwie der king auf dieser page zu werden, ich bin seit 2 monaten hier und hab gerde mal 6 beiträge geschrieben!!! es wurde auch schon so gut wie alles auf dieser page erklärt oder gesagt deswegen folge ich dem rat von toxic und benutze immer vorher die such funktion be...
von just-lil-M
04.04.08 22:11
Forum: Mitglieder
Thema: just-lil-M
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Re: just-lil-M

ich heiß Malte oder Malle eben und ne graubrot sagt mir überhaupt nix ^^
von just-lil-M
04.04.08 15:51
Forum: Mitglieder
Thema: just-lil-M
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

just-lil-M

Name: Malte Wohnort: Hamburg Alter: 18 PenSpinner seit: 1 1/2 Monaten Pens: Pelikan Super Sheriff (gemoded irgendwie) Hand: rechts (bisschen links) erster Trick: TA, TA rev Lieblingstrick(s): alle sonics E-mail: dr.maltan@hotmail.de Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Robert´s Fernsehauftritte...
von just-lil-M
04.04.08 15:42
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34528

Re: Benutzerränge / -titel

hoi, doofe frage jetzt ufpassn :D muss man beitrage schreiben oder threads eröffnen um weiter noch oben zu kommen in der rangliste?? ihr reded immer von 0= anfänger , 10 = neuling oder so und wie 10....10 was? beiträge oder neue threads?? weil neue threads zu eröffnen ist ziemlich schwer da es schon...
von just-lil-M
04.04.08 00:36
Forum: Pens
Thema: Grip-Tipp
Antworten: 138
Zugriffe: 39053

Re: Grip-Tipp

nabend,

ich wollt ma so in die runde werfen das man grips auch easy mit silicon spray rauf/runter kriegt

MfG Malle
von just-lil-M
27.03.08 23:37
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Serverprobleme
Antworten: 27
Zugriffe: 7332

Re: Serverprobleme

HOI !!!!

also ich konnte bestimmt 1 monat wenn nich noch länger nich auf die seite :frust:

aba freut mich das das alles wieder funktioniert wie es soll!!! :D

war ne hartezeit ohne diese seite :ugly: :ugly:
von just-lil-M
21.02.08 23:41
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134876

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Hoooiiii!!!!!! Ich habe gar keine Stifte außer 2 Pelikan Super Sheriff! :frust: also ich suche: RSVP MX Comssa MX Comssa Metallic (Metal CT) biete: GELD!! (Da ich nix anderes habe) würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte :D bitte melded euch per PN!!! leute aus Hamburg oder umgebung w...
von just-lil-M
19.02.08 16:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stift schwere??
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Stift schwere??

mohoin!! ich spinn im moment mit nem pelikan super pirat.... hab den "ausgehüllt" also die "farbpatronen" rausgenommen und hab dort einen bohrer rein gesteckt den so gut es ging mittig befestigt und hab in die kappen noch so kleine metaldinger getan so zu geklebt das es hält und nich wackelt oder so...
von just-lil-M
19.02.08 16:37
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: anfänger fragen ganz doof und simple!!
Antworten: 1
Zugriffe: 730

anfänger fragen ganz doof und simple!!

hi na, ich spinn jetzt seit 3 tagen ca. und erfreu mich immer mehr an diesem sport :D :D ich hab fragen zu stiften und zu tricks!?! der rsvp oder so dieser stift wo kriegt man den den außer über einen i-net shop??? gibt es den bei staples oder so zu kaufen?? bisher kann ich den thumbaround üb gerade...